Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Hallo hier ist Jennifer,:wave:

Gestern Abend lief bei VOX eine lange Sendung über Transsexuelle. Ich konnte die Sendung nicht bis zum Schluss anschauen. Es hat mich richtig aufgewühlt. Jetzt am Morgen spüre ich immer noch wie sehr mir dies unter die Haut geht. Schade dass viele Menschen nicht verstehen was Transsexualität ist und es mit Transvestitismus auf eine Stufe stellen. Die schlechten Erfahrungen in der Psychiatrie Saalfeld greifen mich auch sehr an. Dem andauernden Druck habe ich nicht standgehalten. Statt eine Besserung herbei zuführen, hat mir diese Klinik in psychischer, seelischer und körperlicher Weise sehr geschadet. Nicht alles war schlecht, es gab auch viel Gutes. Doch wurde viel Gutes durch zu viel Schlechtes kaputt gemacht. Heute bin ich eine Woche lang nicht mehr in dieser Psychiatrie. Es tut immer noch weh was mir da passiert ist. Ausführlich kann ich immer noch nicht darüber berichten. Schon beim Schreiben dieser Zeilen bekomme ich zu starke psychische Belastungen. Das war zu schlimm. Ich werfe der Klinik unterlassene Hilfeleistung, zerstörerische Handlungen und Nötigung vor. Irgendwann werde ich in der Lage sein, mehr darüber zu schreiben. Es wird noch eine ganze Weile dauern. :schock:

Ich habe eine Nachricht von dieser Klinik bekommen.

Spezialklinik Neukirchen

Frau
Jennifer


Sehr geehrte Frau Bergner,

nach Vorlage Ihrer Unterlagen darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie in unserer Spezialklinik stationär aufnehmen können.

Um einen Aufnahmetermin zu vereinbaren bzw. die weiteren Aufnahmemodalitäten abzuklären, darf ich Sie bitten, sich telefonisch mit unserem Haus in Rötz unter der Rufnummer 09976/209 100 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
aus dem Bayerischen Wald

SPEZIALKLINIK NEUKIRCHEN
Bianca Gogeißl, Verwaltung :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe Jennifer,

:freu::freu::freu:
hey, das ist ja super!!!

Endlich!!

ich freu mich so sehr für dich. Denke jetzt erst mal nur daran, das ist so schön. :)
Lass das "alte" einfach hinter dir, jetzt geht es aufwärts!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
hallo Jennifrau,

Ich wünsche Dir viel Erfolg in dieser Klinik. Du siehst es gibt
immer wieder einen neuen Weg.

Dazu wünsche ich Dir die nötige Kraft und Geduld.

Bin überzeugt, dass Du es schaffst.

Es ist für uns schwierig so eine Situation zu verstehen, da wir
es selbst nicht erleben.

Ich freue mich aber von Dir wieder mal etwas zu lesen.

Bin viel alleine und habe Intresse mit andern Leuten zu
kommunizieren.

Alle guten Wünsche für Dich und gib nicht auf !!

Herzliche Grüsse von Estonie
 
liebe Jennifer,

:freu::freu::freu:
hey, das ist ja super!!!

Endlich!!

ich freu mich so sehr für dich. Denke jetzt erst mal nur daran, das ist so schön. :)
Lass das "alte" einfach hinter dir, jetzt geht es aufwärts!

liebe Grüße von hexe :hexe:
Ja. Endlich. Endlich ein Lichtblick am Ende des Tunnels.:)
 
Jennifer...ich halte dir die Daumen. Eine Hoffnung am Horizont.

Muchas suerte, Difi
 
Liebe Jennifer,

ich wurde in einer für Dich nicht unbedeutenden Gesellschaftsebene verstanden. Es wird öffnen in absehbarer Zeit die Türen für das sein dürfen innerhalb der Behörden.


Ich hoffe, es hilft Dir...


liebe Grüße
Yves

ps: Wenn es helfen können soll, dann muß es in Dir auch helfen können dürfen. <- lies solange, bis Du die Wärme in Dir fühlst.
 
