Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

guten morgen (einen schönen tag )difi,

"LOS SONIDOS DEL SILENCIO"

am frühen morgen schon gänsehaut .ein wunder_schönes lied :kiss:

lg ory
 
Liebe Answer

Morgen wirst du wahrscheinlich entlassen.
Den ganzen Tag, immer wieder gingen mir Deine Worte durch den Kopf.
Answer.....es gibt bestimmt noch Wege.
Ich hoffe einfach, dass Du die Kraft dafür findest, sie Dir vorzustellen, zu überlegen, zu lesen. In Betracht zu ziehen.
Ich weiß, daß allein das schon sehr schwer sein kann.

Wenn du angekommen bist, wenn etwas Ruhe da ist, dann hast Du vielleicht ein bißchen Raum dafür.

Blue
 
Hola Answer....wir warten auf ein BUHH oder Wuff. Reicht auch ein Hi...

Ich sende dir ca...13 000 km meine Mutmachergedanken. Schätze dein Engel ist schneller und lacht sich schlapp und macht ein paar Loopings um meine Gedanken.:D

Wir sind bei dir. Muchos besos, Difi
 
Hallo da bin ich wieder,

ich bin so froh wieder zuhause zu sein. Gegen die Schmerzen konnte man mir auch diese Mal nicht helfen. Meine Seele haben sie etwas stabilisiert und mir
immer wieder gesagt, nicht aufzugeben. Die Schmerzen lähmen das Leben.
Alles denken und tun schmerzt, das zermürbt langsam.

Ich hoffe, nun wieder eine von euch sein zu können, mitzulesen, mitzulachen.

Blue, es ist so schön, dass du wieder hier bist.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend an euch
eure answer
 
huhu answer :freu: :freu: :freu:

du warst immer hier :fans:

auch für dich einen schönen abend .
lg ory:wave:
 
Habe ich gerade gefunden..

Gedicht Hoffnung

von Annegret Kronenberg

Wie wäre ein Winter zu ertragen,

ohne Hoffnung auf den Frühling,

wie ein Abschied auszuhalten,

ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?


Nur die Hoffnung,

daß es immer wieder hell wird,

läßt uns die langen, finsteren

Nächte durchstehen.

Von mir:

Manchmal geht das Licht aus und dann flackert es wieder zaghaft und wird zum Freudenfeuer.

Muchos besos, Difi
 
......auch von mir eine "dicke" umarmung an alle

e100.gif



lg ory
 
Answer...wo bist du? Ein winziges Halulu oder so. Weiß jemand ob sie zu Hause ist?

Muchos besos, Difi
 
hallo difi ,

geh mal auf #2645 zurück ,da schreibt answer das sie wieder zuhause ist .

denke :idee:, sie wird sich melden wenn sie die umstellung vom kh nach zuhause gepackt hat .

lg ory:wave:

blue ,alles ok ?
 
difi, hier bin ich..........
zwar meistens im Bett, aber pünktlich um 14.30 Uhr und manchmal auch nichts bin ich in deinem Garten.

cassandra, ich liebe Musik.

ory, blue, sonora, ruedi und alle anderen, ich fühle euch.

Ich wünsche euch allen ein helles Pfingstwochenende.

eure answer
 
auch von mir ein wunderschönes wochenende
s030.gif
mit viel
s025.gif

answer ,für dich ein sonnenblumenstrauß .
008.GIF


liebe grüße
ory
 
Wie habe ich das geschafft?????:confused: Habe vorher und nachher geschrieben. Trotzdem gibt es einen kurzen Filmriss.

Nun gut, sie ist wieder daheim. Danke Ory.

Wünsche euch auch ein schönes Pfingstfest.

Answer...wir haben auf dem Campo einen Gottesdienst. Muss doch dem Engel mal Heimatgefühle gönnen.:D

Muchos besos, Difi
 
Oben