Antriebsschwäche

Themenstarter
Beitritt
07.05.09
Beiträge
1
Habe eine ausgeprägte Antriebsschwäche, komme morgens nicht aus dem Bett. Liege oft zwei, drei oder gar vier Tage im Bett ohne irgend etwas zu tun! Bin immer müde, kaputt, könnte immer Augen zu machen und ruhen. Sind dies Depressionen?? Habe ein schweres, ausgeprägtes obstuktives und zentrales Schlafapnoe, Kopfschmerzen, Schilddrüsenunterfunktion usw, usw..........
Wer hat ähnliche Probleme und kann mir helfen. Ich weis nicht mehr was ich tun kann, Wie soll dies weitergehen??
 
für mich sieht das so aus, als hättest du sauerstoffmangel im hirn und bist deswegen so kaputt. vielleicht muss dein atemgerät besser eingestellt werden?

viele grüsse; shelley :wave:
 
Hallo Krankes Huhn,

wenn du viel im Bett liegst, ist dein Vit D Spiegel bestimmt niedrig... geh mal raus und tank Sonne:)

Mir ging es auch lange so (mit noch weiteren Baustellen). Inzwischen nehme ich offenbar ausreichend Vit D3 dazu und bin ziemlich fit dadurch:kraft:
Wenn du mehr über Vit D wissen möchtest, da gibt es hier einige Infos im Forum.

LG
 
Ich denke da spontan an 5 Dinge
1.)Wie sieht es mit A l l e r g i e n aus? wurde da mal was untersucht ?
2.) Blut (Anämie ?)
3.) Schilddrüse (Sie nennen ja selbst schon Unterfunktion)
4.) Metall-Belastung (Amalgam=Quecksilber,Blei ?)
5.) kann aber auch ganz etwas anderes sein ! Könnte man mit einem Biophysikalischen Test am besten herausfinden.Wenn es Sie interessiert: schauen Sie sich mal meinen Beitrag hier im Forum unter "Gesundheit allgemein" vom 26.5.10 an mit dem Titel "Ein Erfolg versprechendes Behandlungskonzept".
Nachtjäger
 
Oben