Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo meine lieben ,

.wie versprochen habe ich heute versucht answer über ihr mobil zu erreichen ,leider erfolglos . vielleicht hat ja einer von euch die priv.tel.nr. ? .ich weiß das hexe sie hat .wir sollten versuchen sie zu kontaktieren um nach der tel.nr. zu fragen ,was haltet ihr davon !.!??

yves......... liebe gedanken für/an dich .

lg ory
 
Hallo Ory,

ja das wär doch gut.
Das würde hier so alle ein wenig beruhigen.

Liebe Grüsse an Dich und alle, besonders auch unsere Blue, an der ich den schicke:kiss::kiss:

Ruedi:wave:
 
Hexe....ist das möglich?

Kann sein , das man ihr die Außenwelt entzogen hat....weil es sie aufregen könnte.

Wie kann man es erreichen, das eigene Wünsche respektiert werden?

Liebe Hexe....bitte!

Möchte einfach ein Lebenszeichen. Eine traurige Difi
 
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir damals tatsächlich die Nummer besorgt, indem ich bei der Auskunft anrief. Mit dem Namen und der Adresse ist es ja kein Problem.
Allerdings habe ich mir die Nummer absichtlich nicht notiert, da ich davon ausging dass dies eine einmalige Aktion war.
Normalerweise "besorge" ich mir keine Nummern die mir nicht freiwillig mitgeteilt werden, weil ich davon ausehe dass es einen guten Grund hat, warum mir der/diejenige die Nummer nicht gab. :)

Falls also jemand ihre Adresse hat wäre es durchaus ein Leichtes für sie/ihn, die Nummer zu erfahren. Ich habe die Telefonnummer nicht mehr.

Ich wünsche euch allen einen guten, friedlichen und schmerzfreien Tag
und hoffe es geht allen gut, auch answer!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
wünsche euch allen einen schönen sonntag ,

danke hexe das du dich gemeldet hast :kiss:.
ich persönlich hatte keine addy von answer. ruedi hat sie mir gestern abend gegeben.

werde heute vormittag bei answer anrufen,und melde mich dann wieder :wave:

lg ory

p.s. freu mich wirklich das du dich gemeldet hast
 
An alle hier,

Blue hat mit Billa gesprochen.
Hier die Mitteilung an Euch alle, die ich für sie hier einstellen soll

Liebe Grüsse an Euch:wave::)
Ruedi
--------------------------------------------------------------------------


Ich denke viel an dich und auch an alle anderen im forum. . Ich danke für eure guten Gedanken und werde nachher wieder mit meinem Engel im Gepäck die nächsten Hürden schaffen.
Meiner Bandscheibe geht es deutlich besser, die Physiotherapeuten geben sich alle Mühe, mir wenigstens den Teil der Schmerzen zu nehmen, die in ihrer Macht stehen. Ich bin so dankbar dafür.

-------------------------------------------------------------------------
 
hallo ihr lieben ,

dadurch das blue heute ein mail von answer bekommen hat ,habe ich nicht versucht per tel. kontakt aufzunehmen.
nun bin ich mir total unschlüssig ,ob ich noch anrufen soll oder nicht .

hallo lb. blue ist answer denn noch in der klinik oder ist sie wieder zu hause ?.

lg ory
 
Erst einmal ein Dankeschön an euch alle.

Fühle mich jetzt wohler.

Lasst uns beim nächsten Treffen einen Kreis bilden. Dreimal tief einatmen und langsam ausatmen und während des Ausatmen eigene Probleme in die Unendlichkeit schicken. Ängste, Schmerzen, Nöte, Krankheiten. Lasst sie wie Ballons in den Himmel steigen. Unsere Gruppe ist nicht klein. Da sind viele die mitlesen. Jeder....wirklich jeder ist herzlich willkommen.

Ganz liebe Grüße, Difi
 
Guten morgen an Euch alle,

answer ist in der Klinik und sie hat ihren Laptop und das Handy nicht mitgenommen, da sie einfach ihre Ruhe braucht.
Wir warten doch einfach bis sie sich wieder meldet. Das wird sicher das beste sein. Unser zusammensein jeden Tag um 14.30 machen wir aber immer, da es ihr sicher gut tut. Und da gehört unsere Liebe Blue als erste dazu.

Liebe Grüsse an alle hier:kiss:
 
...............wir werden warten bis answer sich meldet,und hoffen das sie es recht bald schafft.


Links verdunkelt, rechts erhellt
und wir stehen mitten drin.
Einer verspricht, der andere hält,
was hat das alles für ein Sinn.

Ich kann's auch positiver sehen:
Den Schatten hier und drüben klare Sicht.
In der Mitte muss die Sonne stehen,
der Mond ersetzt bei Nacht ihr Licht.

Wir brauchen dieses Licht zum Leben,
ohne Schatten wären wir schon tot;
Dem Schwachen mal die Hand zu geben,
hilf gerade ihm, der jetzt in Not.

Den Dank statt sagen, lieber tun,
wir wissen selbst, wie wir's gern hätten.
Aktiver leben, statt zu ruh'n.
So manche Seele wärt zu retten.

