Die ständigen Kopfschmerzen sind das Schlimmste

Themenstarter
Beitritt
01.05.10
Beiträge
66
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich einige von den Symptomen, die "Froschkönigin" schreibt einfach übernehme, das ist der einfachste Weg. (Mir fällt das schreiben auch zunehmend schwerer. :-( )
Mein richtiger Name ist Daniel.Ich bin 29 Jahre alt. Nach dem Abi habe ich zuerst ne Ausbildung gemacht, und gearbeitet nun studiere ich.
Das mit melli hat der Computer so übernommen, weil das der alte PC ner ehemaligen Kommilitonin ist.



Seit ca. 2 Jahren geht es mir schlecht.

Alles hat damit angefangen, dass ich ein Studium in Hof angefangen habe. Schon bald nachdem ich hier her gezogen bin haben die Symptome angefangen.

Mit diesen Symptomen hat es angefangen

-Schlechter sehen auf dem Linken Auge
-häufig Migräne 4- 5 mal im Monat (damals noch rechts)
-"Denkprobleme" und ich fühlte mich zeitweise wie benommen
-Sehen von schwarzen Flecken
-Angstzustände mit Herz rasen und Herzrhythmus Störungen
-trockene Schleimhäute ständig Nebenhöhlenentzündung

Mit meinem Immunsystem steht es auch nicht zum besten ich habe, (auch wenn ich eindeutig Nebenhöhlenentzündung gehabt hatte) seit Jahren kein Fieber mehr gehabt.

Nun ich war auch bei sämtlichen Ärzten hier in Hof, und wurde auch immer wieder heim geschickt. Man hat mir immer gesagt, da könne man mir hier nicht helfen. (Das System der niedergelassenen Ärzte ist so ein Dreck, warum haben wir keine Polikliniken wie in Frankreich, da könnte man sich als Orts Fremder wenigstens das rumgerenne und rumtelefonieren sparen, nun ja..)

Mein größtes Problem ist aber nun, dass seit dem ich am Zahn 14 eine WSR bekommen habe (mittlerweile ist der Zahn gezogen) ich Dauerkopfschmerzen links habe. Ich habe das Gefühl mein linkes Auge würde platzen. Das schlimmste ist, die gängigen Schmerztabletten helfen nicht bei den Schmerzen. Ich habe jeden Tag Schmerzen und kann nichts dagegen tun.

Ich bin deswegen auch schon zu verschiedenen Zahnärzten gegangen, aber diese Sagen, da sei nichts, und die Schmerzen müssten wo anders her kommen. (Das halte ich für sehr komisch, das sie zeitlich genau mit der WSR in Verbindung gebracht werden können)
Ich habe mich auch schon im Internet informiert, und gesehen, dass es so etwas wie Eiter im Kiefer oder Kieferostitis gibt, und das die meisten Zahnärzte auf dem Röntgenbild nicht erkennen (wollen, da sie von der gesetzlichen Krankenkasse ihrer Ansicht nach für die Behandlung zu wenig bekommen).
Ich habe den Zahnarzt darauf angesprochen, natürlich ohne Erfolg. :mad:

Meine persönliche Situation erschwert solch eine gesundheitliche "Krise" noch zusätzlich.
Ich bin Student und habe in Hof echt niemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich habe kein Auto zur Verfügung und in meinem Freundeskreis hier ist keiner der mich zu einem Arzt irgendwo außerhalb fahren würde, meine Mobilität ist also auf Bus und Bahn beschränkt. Ich kann nicht ohne weiteres von A nach B springen! Meine Familie wird mir nicht helfen, da sie im schwäbischen ist, und ich sehr früh ausgezogen bin.


Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, was erschwerend hinzukommt ist dass die Ärzte hier in Hof extrem unfreundlich sind. (und meiner Meinung nach auch extrem inkompetent.)
Ich habe hier auch schon mal den Notruf gewählt, als ich die Kopfschmerzen einfach nicht mehr ausgehalten habe. Die im Rettungswagen haben mich dann nicht mitgenommen, da sie sagten, dass ich nicht so krank aussehe, und ich froh sein kann, dass ich keine Rechnung bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ein Kommilitone der nachweislich schwer krank war hier im Krankenhaus auch schon mal abgewiesen wurde. (Der wäre wohl gestorben, wenn ein Kumpel ihn nicht in ein anderes Krankenhaus gefahren hätte. Ich glaube die Klage gegen den Arzt ging auch durch...)