Jenni...das galt unserem Postboten....nicht dir.;)

chris1983.....das ist unser Postbote. Er hat immer eine Sendung. Nimm es an oder überlese es. Es ist oft nicht einfach für uns rationale Geschöpfe.

Aber lies mal seinen letzten Satz öfter. Vielleicht bekommst du davon kalte Füße:D aber es hat eine Botschaft.

Liebe Grüße, Difi
 
but there is no way, that easy...
...this only one way is hard.
 

Anhänge

  • _YZ00100a-1024.JPG
    _YZ00100a-1024.JPG
    451.8 KB · Aufrufe: 20
  • _YZ00104a-1024.JPG
    _YZ00104a-1024.JPG
    413.6 KB · Aufrufe: 16
So jetzt habe ich den Dreck. Meine Mundschmerzen sind extrem hoch. Ihr könnt Euch das nicht vorstellen. Die Mundschmerzen drücken stark auf die Ohren, auf die Augen und auf meinen ganzen Kopf. Wo geht ein leidender Mensch hin mit solch hohen Schmerzen. Meine Selbstversorgung ist schon lange zusammengebrochen. Ich bin nicht mehr in der Lage für mich zu sorgen. Was nun.
 
Ja ich habe noch Weisheitszähne. Ein zusammengeschnürtes Gefühl ist es nicht.
Ich bekomme nirgenswo noch eine Behandlung. Ich kann nirgenswo mehr hin gehen. Als psychisch krank erklärt wird mir jegliche Hilfe verwert. Eine psychische Erkrankung konnte nicht nachgewiesen werden. Da ich aber Transsexuell bin, wird dies schon als psychische Krankheit gesehen.
 
hallo, ich habe noch meine weissheitszähne und noch nie mundschmerzen.

(.. ich vertraute meinen ÄrztInnen immer sehr, wäre immer sofort aus dem fenster gesprungen hätte sie/ er es verlangt)

mundschmerzen allgemein.

www.doctorhelp.de/krankheiten-specials/Mundschmerzen-1.html
 
Also zum Zahnarzt darfst Du mit Sicherheit gehen. Und ich denke, daß Du dort auch gut aufgehoben bist. Es ist möglich, daß eine Nervenentzündung oder Überreizung zugrunde liegt. Das kann einen großen Teil Deiner Probleme erklären und hat nicht zwingend mit Deinem inneren Empfinden bezüglich der sexuellen Identifikation zu tun.

Es ist krank, jemanden so zu demütigen. Ein Verbrechen, wenn es von Ärzten kommt.
 
Also zum Zahnarzt darfst Du mit Sicherheit gehen. Und ich denke, daß Du dort auch gut aufgehoben bist. Es ist möglich, daß eine Nervenentzündung oder Überreizung zugrunde liegt. Das kann einen großen Teil Deiner Probleme erklären und hat nicht zwingend mit Deinem inneren Empfinden bezüglich der sexuellen Identifikation zu tun.

Es ist krank, jemanden so zu demütigen. Ein Verbrechen, wenn es von Ärzten kommt.

Hallo Postbote,
Zum Zahnarzt kann ich gehen, ja das ist richtig. Eine Behandlung erfolgt aber nicht. Ich war bei vielen Zahnärzten und werde immer wieder weg beschickt. Ich habe mich auch an die großen Universitätskliniken Halle, Leipzig gewand. Sie schicken mich zur Erstellung eines psychiatrischen Gutachten für die Notwendigkeit einer Zahnbehandlung, in ihre hauseigenen Psychiatrien. Da bin ich auch hingegangen. Zwecklos, solch Gutchten bekomme ich nicht. Meine Mundschmerzen werden auf die Psyche geschoben und dann habe ich wieder nichts in der Hand um was an meinen Zähnen lassen zu machen. Ich bekomme den dringenden Rat, mich wohnortnah in psychiatrische, psychologische und psychosomatische Behandlung zu begeben.

Transsexualität hat nichts mit einer sexuellen Identifikation zu tun. Es hat gar nichts mit der Sexualität zu tun. Es ist eine geschlechtliche Identitätsstörung. Vielleicht wolltest Du dies auch schreiben.

Jennifer:)
 
Oben