Tränensäcke

Themenstarter
Beitritt
30.05.10
Beiträge
17
was kann man tun gegen tränensäcke?
Ich habe seit ca 7 Jahren das problem und habe schon vieles genommen doch nichts gebracht.wer kann mir weiter helfen?
 
Ich denke, das Einzige das dir hier sichtbar und dauerhaft helfen könnte wäre eine Operation. Solche operativen Eingriffe gegen Dermatochalasis kann man heutzutage als Routineeingriff ansehen und führen in der Regel zu einem guten Ergebnis. Du musst jedoch davon ausgehen dass du die Kosten selber übernehmen musst, sofern es sich nicht um die Behebung von Gesichtsfeldeinschränkungen handelt.

Gruss - BunnyDog
 
Was meinst du genau mit "Tränensäcke haben"?
Jeder hat Tränensäcke.
Angeschwollen, schwarz, umrandet, gelblich?
 
Wie schlimm ist es denn?
Bei mir ist es mit der Einnahme von OPC gut zurückgegangen, wie in der Anlage (trotz schlechter Bildqualität) ersichtlich. Ich hatte auch immer große Probleme besonders bei hohen Temperaturen und starker Sonneneinstrahlung im Süden (Urlaub) und mußte meine tränenden Augen immer ständig zusammenkneifen und reiben. Das ist jetzt auch weg.
 

Anhänge

  • Manfred_Bilder.pdf
    96.6 KB · Aufrufe: 26
Hey, bei dir ist es ja andersrum ManniR.
Andere werden in 10 Jahren 10 Jahre älter und Du wirst 10 Jahre jünger.:D
 
Wie schlimm ist es denn?
Bei mir ist es mit der Einnahme von OPC gut zurückgegangen, wie in der Anlage (trotz schlechter Bildqualität) ersichtlich. Ich hatte auch immer große Probleme besonders bei hohen Temperaturen und starker Sonneneinstrahlung im Süden (Urlaub) und mußte meine tränenden Augen immer ständig zusammenkneifen und reiben. Das ist jetzt auch weg.

Was ist OPC?
 
Oben