Wenn hier irgend jemand einen Rat hat was ich machen kann, dann wäre ich sehr dankbar. Die ständigen Kopfschmerzen sind das schlimmste, aber die anderen Symptome habe ich natürlich auch noch! Mir geht es echt immer schlechter.

Danke für eure Hilfe
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo, Melli,

Da Deine allgemeinen Gesundheitsprobleme mit dem Einzug in die neue Wohnung in Hof begonnen haben, lies dir mal das

Wohngifte - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

hier im WIKI durch. Vielleicht kannst Du dadurch schon eine Ursache dingfest machen. Als erste Hilfe hilft Fenster auf und ständig lüften, ist jetzt in der wärmeren Jahreszeit ja nicht schwer. Dann kannst Du vielleicht auch beurteilen, obs Dir dadurch besser geht.

Zu der Zahnproblematik - Es gibt hier auch ein WIKI "Zahnherde" -

Ich glaube, die Zahnärzte können sowas nicht, ich selbst hab mal gute Erfahrungen mit einer Kieferchirurgischen Praxis gemacht, ich selbst würde mir Zähne nur noch dort ziehen lassen, also ich würde mir einen Kieferchirurgen für die Zahnproblematik suchen, vielleicht hast Du ja glück. (Zahnklinik einer Uni? WElche Uni ist Hof am nächsten?)

Die Zahnwurzeln bis zum 4er sind ziemlich dicht an den Augenhöhlen und dort auch an irgendeinem Nerv, kann sein, dass dieser Nerv durch die Extraktion verletzt ("irritiert") wurde. Diese ganzen Nerven im Gesicht sind alles Hirnnerven und ziehen direkt ins Gehirn (ohne Umweg Rückenmark), deshalb vielleicht auch die Kopfschmerzen.

Viel Glück!

Krissi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht mehr weiter

Hallo Melli,

mir scheint auch, daß Wohngifte bei Dir eine Rolle spielen könnten. Das wäre sicher wichtig herauszufinden.

Der 1.4-Zahn hat ja ein weites "Einzugsgebiet". Wenn das wirklich ein Herd war und ist, dann hast Du da richtig was davon :mad:.
Zahn-Organ-Beziehung

Woran ich bei Dir denke, das wäre ein Aufenthalt in der Fachklinik Neukirchen:
Da könntest Du wahrscheinlich auch Deine Zähne noch einmal nachschauen lassen.
www.spezialklinik-neukirchen.de/index-ori.html

So ganz nah ist diese Klinik auch nicht: , hof - Google Maps

Von der Homepage her klingt dieser ZA gut - hast Du den auch schon kennengelernt?: Ihr Zahnarzt in Hof - Home

Was Du auch versuchen könntest: in der Klinik in Neukirchen anrufen und die fragen, ob sie Dir einen Arzt + Zahnarzt in Hof oder näherer Umgebung empfehlen können.

Gruss,
Uta
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo Krissi33 und Uta,

erst mal danke für die schnellen und vor allem auch guten Antworten!

Das mit den Wohngiften hört sich plausiebel an für die Beschwerden, die ich vor der WSR hatte, ich werde schauen, dass ich mir so nen Test in der Apotheke hole. Na ja, wenn er anschlägt sind meine möglichkeiten aber auch begrenzt, wohne im Wohnheim, und kann da nicht so ohne weiteres die Möbel wechseln. Na ja im schlimmsten Fall muss ich da eben ausziehen.

Den Zahnarzt werde ich mal anrufen (den kenne ich noch nicht), genauso wie in der Klinik.
Das sind echt tolle Ratschläge, auf die man selber gar nicht kommt. (und mein Hausarzt hier leider auch nicht!)
Die nächste Uniklinik ist in Erlangen, da gehe ich aber echt nur in äußerstem Notfall hin, da ich weiß, dass die dort extrem unfreundlich sind, und wenig motiviert einem weiter zu helfen.
(Na ja kann auch sein, dass ich mit der Art der meisten Franken einfach nicht klar komme)

Auf das mit den Eiterzähnen bin ich überhaupt erst gekommen, als ich versucht habe mit Chlorella Korriander und Bärlauch auszuleiten und dadurch massive Beschwerden bekam. (hatte bis vor einiger Zeit viele Amalgam Füllungen) Ich habe dann gelesen, dass Ausleitung bei Eiter unter den Zähnen nichts bringt.

