jede Krankheit psychisch

jede krankheit psychisch

Entwickeln können wir uns hier unten wohl nur vorwärts. Nur vorwärts muss nicht aufwärts bedeuten, es kann ebenso abwärts bedeuten. Weiss irgendwer, in welchem Verhältnis die Zunahme der Krankheiten bei denen eine Zellveränderung im Spiel ist gegenüber den erregerbasierten, also infektiösen stehen? Nähme mich nämlich Wunder.

Heute am Radio gehört, dass in der Nordostschweiz die Psychiatrischen überfüllt von Jugendlichen wären und die Wartelisten lang wie noch nie... Was läuft da ab? Was mag da wohl alles mitspielen?

ein sehr nachdenklicher - Phil...
 
jede krankheit psychisch

Hallo Phil

Soweit ich weiß kommen wir immer weiter an energiereichere Strahlung im Universum ran ...
Das heißt, (falls du es ja noch nicht wissen solltest) wir drehen uns nicht nur um die Sonne - das ganze Planetensystem dreht sich nochmals im Universum ...
Und dadurch wird angeblich „der Pulsschlag“ des ganzen Lebens auf der Erde stark erhöht. Man will - meines Wissens - sogar festgestellt haben, dass immer genau in diesen Phasen die großen Veränderungen auf der Erde auftraten!

Es ist also sowas wie ein „Supersommer“ ;)

Vielleicht kann mans auch damit erklären ...

Lieben Gruß X
 
jede krankheit psychisch

...äääh zu was zurückzüchten? Blaubärtigem Löwen vielleicht?
Phil
 
jede krankheit psychisch

Hallo Shelley

Finmde Deine Aussage zu absolut.

Bsp: wenn jemand aus versehen Quecksilber trinkt, bekommt er Symptome die kaum etwas mit der Psyche zu tun haben. Im gegenteil er kommt dann auch psychische symptome die den Grund im Körper haben.

Aber bei fast jeder Krankheit ist es möglich, dass sie (auch) psychische Ursachen hat. Wabei Psyche meines erachtens Seele und Geist beinhaltet. D.h selische Ursachen, wie zb schlechte Kindsheitserlebnisse oder geistige Ursaxchen wie zb der Umgang mit Übernatürlichen/Okkulten
 
jede krankheit psychisch

...äääh zu was zurückzüchten? Blaubärtigem Löwen vielleicht?
Phil
:))) :))) :wave:


blauerloewe1.2zw.gif
 
jede krankheit psychisch

hallo beat,

und warum hat er unabsichtlich zu viel quecksilber getrunken?
vielleicht weil er im unterbewusstsein aufmerksamkeit erregen wollte?

viele grüsse von shelley :lolli:
 
jede krankheit psychisch

hallo misterx,

und warum suche ich mir eltern aus, welche mir eine erbkrankheit weiter geben?
ich hätte ja schon im himmel sagen können, dass ich eltern haben will, bei denen ich keine erbkrankheit bekomme.

viele grüsse von shelley :lolli:
 
jede krankheit psychisch

hallo,

was ich auch noch sagen wollte:

ich bin einmal mit meinem fahrrad durch einen scherbenhaufen gefahren. ich blieb cool und dachte: "macht doch nix! ich hab ein voll gutes fahrrad. ich kann mit ihm durch dick und dünn und es bleibt mir gesund erhalten."

mein fahrrad bekam keinen platten reiffen.

ein paar wochen später war es meine schwester, welche durch einen scherbenhaufen fuhr. sie begann noch während dem durchfahren zu rufen: "hilfe! so ein mist! jetzt bin ich durch einen scherbenhaufen gefahren! jetzt bekomme ich eine platte. muss das sein?"

das fahrrad meiner schwester bekam ne platte.

ich denke also schon, dass es unser unterbewusstsein ist, welches sehr viel beeinflussen kann.

viele liebe grüsse, shelley :lolli:
 
jede krankheit psychisch

Vielleicht wußte aber auch euer Unterbewußtsein, eure Intuition, wie es ausgehen wird!?

anmerkende Grüße:wave:
 
jede krankheit psychisch

nö, nö! ich denke, die fahrräder machen schon das, was wir ihnen einreden!

:cool:
 
jede krankheit psychisch

Ich bin schon ohne es zu wissen, über Scherben gefahren. Und hatte dann auch einen Platten. - Was war dann mit dem Unterbewußtsein?

