Was habe ich?

Themenstarter
Beitritt
10.05.10
Beiträge
2
Hallo ich habe seit ca 2 Monaten im rechten arm wie im rechten Bein stechende und brennende schmerzen die immer an anderen stellen sin aber halt nur die rechte seite!
Ich war heute bei meinem Hausarzt der mir sagte das er nicht wüßte was das sein könnte und gab mir schmerztabletten die ich jetzt eine woche nehmen solle!
Aber woher die schmerzen kommen weiß ich immer noch nicht:confused::confused:
 
Hallo Jezzica,

zuerst einmal begrüßen wir Dich herzlich in unserem Forum:)!

Deine Symptome könnten Nervenschmerzen sein; schau mal, ob Du damit etwas anfangen kannst:

Nervenschmerz - auch neuropathischer Schmerz genannt – kann wie Feuer brennen oder wie Nadeln stechen. Häufig tritt er überfallartig ohne sichtbaren äußeren Reiz auf, manchmal ist er auch als Dauerschmerz vorhanden. Zu den charakteristischen Beschwerden gehört eine verminderte Hautempfindlichkeit gegenüber Berührungs-, Kälte-, Hitze- oder Druckreizen.
www.schmerzliga.de/dsl/Schmerzformen/nervenschmerzen.htm

Liebe Grüße,
uma
 
Vielen Dank Uma,das hat mir echt weitergeholfen!
Ich werde mal zu meinem Neurologen gehen,war da das ganze letzte Jahr schon wegen meinen Depris in behandlung,ich denke der kann mir da weiterhelfen.Die schmerzen sind echt nicht schön und jedesmal an einer anderen stelle,hoffe das es schnell vorbei geht.
Vielen Dank nochmal
Lg Jess
 
Oben