Na ja seit dem räuchere ich mich mit boswellia serrata und Myrrhe ein, und nehme eine Luffa Nasenspray, das hilft etwas.

Seit einiger zeit mache ich auch "ölziehen" (na ja, Wunder bewirkt das leider nicht, aber vielleicht mache ich da ja was falsch?)

Aber noch mal vielen Dank und Grüße
Daniel

P. S. Sobald sich was ergeben hat schreibe ich es gerne hier rein, es sei denn es ist ausdrücklich nicht erwünscht. In diesem Fall bitte ich um kurze Mitteilung.
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo melli,

www.kinequin.de/therapeuten.html

Die Therapeutin in der Mitte (B. Volesky) hat laut Seite vom INK auch eine Ausbildung in Regulationsdiagnostik nach Klinghardt. Ich finde keine näheren Angaben; offensichtlich ist sie hauptsächlich mit Pferden beschäftigt.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle dort mal anrufen und einfach fragen, ob sie etwas für Dich tun könnte und was das kostet.

Die Regulationsdiagnostik nach Klinghardt ist meiner Meinung nach eine hochinteressante Testmethode, mit der man Vieles herausfinden kann, was Schulmediziner nicht finden können.
Regulationsdiagnostik nach Dr. Klinghardt
----------------------------
(hatte bis vor einiger Zeit viele Amalgam Füllungen)
:
Heißt das, daß Du Amalgamfüllungen hattest und die ohne Schutzmaßnahmen hast entfernen lassen? Dann könnte Dein jetziges Befinden genau daher kommen, denn das kann gründlich schief gehen.
https://www.symptome.ch/wiki/amalgam/

In Sachen Ausleitung könnte diese Dame mit der Regulationsdiagnostik evtl. hilfreich sein...

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht mehr weiter

Hallo melli1007,
ich glaube,dass Ihnen die Schulmedizin jetzt nicht mehr weiterhelfen kann, seien es Uni-Kliniken oder die NeuenburgerKlinik,"normale" Zahnärzte und Kieferchirurgen oder wer sonst immer.
Alle diese Therapeuten arbeiten lediglich auf der physikalischen, m a t e r i e l l e n Ebene.Und sie lassen die so wichtige f e i n s t o f f l i c h e Ebene total ausser Acht !
Diese kann man nur mit Biophysikalischen Methoden erfassen,wie es z.B. auch der von uta angegebene Dr.Klinghardt macht.
Nun brauchen Sie aber nicht gleich in die USA zu reisen.Auch hier gibt es gute Therapeuten in dieser Richtung.

Meine Meinung so aus der Ferne:
1.) Ihre Kopfschmerzen (Migräne oder nicht ) könnten entweder vom gezogenen Zahn 14 kommen,der natürlich schon lange vor der Resektion chronisch entzündet war.Durch die Manipulation der OP sind dann vermutlich die Erreger mobil geworden. Trotz Extraktion kann dann das Störfeld im Knochen bestehen bleiben. Ein Röntgenbild zeigt aber erst sehr s p ä t Veränderungen und gibt daher oft falsche Diagnosen.

2.) Auch die Nebenhöhlen (Kiefer-,Sirnhöhle oder Siebbeinzellen) können zum Kopfschmerz führen. Die nun können infolge der anatomischen Nähe der Wurzel des 14 zur Kieferhöhle direkt vom Zahn infiziert werden.

3.) Es kann aber auch ganz andere Gründe geben,nämlich ein a l l e r g i s c h e s Geschehen ! Allergien konzentrieren sich gerne in den Nebenhöhlen und werden von der Schulmedizin (s.o.) nicht erkannt.

4.) Wohn- oder sonstige Gifte in Ihrer neuen Wohnung können natürlich auch infrage kommen.Allerdings würde ich wegen der so typischen Lokalisation der Beschwerden zunächst mal an Kieferleerstrecke 14,Nasennebenhöhlen oder Allergien denken.

Was ist zu tun?
Suchen Sie sich einen Zahnarzt,der mit EAV arbeitet. Sie finden einen in Ihrer Nähe entweder im Internet oder durch Anruf bei der Zahnärztekammer Ihres Bundeslandes.Die haben dort im allgemeinen Listen mit "Sonderangeboten". Bei [email protected] können Sie sich über die Möglichkeiten der EAV orientieren.
Eine möglicherweise nötige Heilung einer Restostitis im Kiefer bei 14 gelingt z.B. sehr gut mit Bioresonanz, ganz ohne Op !

Guten Erfolg !
Nachtjäger
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo Melli,

das mit den Wohngiften würde ich auch im Auge behalten. Vielleicht, falls da was ist, war das ein Tropfen der das zum überlaufen gebracht hat.

P. S. Sobald sich was ergeben hat schreibe ich es gerne hier rein, es sei denn es ist ausdrücklich nicht erwünscht. In diesem Fall bitte ich um kurze Mitteilung.
Selbstverständlich ist das erwünscht, wir sind doch neugierig ob sich etwas ergibt ;).

Die nächste Uniklinik ist in Erlangen - stimmt, lt. Google-Maps ist das etwa 140 KM von Dir entfernt. Jedoch ist Regensburg auch nicht viel weiter, ca. 175 KM. Vielleicht wäre Dir diese Klinik lieber :rolleyes:?:
Universitätsklinikum Regensburg - Herzlich willkommen
Sieh Dich doch mal auf der Seite um :).

Und dann fällt mir noch dieser Hinweis ein:
Cluster-Kopfschmerz ? Wikipedia

Noch eine Frage, hast Du Allergien oder hast Du Nahrungsmittelunverträglichkeiten, also reagierst auf bestimmte Lebensmittel?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo DANIEL !

Auf das mit den Eiterzähnen bin ich überhaupt erst gekommen, als ich versucht habe mit Chlorella Korriander und Bärlauch auszuleiten und dadurch massive Beschwerden bekam. (hatte bis vor einiger Zeit viele Amalgam Füllungen) Ich habe dann gelesen, dass Ausleitung bei Eiter unter den Zähnen nichts bringt.

- Betreibst du diese Ausleitung noch weiterhin?
- lag der Beginn evtl. kurz vor deinem Umzugstermin?
- oder vor beginnenden Problemen?
- verwendest du von Anfang an Koriander?
- und mit welcher Dosierung?
- Woher hast du deine Dosierungsempfehlungen (Therapeut etc.?)
- hast du mal Bärlauch (und Koriander besonders) bei auftretenden Problemen versucht zu reduzieren oder Chlorella zu erhöhen?

Diese Fragen wären evtl. von Bedeutung, wenn deine Dosierungen zu viel Gifte aktiviert haben, aber die Ausleitung nicht mindestens in gleichem Masse mitkommt. Dann können auch solche Reaktionen auftreten. Koriander ist nicht unbedingt ein Mittel für eine intensive Erstentgiftung.

Deshalb steht auch in Dr. Mutters Buch: Amalgam - Risiko für die Menschheit
u.a. beim Provokationstest auf S. 71 der Hinweis:
"Deshalb immer zuerst das Bindegewebe freischaufenl, damit wieder neues Quecksilber aus den Zellen nachfliessen kann. Auch dieser Vorgang kann zu Symptomen führen."
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo, nach meiner Überzeugung kommen deine ganzen gesundheitlichen Probleme von Entzündungen an den Zähnen, genannt Parodontose. Viele Ärzte beachten den Entzündungszustand an den Zähnen nicht und viele Zahnärzte behandeln ihn nicht oder behandeln ihn auch noch falsch. Du musst die tatsächlichen organischen Ursachen deiner Erkrankung beseitigen lassen. Nur mit symptomatischer Behandlung, also nur mit Medikamenten, kannst du meiner Meinung nach deinen Gesundheitszustand nicht verbessern.

Beschreibe mal den Zustand deiner Zähnen, welche Probleme hattest du bisher und welche hast du jetzt? Mache mal folgende Tests und gib mir das Ergebnis bekannt: Dann kann ich dir weiterhelfen.

Test 1: Drücke mal mit einem Finger senkrecht einzeln auf jeden Zahn. Wenn dabei ein Schmerz entsteht, hat der Zahn Parodontose, eine Parodontosebehandlung ist dann an diesem Zahn erforderlich, ggf. ist aber auch Zahnverlust unvermeidlich.