Gruss,
Uta
 
jede krankheit psychisch

liebe uta,

das sitzt ganz tief in dir drinnen.
dir wurde beigebracht, dass wenn du durch einen scherbenhaufen fährst, dass dann dein fahrrad einen platten bekommt.
das ist so eine konditionierung.

dein unterbewusstsein hat deinem fahrrad also beigebracht, einen platten zu bekommen, wenn es durch einen scherbenhaufen gefahren wird.

wenn du also ohne zu wissen durch einen scherbenhaufen fährst, dann weiss dein fahrrad aus deinem unterbewusstsein, dass es jetzt einen platten bekommen muss und bekommt diesen platten auch, weil es in deinem unterbewusstsein sitzt.

ich denke, bei deinem fahrrad sitzt die psychose schon tiefer.
um ein fahrrad zu heilen, müsstest du also deinem unterbewusstsein beibringen, dass das fahrrad keinen platten kriegt, wenn du durch einen scherbenhaufen fährst.

wenn darauf dein fahrrad dein unterbewusstsein anzapft, dann ist da keine scherbenplattenangst mehr vorhanden, sondern die zuversichtlichkeit, dass ja nix passiert.
dadurch meint dein fahrrad nicht, es müsse jetzt platt werden. dein fahrrad weiss dann, dass es auch durch einen scherbenhaufen fahrend keinen platten bekommt.

also das ist die macht deines unterbewusstseins!

wenn du also deinem unterbewusstsein nur gutes zuredest, dann wird dir nicht so viel passieren im leben.
wenn du dein unterbewusstsein aber mit ängsten zumüllst, dann wird dir auch viel mehr passieren im leben und du wirst pech haben und so.

das ist doch konditionierung.

viele liebe grüsse von shelley :lolli:
 
jede krankheit psychisch

Und ich habe am Sonntagabend ein Reh mit dem Auto getötet. Ich hatte einfach nur Glück, dass nicht auch meiner Beifahrerin und mir etwas passiert ist und wir jetzt nicht verletzt und krank sind. Es gibt eben Dinge, gegen die man sich einfach nicht schützen kann. Ähnlich verhält es sich meiner Ansicht nach auch mit Krankheiten. Man kann jedoch lernen damit umzugehen und auslösende oder krankheitsunterhaltende Faktoren meiden, aber man kann die Zeit nunmal nicht zurückdrehen. Zeit damit zu verbringen Schuldige zu suchen und am Ende festzustellen, dass man auch einen Anteil an seiner Krankheit hat und wir alle nur Menschen sind, mag nützlich und der erste Schritt sein. Aber irgendwann müssen weitere Schritte folgen, sonst ist alles Hinterfragen für die Katz'.
 
jede krankheit psychisch

Hallo Shelley,

Du bist eine wahrhaft außergewöhnliche Frau!
Die wahre Geschichte vom Unterbewußtsein von Fahrrädern und ihren Fahrern und ihre gegenseitige unterbewußte Beeinflußung stellt den Buchhändler Wanninger von Karl Valentin mühelos in den Schatten.
Und das beste darin ist, ich glaube Dir voll und ganz.

Herzliche Grüße, Horaz
 
jede krankheit psychisch

hallo misterx,

und warum suche ich mir eltern aus, welche mir eine erbkrankheit weiter geben?
ich hätte ja schon im himmel sagen können, dass ich eltern haben will, bei denen ich keine erbkrankheit bekomme.

viele grüsse von shelley :lolli:

hmmmm, sicher wußtest du schon damals, dass du dann auf der Erde auch irgendwas benötigst womit du dich - ein Leben lang - ausgiebig beschäftigen kannst ... :p) :cool: :D



^^^^^^^ www.buch4you.ch/images/krankheit%20als%20weg_2452%20.jpg^^^^^^

------------------------------
https://misterx.hat-gar-keine-homepage.de/
 
jede krankheit psychisch

Hallo Shelley,
ich danke Dir für Deine tiefgreifenden Ausführungen über das Unterbewußtsein meines Fahrrads. Ich habe es daraufhin sofort zu einer Fahrrad-Familienaufstellung geschickt (es wollte ohne mich einfach nicht dahin, also habe ich es begleitet
sport0035.gif
.
Es stellt sich dann heraus, daß sein Großvater mütterlicherseits ein Trauma davongetragen hatte, weil es einmal in eine Scherbe gefahren war und es damals unmöglich war, einen neuen Schlauch zu besorgen, so daß es monatelang im Schuppen stand und nicht fahren konnte.
Das Trauma wurde aufgelöst, und wir sind zufrieden nach Hause gefahren
sport0035.gif


Sicherheitshalber habe ich aber trotzdem noch einen Mantel gekauft, der angeblich über Scherben fahren kann, ohne daß etwas passiert :p) ...

Gruss,
Uta
 
jede krankheit psychisch

Sehr vernünftig Uta, schliesslich drescht man ja auch nicht auf die Hardware ein, wenn das Problem bei der Software liegt.

Phil
 
Oben