©Harald Fester

euch alles gute
lg ory:wave:
 
Wunderschön Ory...:kiss:

das Treffen ist klar...ich kann verstehen, das man in solch einer Situation der Außenwelt den Rücken kehrt.

Nur warum bin ich so traurig?

Blue...meine Gedanken sind bei dir...Amore...ich vermisse dich, Answer, was gäbe ich, dir helfen zu können.

Kein Tunnel ist so dunkel wie die Angst, kein Stern so hell wie die Hoffnung.


LG, Difi
 
Guten morgen an Euch alle.

macht Euch den Tag so schön wie möglich.
Wir vergessen unsere answer nicht dabei und auch unsere Blue nicht.:)
Für alle wird die Zeit kommen wo es wieder aufwärts geht.

Liebe Grüsse :):):wave::wave:
Ruedi
 
guten morgen zusammen ,
ruedi ,das hast du schön geschrieben .
JA.wir alle sollten den tag nutzen ......................und so gut es geht ihn angenehm gestalten .

" im kreis zusammen mit answer und blue sowie amore."

lg ory
 
Guten morgen :)
Blu hat mir das für Euch gegeben.

Schön Du Liebe Blue. Auch für Filius war das ein schönes Erlebniss.
Lieber Gruss an Dich Ruedi:kiss:
---------------------------------------------------------------------------



Hallo !
Liebe Difi !
Gestern als es dunkel war bemerkte mein Filius ein armes flatterndes Wesen, gefangen in der Dachrinne.
Er dachte zuerst, das sei ein ein Vogelpaar bei der Paarung. :)
Nun paaren sich Vögel selten bei der Nacht. Eulen vielleicht.....
Er rief :" Mama, der hängt fest."
Ein Mauersegler, der elendiglich verfangen in einer Schnur kopfüber an der Dachrinne hing und verzweifelt versuchte sich zu befreien.
Was tun?
Eine Leiter in dieser Höhe habe ich nicht, ich habe überhaupt keine.....und meinen Filius musste ich davon abhalten aufs regennasse dach zu klettern.

In der Nachbarschaft holten wir einen mutigen Mann, der sogar eine Leiter mitbrachte.
Sie reichte nur nicht ganz nach oben und schwankte gefährlich.

Er hangelte sich hoch und ich betete innerlich zum Himmel, er möge genau so stark sein, wie er aussah.
Er schaffte es den Vogel zu befreien.
Das zartgliedrige Geschöpf lag blutend im Gras.

Ich nahm es mit in unsere Wohnung und versorgte sein blutendes Bein.
Ich hatte nicht viel Hoffnung für ihn.
Mein Filius wollte Nachtwache halten.
Via Internet machte ich mich schlau, wie man mit diesen zarten Vögeln umgeht.
Heute am Morgen hörte ich mit den ersten Vogelgeräuschen ein kräftiges Rascheln und Kruscheln im Schuhkarton.

Wir trugen ihn auf den Balkon...und als er seine Artgenossen hoch oben am Himmel sah, hielt ihn nichts mehr.
Er schwebte abwärts und schoss über das nächste Dach davon, machte eine Kehrtwende und kam uns noch einmal ganz nah.

Ich liebe diese Vögel und hatte die Ehre einen in der Hand zu halten.
Difi, wir haben nur drei Handybilder, mein Sohn war aufgeregt beim Knipsen....da fielen mir die Kolibris wieder ein.
Und weisst du was?
Mauersegler sind mit Kolibris näher verwandt, als mit den Schwalben.
Vielleicht hast du irgendwann das Foto mit den Kolibris an den Blüten, in Deinem Garten.

Ganz liebe Grüße an dich und an Euch
Blue
 
Es ist eine Metapher. Ich werde versuchen ein Foto rein zu stellen. Gib mir etwas Zeit...Difi
 
......es ist so ruhig so leer hier geworden.

answer wenn du kannst ,melde dich bitte ganz kurz ,ja ?

lg ory
 
Es ist die Zeit von und für Answer.

Hoffe ihr geht es einigermassen gut. In meinem Garten blüht es immer noch.

Hier zieht sich die Natur langsam zurück. Man spürt es kaum. Blätter fallen und ringeln sich um den Baum. Leichter Wind rollt sie in den Pool und lässt sie eine Runde schwimmen. Miniherbst, da es nicht so viele Laubbäume hier gibt.

Meine Gedanken sind bei Blue,Amore, Hexe und alle die hier waren/sind.

Answer hat mal um unsere Hilfe gebeten. Sie hat uns mehr gegeben als wir ihr geben konnten.

Bin froh, dass ich sie kennen lernen durfte. Sie hat mir was wieder gegeben, dass ich als Kind verlor.

Viele liebe Grüße, Difi
 
schliesse mich eurer melancholie an.

glaub aber, das tut uns allen nicht gut herbstgefuehle zu haben.

wir muessen unbedingt unseren kreis mit kraft wieder auffrischen.

lb.gruss
cassandra
 
Oben