Test 2: Drücke mal von der Seite auf Höhe des Zahnfleischrandes mit dem Fingernagel gegen jeden Zahn und reibe dabei. Wenn dabei ein Schmerz entsteht, ist das Zahnfleisch entzündet. Wenn der Schmerz zu stark ist, muss der Zahn mit einer Parodontosebehandlung behandelt werden. Wenn der Schmerz nicht mehr weggeht, dann muss der Zahn raus.
 
Weiß nicht mehr weiter

Danke für die Tipps
Ich war mal bei meinem Hausarzt, und habe ihn gefragt, ob er mir eine Einweisung in die Klinik nach Neukirchen ausstellen würde?
Na ja er hat dann rumgedruckst und erst behauptet, dass so etwas die Krankenkasse evtl. nicht bezahlen würde und er dann in Regress genommen werden könnte. Erst als ich gesagt habe auf der Homepage steht, das ist von den Krankenkassen anerkannt hat er gesagt ich solle dort anrufen, und nach irgendwelchen Formularen für den Arzt fragen???

Na ja werde da wohl heute oder morgen mal anrufen. Das fält mitr aber zunehmens schwerer, seit dem ich die Kopfschmerzen habe werde ich nämlich zunehmend schüchterner und weinerlicher, was ich vorher n i c h t war.
(Das kann ich natürlich keinem Arzt erzählen, denn dann wird mir wohl sicher nicht weiter geholfen und meine Beschwerden als "psychisch" abgetan.)

Bei dem Zahnarzt rufe ich wohl heute noch an


Ich möchte mal versuchen auf eure Fragen zu antworten

"Heißt das, daß Du Amalgamfüllungen hattest und die ohne Schutzmaßnahmen hast entfernen lassen? Dann könnte Dein jetziges Befinden genau daher kommen, denn das kann gründlich schief gehen."

Die Füllungen wurden auf mehrere male mit Kofferdamm entfernt. Diese Aktion brachte weder eine Verbesserung, noch eine Verschlechterung meiner Symptomatik mit sich.
Ich weiß nicht vielleicht sind die Plastikfüllungen ja auch nicht ohne?

"- Betreibst du diese Ausleitung noch weiterhin?"

Nein nachdem es mir so extrem schlecht ging habe ich damit aufgehört, Bis auf die zwei Tage in dem es mir extrem schlecht ging sind die Symptome wieder die gleichen wie vor meinem "Ausleitungsversuch"

"- lag der Beginn evtl. kurz vor deinem Umzugstermin?"

Nach meinem Umzugstermin

- oder vor beginnenden Problemen?

Nein, die Probleme hatte ich schon vor der Ausleitung.

- verwendest du von Anfang an Koriander?

Nein


"- und mit welcher Dosierung?
- Woher hast du deine Dosierungsempfehlungen (Therapeut etc.?)
- hast du mal Bärlauch (und Koriander besonders) bei auftretenden Problemen versucht zu reduzieren oder Chlorella zu erhöhen?"


Dazu möchte ich folgendes sagen, (aber bitte nicht lachen)

Auf die Idee mit der Ausleitung bin ich gekommen, da mir ein Kommilitone seine Chlorella Algen geschenkt hat, da er meinte, dass diese selbst Schwermetalle enthalten könnten und er sie sonnst weggeschmissen hätte.

Da das mit der Ausleitung, alles nur natürliche Substanzen waren habe ich gedacht, dass kann ja nicht so tragisch sein, und habe mir mein eigenes spar Ausleitungsprogramm angelehnt an Dr. Mutter (was ich im Internet recherchiert habe) durchgezogen.

Ich habe erst eine Woche lang 3 mal täglich 4 von der Chlorella Tabletten genommen. Dann habe ich angefangen getrockneten Bärlauch (hatte ich im Internet bestellt) zu nehmen. (hab gelesen beim Trocknen gehen die Schwefelsäuren darin noch nicht kaputt)
Korriander habe ich mir Saat geholt und im Zimmer (statt meinen Blumen) angepflanzt, den wollte ich dann immer mal essen, wenn er gewachsen war, da ich gelesen habe beim Korriander muss man frischen nehmen.

Nebenbei habe ich immer ein Basenpulver im Wasser aufgelöst.

Na das mit dem Ausleiten ging so lange gut, bis ich größere Mengen von dem getrockneten Bärlauch genommen habe, dann ging es mir richtig schlecht.


Ich habe auch noch einige Fragen

Bei Eiter im Kiefer, würde es da helfen, wenn mir mein Hausarzt ein langzeitig ein "Breitband" Antibiotika verschreibt. (hat er selbst vorgeschlagen)

Hat jemand von euch Erfahrung mit Ölziehen (mache es mit Sonnenblumenöl morgens und abends) muss ich da evtl. auch mit "bösen Überraschungen" rechnen?

Sind die in der Uniklinik Regensburg freundlich, und auch motiviert einem weiter zu helfen? Ich war nämlich vor einiger Zeit in der Zahnklinik der Uniklinik in Jena (die sind wenigstens freundlich) da hat man ne OPT gemacht und geröntgt und da sie darauf nichts gefunden haben haben Sie gesagt, dass wahrscheinlich der Nerv durch die WSR beschädigt wurde, und man da nichts machen könne. (Na toll, aber wenn es so wäre, dann hätte der sich doch mittlerweile schon wieder erholen müssen, oder)

Danke und liebe Grüße
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo melli,
die Diagnose unseres "Paradentose-Zahnarztes" FrankM klingt zwar gut,ich würde ihr aber nicht folgen.
Ausserdem haben Zähne nur insoweit Einfluss auf Ihre Beschwerden,wie ich es bereits schrieb.
Nachtjäger
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo DANIEL !

Na das mit dem Ausleiten ging so lange gut, bis ich größere Mengen von dem getrockneten Bärlauch genommen habe, dann ging es mir richtig schlecht.

Damit ist der Grund für die Probs danach mit grosser Sicherheit gefunden. Denn wenn du so gewaltig und unkontrolliert Hg im Body aktivierst (mit Bärlauch) und mit zu kleinen Chlorella-Mengen ausleitest, erreichst du genau das Gegenteil und überschwemmst deinen Körper mit vorher in Depots schlummernden Giftmengen gewaltig. Diese können dann bei ihrer unkontrollierbaren Reise im Körper fast alle Hg-typischen Symptome erzeugen (es sind einige 100 - siehe Symptomliste im Wiki) Wer dann nur die Ausleitung abbricht macht evtl. einen weiteren noch schwereren Fehler. Aber das steht eigentlich alles in Mutters Buch, wenn ich mich nicht irre.

Um besser dosieren und zuverlässiger anpassen zu können empfiehlt es sich besonders in der Anfangsphase Bärlauchtinktur in der APO zu besorgen. Nach einigen Monaten Hauptentgiftungsphase sieht das evtl. anders aus, weil dann nicht mehr so grosse Mengen aktiviert werden können. Und Cilandro würde ich frühestens nach 6 Monaten oder mehr nehmen, wenn ich den Verdacht oder Beweise für neurologische Probs hätte.

Ich habe z.B. 18 Monate mit Chlorella und Bärlauchtinktur ausgeleitet und dabei nie Probs bekommen und bei einer kürzlichen Laborkontrolle wurde festgestellt, dass ich nur noch 1/4 der offiziell als bedenkenlos bezeichneten Hg-Menge (50µg/g) besitze. Idealerweise sollte man jedoch unter 10% dieses Wertes liegen (Dr.Mutter).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht mehr weiter

Hallo Frank, danke erst mal.
Dass die meisten Zahnärzte einen nicht richtig behandeln, und dass die Zahnmedizin die große Schwachstelle des deutschen Gesundheitssystems ist wurde mir aus eigener (bitterer) Erfahrung auch schon klar. Wenn ich beim Zahnarzt war gab es immer Komplikationen nie lief etwas glatt.

Ich habe deinen Test gemacht am 13 er und am 15er beide neben dem WSR (und jetzt gezogenen) Zahn trifft dein Test 2 zu beim 15er bleiben die Schmerzen einige Zeit nach dem Druck bestehen.

(Ich denke, dass die Kopfschmerzen durchaus von den Zähnen kommen k ö n n e n aber nicht müssen.)

Was sollte ich deiner Ansicht nach tun, dass ich beim Zahnarzt wenigstens halbwegs vernünftig behandelt werde?

