Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knuddel.gif

Ich danke Dir und auch magic sehr......

und auch Euch Allen hier!!! :danke2:


Passt auf Euch auf!
smilie_tra_030.gif

Eure Marina
 
Es deprimiert mich abgrundtief, dass ich heute mal wieder zu hören bekam, meine schubweisen Einbrüche kämen genau von den Dingen, die ich mache, um die Einbrüche in den Griff zu bekommen.

Nicht Amalgam und andere toxische Substanzen seien Schuld daran, dass es mir phasenweise sehr schlecht geht, sondern Vitamine...und Ausleitung.

Wenn Dir das eine nahestehende Person sagt, die erste Erfolge gesehen hat und dann den kompletten Einbruch durch
einen Zahnarzt"unfall", tut das einfach nur sehr weh.
 
Liebe Blue,
lass doch die anderen einfach schwatzen. Alles andere ist doch nur negativ für Dich.

Liebe Grüsse Ruedi
 
Lieber Ruedi

Stimmt ja, nur wenn Du eh schon hautlos bist und dir ALLES weh tut, dann schmerzt es doch.
Ja die anderen schwatzen lassen - wenn es mir besser geht, dann geht das eher.

Liebe Grüße von Blue
 
Du das war ja nur ein guter Rat;););):fans:

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Liebe Blue

ja in dieser schlechten Phase fehlt einem manchmal das dickere Fell, was man so hatte...und tut dann am meisten weh..vor Allen Dingen von nahstehenden Personen..

Aber auch das wirst du wegsstecken..

wie heißt es doch so schön, aus jeder Krankeit kommt man stärker wieder hervor?

schick dir mal viel Kraft..:kraft:

ganz liebe grüße darleen:kiss::wave:
 
Liebe Blue

ja in dieser schlechten Phase fehlt einem manchmal das dickere Fell, was man so hatte...und tut dann am meisten weh..vor Allen Dingen von nahstehenden Personen..

Aber auch das wirst du wegsstecken..

Liebe darleen

Dickes Fell hatte ich noch nie, aber weggesteckt schon viel.:)
Aber Du weisst ja, ausgemacht ist, dass es morgen besser wird.;)

Ganz liebe Grüße an Dich :wave:
 
genau liebe Blue:)

und so wird es auch sein..basta;)

ganz liebe grüße an dich zirück..:):wave:
 
Mich ärgert das sich eine ganz liebes Mädel veranschiedet hat..

das macht mich traurig..

machs gut du Liebe:kiss::wave::wave::wave: viel Kraft wünsch ich dir..

liebe grüße darleen:wave:
 
Da schliesse ich mich an, darleen

Auch ganz Liebe Grüsse von mir an Sie:fans::fans::fans::fans::wave::wave:

Ruedi
 
Mich ärgert das sich eine ganz liebes Mädel veranschiedet hat..

das macht mich traurig..

machs gut du Liebe:kiss::wave::wave::wave: viel Kraft wünsch ich dir..

liebe grüße darleen:wave:

Ich kann mich da auch nur anschließen.
Es ist wirklich sehr schade :eek:)
Alles gute und liebe auch von mir :kiss:
 
Ja, sehr schade!!!

Ich wünsche auch Alles Gute und Viel Glück!!!!!

Liebe Grüße
Yvone:wave:
 
Was ich mich im Moment gerade frage: wieso ist Blue hier als Gast gezeigt?

Gruss,
Uta
 
was mich heute ärgert ist, dass man bei problemen immer warten muss, bis ein arzt mal einen termin vergibt. ich muss so viele untersuchungen in der nächsten zeit über mich ergehen lassen, aber die termine dehnen sich wie kaugummi über die nächste zeit. kann man nicht einfach nägel mit köpfen machen. heute überweisungsscheine abholen, morgen mrt, übermorgen eeg und dann die blutdruck-langzeitmessung und zuletzt der auswertungstermin? nein, morgen ü-schein, nächste woche mrt und dann termin für auswertung. 1 woche warten, dann blutdruck, dann mit ergebnis zum HA, wieder eine woche, dann EEG, dann zum neurologen. dann habe ich von 3 verschiedenen ärtzen 3 meinungen und vermutlich 3 medikamente und ich kann mir dann aussuchen, was ich glaube und mache:-(
einzig erfreulich heute war, dass ein arzt mir gesagt hat, ich schwebe nicht in lebensgefahr. fein, wenigstens etwas. trotzdem nervt die warterei.
 
Hallo vetula,

Warten muss gelernt sein.;)
Aber Du hast Recht, es ist manchmal schon zu nervös werden.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben