Mein Kind würgt wenn es Essen sieht

Themenstarter
Beitritt
04.03.10
Beiträge
17
Hi
ich habe seit gestern ein problem.
meine tochter (15 monate) und ich haben eine kohlrabi suppe gesessen ( sie hat nur 5 löffel gegessen). Der tag war sonst ganz ok. Abends ging es mir nicht mehr so gut mir war schlecht. Als wir ins bett gegangen sind, dauerte es nicht lange und ich bin aufgewacht weil mir schlecht war. also bin ich ins wohnzimmer gegangen es war ein gefühl wie blähungen. 10 min später war meine tochter auch wach und hat geweint, also habe ich sie zu mir ins wohnzimmer geholt und ich meine sie hatte auch blähungen ihre bübse haben nach der suppe gerochen. So nach einer halben stunde wach sein haben wir uns bei wieder hingelegt.
Als wir morgens aufgestanden sind ging es uns bzw mir wieder besser. doch mein kind hat schlecht gegessen. sie hat den ganzen tag heute fast nichts gegessen und hat sich gewürgt wenn sie essen gesehen bzw sieht.
was könnte das sein?
haben wir uns den magen verdorben oder ist es eine magendarm grippe????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kind würgt wenn es Essen sieht???!!!

bitte geh mit deinem kind zum arzt.

alles gute

faraway
 
Mein Kind würgt wenn es Essen sieht???!!!

hi, und was bewirken die kohltabletten? Hab heut mit dem doc telefoniert. Sie hat gesagt magen-darm geht um oder er war doch die suppe.
 
Mein Kind würgt wenn es Essen sieht???!!!

Kohletabletten binden die Giftstoffe im Körper/Magen. Bei Durchfall oder verdorbenem Magen nehme ich selbst daher auch immer gleich Kohle.
Das ist das Einzige, was ich immer in der Handtasche habe. Ein Must Have sozusagen.:D
 
Mein Kind würgt wenn es Essen sieht???!!!

die kohle tabletten helfen bei magenverstimmung? Ich weiß das se bei durchfall helfen und durchfall hat meine maus nicht. Ich bete das sie nicht schon wieda ne magen-darm hat. Was könnte es denn noch sein?
 
Mein Kind würgt wenn es Essen sieht???!!!

Was die bewirken habe ich doch beantwortet.:confused:

Durch die Bindung der Giftstoffe (sie ja bei einem verdorbenen Magen die Ursache von Übelkeit sind) können die kein größeres Unheil mehr anrichten. Bei mir sind dann Übelkeit und Durchfall kaum noch vorhanden und schnell beseitigt.
 
Mein Kind würgt wenn es Essen sieht???!!!

ja lol war ein fehler von mir.
Ich hab gelesen das man dann nicht aufs klo kann, stimmt das?
was könnte meine kleine denn sonst haben?
ich hoffe das es die suppe war.
sie hatte bzw wir hatten in den letzten 3 monaten ständig die magen-darm, jetzt darfs schon mal wieda aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kind würgt wenn es Essen sieht???!!!

von gekochtem kohlrabi wird mir auch schlecht. roh ess ich den gerne.

kohletabletten wurden früher mal benutzt bei heftigem durchfall. ich denke eher, was raus muss, muss raus und würde nur die bremse bei allzugroßem flüssigkeitsverlust ziehen.
geriebener apfel ist besser! zum aufbauen zwieback mit reinmatschen. zum mineralstoffaufbau dann ganz simpel salzstangen und cola. das nehmen die lütten gerne, wenn es etwas besser geht.
 
meine tochter hat kiwi gegessen und jetzt riecht ihr stuhl sauer.
ist es von der kiwi oda kann es was anderes sein?
sie würgt wenn se essen sieht, pupsen muss sie auch, essen tut se schlecht und der stuhl riecht sauer.
was ist los mit meinen kind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben