Mein erster Tag ohne Kippe

huhu ihrs!
ich bin nächste woche dran mit nadeln.:bang:
respekt joyfull du hast es schon vergesen.der hammer.ganz grosse bewunderung:kiss:difi warum wir uns das antun.gute frage.ich mach mich auch frei.
lg lostlove
 
JA!!

Ich springe hier im Dreieck!!!!!...sei frei!

Ok...Nichtraucher sterben auch aber die husten sich nicht ins Jenseits.
Also wenn ich abdanke, dann nicht als Räucherstäbchen und mit weniger Falten. Mit den weniger Falten sehe ich nicht ganz so, da man ja nun älter werden kann.;)

Ich freue mich für deinen Entschluss. Wir begleiten dich.

Viel Glück, Difi
 
HALLÖLE!!!! WIE SCHÖN EUCH ZU "HÖREN"!!!! DA WÄREN WIR, IN DER PRÄSIDENTENLOBBY!!!!:freu::freu::freu::freu:

Da seid Ihr ja endlich mal wieder!!! Ach, wie schön...lostlove...dass Du mal wieder auftauchst!!!:kiss: Dachte schon, Du wärst vollkommen verschwunden!:tuer:
Das mit der Piekserei wird klappen!!! Du wirst sehen!! Bitte schreibe dann immer, damit wir Dich ordentlich im Chor unterstützen können!!!

Ja, Difi, Du hast sowas von recht!! Freiheit steht über allem!!! Und solange man qualmt, ist man abhängig und somit ein Würmchen voller Dunst in der Birne und somit vernebelt....und somit...egal...

Bitte schreibt ALLE mit!!!! lostlove, Du schaffst das!!!

Ich knuddel Euch auf die alte Präsidentenmanier!!!!:kiss:

Eure...Joyfull.:wave:
 
Jepp....das freut mich.

Wenn das noch mal so einfach abläuft...machen wir den Club der Pickser auf. Oder so.

lostlove....ich drücke alles...Finger, Zehen und Dich.

Und abrazo, Difi
 
hallo :wave:
morgen,nein eigentlich ja schon heute geht es los,denn vorher soll ich auch 24 Std. nicht rauchen.:eek::rolleyes:also ihr habt es geschafft.dann muss es doch möglich sein auch für mich.:schock:
lg lostlove
 
Jepp, du schaffst das!

Stell dir vor, du beißt in einen vollen Aschenbecher!

Ich bitte um andere Ko...bilder.....

LG, Difi
 
hallo difi
in volle aschenbecher beissen?du hast aber hoffentlich noch nie eine aus dem ascher gepuhlt?halbgeraucht,meine ich?:D(gehöre leider zu den hardcore-typen was das angeht.gestehe das zu meiner schande)
mein termin ist in 26 stunden.also.nun paffe ich meine letzte kippe.
lg lostlove

nützlich wäre für mich was nach vier,fünf,sechs,24 std etc. anfängt im körper sich zu verändern.ich finde es nur leider nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEYYYYYY LOSTIIIII!!!!

Wie cool!!!!!!!!!!!!!!!!:freu::freu::fans::fans:

Du schaffst das!!

Difi hatte damals irgendwann mal aufgeschrieben, was sich alles sehr rasch verändert! Soweit ich mich erinnere...die Lungen fangen nach 8 Std., glaube ich, schon an, sich zu erholen! Die Poren der Haut sind auch direkt wieder voll da! Aber Du wirst es schon nach nur einem Tag selbst spüren!! Du wirst Dich fühlren, wie eine Blume im frischen Morgentau...:brav:

Ich bin extrem stolz auf Dich!!! Überlege Dir am Besten auch was, um Dich zu belohnen! Tu´Dir was Gutes!:baden::morgenkaffee::romeo: oder...:zaehneputz:!....kleiner Präsidentenscherz...:lol:

Lostlove, ich wünsche Dir einen erfolgreichen Sonntag und drück´Dich nochmal!!!! DU SCHAFFST DAS!!!!:kiss::kiss:

Joyfull, Vorsitzende des Clubs der Ansammlung der Nichtraucher!! JIPIIIIHHH!!!!
 
hallo joyfull!!!! präsidentin :bang:

danke :D :D :D bin noch guter dinge.juhuu, du schaust mit rein!!
:wave::wave:

lostlove
 
hallo ihr (noch-) raucher und bald rauch-freien chatter,

wollte euch kurz mein rezept sagen wie man relativ einfach rauchfrei werden kann:

- eine gute portion motivation aufzuhören
- GLUTATHIONE patches über nacht unter dem "gurgeli" aufkleben, während mehreren tagen wiederholen.

das schöne daran, es handelt sich um non-transdermale patches und geben keine medis in den körper ab! ;)

für alle motivierten schreibt mir ne mail für mehr infos. :idee:

lieben gruss
blue sapphire
 
Hallo blue sapphire,

sicher wären etliche Mitglieder in unserem Forum an Deinem Tipp interessiert, von daher könntest Du auch öffentlich darüber berichten - es sei denn, Du möchtest etwas verkaufen: In diesem Fall handelt es sich um Werbung, was - laut Boardregeln - nicht erlaubt ist.

Liebe Grüsse,
uma
 
Bingo..so sehe ich das auch...BlueSapphire....setze es öffentlich rein.

Mir persönlich ist jeder Weg recht, der zum Ziel führt. Rauchfrei.

Huhu...ein paar Werte..

20 Minuten: Blutdruck, Körpertemperatur und Herzschlag sinken auf die Werte eines Nichtrauchers.

48 Stunden: Der Geruchs- und Geschmackssinn verbessern sich.

3 Tage: Die lähmende Wirkung des Nikotins auf die Flimmerhärchen der Atemwege lässt nach, der entstehende Schleim kann wieder mundwärts befördert werden.

3 Monate: Die Durchblutung verbessert sich und die Lungenkapazität steigt um bis zu 30 Prozent.

Für mich war das Geilste...die Unabhängigkeit.


Noch etwas. Ich habe viele Jahre heftig geraucht. Gehöre zum alten Eisen. Ich habe Probleme deswegen. Mein Immunsystem wurde geschwächt.

Mit jedem Tag an dem ihr früher aufhört als ich, habt ihr Lebensqualität gewonnen.

Es lohnt sich. Ich sehe mich immer noch schnaufen um ein paar Treppen steigen zu können. Jetzt null Problemo....Difi
 
hallo
wer hat mir heute aus krankheitsgründen leider leider meinen termin abgesagt:mad:
meine nadelsetzerin.was habe ich getan aus frust?:eek:)
ich melde mich erst dann wieder wenn die nadel sitzt und der erste tag mit nadel um ist.difi,deine liste pinne ich uns über das bett.lg lostlove
 
Nicht den Kopf hängen lassen, lostlove! Ist ja nicht so schlimm. Dann eben ein paar Tage später!!

Ich drück Dich!!!:wave::wave:
 
liebe joyfull
ja ich warte auf den nächsten termin.ich lasse den kopf nicht hängen.ich habe nur innerlich so viel anlauf genommen und bin ins leere gelaufen.vielleicht habe ich mich auch zu sehr auf die nadel versteift.
aber ich glaube einfach ich brauche diese unterstützung.
lg lostlove :wave:
 
lostlove....hatte heute ein interessantes Gespräch mit einer Person die kurz vor dem Herzinfarkt stand. Kopp hochrot, Kreislauf als Wechselbäder und schon ein Bein nicht mehr durchblutet. Den hat man genadelt. Er hat es in sehr kurzer Zeit geschafft wieder ins Leben zu kommen. Brauche nicht zu sagen wieviel Qualm er sich reingezogen hat.

Es lohnt sich es zu versuchen.

Man.... ein paar Tage mehr ist nur ein Abschiedsgeschenk.

:kiss:Difi
 
hallo ihr
versuche gerade die hp zu erreichen.ja..das abschiedsgeschenk,schmeckt schon nimmer und einen neuen anlauf gibt es allemal.
werde dann berichten :cool:
lg lostlove:wave::wave: lastminute :D
 
Ja!!!! LOSTI!!!! GO...GO...GO...GO...!!!!!!!:freu::freu::freu::freu::freu:

Du schaffst das!!!!!

Wir halten Dir die Däumchen!!!!

Mrs. Pr.!!!!:freu::freu::freu::freu:
 
mrs presidentin ::kiss: :kiss:
und anfeuern gerne :D:D :wave:
lostlove by last cigarettes.
:schock:
 
Oben