Danke und LG
Daniel
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo Melli, deine Erfahrungen über die Zahnmedizin kann ich bestätigen. Du musst beim Zahnarzt genau sagen was du hast und was du willst, sonst gibt es Probleme. Wenn Kopfschmerzen dauerhaft sind, können sie meiner Meinung nach nur von Entzündungen an den Zähnen kommen. Entzündliche Prozesse bei der Verdauung sind sicherlich schmerzverstärkend, aber nicht so dauerhaft. Beim Zahnarzt solltest du das Ergebnis deiner beiden Tests sagen. Gute Zahnärzte kennen diese Tests. Die Behandlung soll so erfolgen, wie ich das nach beiden Tests beschrieben habe. Das solltest du dort so sagen und versuchen, durchzusetzen. Andere Behandlungen, wie z.B. Kronen wechseln, sind meiner Meinung nach wirkungslos. Viel Erfolg FrankM
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo melli, hallo Daniel, noch zur Ergänzung. Wenn du beim Zahnarzt bist, natürlich auch Zahnstein entfernen. Sehr hilfreich ist auch eine professionelle Zahnreinigung, die musst du aber sehr wahrscheinlich selbst bezahlen. Würde ich dir aber empfehlen. Überprüfe dann den Erfolg. Meiner Meinung nach ist das Entfernen von Nerven in den Zähnen in bezug auf Schmerzen wirkungslos. Darauf solltest du auch achten.
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich war bei dem Zahnarzt hier in Hof, der hat mir aber leider nicht weiter geholfen.
Ich mache jetzt auch eine vernünftige Ausleitung.
In der Klinik in Neuburg, traue ich mich irgendwie nicht anzurufen. Ich weiß nicht was ich da fragen soll, ich habe mich auf der Homepage Umgesehen. Die Behandeln da hauptsächlich Haut und Lungenkrankheiten.
Ich hab echt voll Angst mich zu blamieren, wenn ich da anrufe.

LG Daniel
 
Weiß nicht mehr weiter

Hier Zitate von zwei "Oberschlauen", die nicht mehr direkt mit uns sprechen können und diesen Titel des "Obersten Therapeuten" sicher nicht beanspruchen würden:


FRANK KAFKA (1883 -1924)


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie Altwerden. Franz Kafka


(Franz Kafka ist übrigens "körperlich jung" gestorben und wurde durch seinen Betrag für die Welt unsterblich.)


und

CHARLES CHAPLIN (1889 - 1977)


Über die Selbstliebe von Charlie Chaplin

Das ist das Leben...


Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man “AUTENTHISCH-SEIN”.


Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man "SELBSTACHTUNG".


Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, dass nennt man “REIFE”.




Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und das alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich “SELBSTACHTUNG”.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man “EHRLICHKEIT”.


Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war,von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das “GESUNDEN EGOISMUS” aber heute weiß ich, das ist “SELBSTLIEBE”.





Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man EINFACH-SEIN”. Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen, jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet. So lebe ich heute jeden Tag und nenne es “VOLLKOMMENHEIT”.


Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute “HERZENSWEISHEIT”.


Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, DAS IST das Leben! ...




Charlie Chaplin, an seinem 70. Geburtstag,16. April 1959


(Charles Chaplin wurde "körperlich sehr alt" und ist wahrscheinlich glücklich gestorben, nachdem er die Welt und die Herzen seiner Mitmenschen und vermutlich jeder anderen Kreatur sehr bereichert hat.)


Falls die Biographien interessieren empfehle ich DAS NETZ , z.B. Wikipedia.

Was beide gemeinsam haben ist, daß sie die ganze Schönheit Ihrer Seele begriffen haben und die ganze Fülle des Lebens mit Anderen geteilt haben.
Dies hat sie unsterblich gemacht.


"Ein Künstler ist ein Mensch, der all seinen Reichtum mit anderen teilt."
(Autor unbekannt)

Ich glaube, dies macht unsterblich.

*lächel*
 
Weiß nicht mehr weiter

Hallo melli,

schade, dass der ZA nicht helfen konnte. Was genau hast Du denn mit ihm besprochen?

In Neukirchen sind die Damen in der Telefonzentrale es bestimmt gewöhnt, daß Leute Fragen haben. Da würde ich mir gar nichts denken.
Einfach anrufen, kurz Deine Situation schildern und fragen, was Du tun könntest, um dort aufgenommen zu werden. Mach' denen so wie hier klar, daß es Dir schlecht geht und daß es Dir wichtig ist, weil Du findest, daß Du noch zu jung bist zum ständig Kranksein.

Evtl. kannst Du ja auch eine Mail schicken.

Grüsse,
Uta
 
Oben