Was mich in diesem Moment gerade freut ...

..........es freut mich, zu wissen, dass nach einem GESTERN immer wieder ein HEUTE und gewiss auch ein MORGEN kommt!

:wave: Marina und, danke sidisch, aber bitte noch einige Zeit ohne Flügel bitte
 
:freu::freu::freu::freu:
einfach nur mal so weil fast Wochenende ist, die Sonne wunderbar scheint und ich bald Feierabend habe um sie zu genießen :freu::freu::freu::freu:
 
Als ich vorhin mit Hundi so durch den Wald streifte, da fand ich doch
2 Stachelbeer-Sträuchlein und eine Johannisbeere! Erstere sind so 50 u 60 cm hoch und letztere fast 1 m! und nun? Nun sind sie in unserem Garten!
Glück muss man haben.......

Lieben Gruß :wave:
Marina
 
Oh das gibt ja dann ganz leckeren Beeren!

Ich freue mich das mein Lehrgang heute los geht.
Bin ganz aufgeregt wie es wird
 
I m still standing

(Ich bin nicht hier wegen des Weges der noch vor mir liegt, ich bin hier wegen des Weges der bereits hinter mir liegt)
 
... dass ich heute morgen entdeckt habe, dass ich Nachwuchs im Aquarium habe, es geschafft habe, die in ein extra Becken umzusetzen und sie jetzt in Ruhe wachsen können!!!:D:D:D
 
Ich hab heute meinen ersten Spinat geerntet und zubereitet und siehe da, er schmeckt besser als der von der Firma mit dem Blubb!:D:D:D:D:D:D:D:freu::freu::freu::freu:
 

Ähnliche Themen

Oben