Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Blue, du brauchst viel Geduld...hier regnet es Strippen. Nix Piepmätze. Aber die Malve blüht! Das ist wundervoll. Sie hat noch nicht viele Blüten aber ich bin glücklich. Werde Morgen bei welchen Wetter auch immer Fotos machen.

Wünsche euch allen ein Frühlingserwachen. Difi
 
Liebe Difi...

was die Bilder angeht habe ich Geduld.
Die Vögelchen werden sich fotografisch schon noch fangen lassen.

Answer, einen ganz lieben Gruß an Dich, meine Starke und Kluge.

Blue
 
Danke dir Blue...hier stürmt es nun.

Die Tiere sind sauer. Glotzen mich immer an als könnte ich was dafür. Morgen können wir Aufräumarbeiten machen.

Ich denke an euch...das Licht brennt für uns alle. Difi.
 
Gute Nacht oder guten Morgen Difi :wave:

Wo verstecken sich Kolibris bei Sturm?
In den Blüten der Blumen?
In den Gräsern am Boden?
Diese Mini - Vögel werden doch weggefegt wie ein Blatt im Wind?

Ich wünsch Dir wenig Aufräumarbeiten.


Danke für das Licht in der Nacht.
Wir können es alle gebrauchen.

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen meine Liebe...

wo sich die Vögelchen verstecken bleibt noch ein Rätsel. Aber sie sind rotzrumpelstilzchenfrech!. Sie sausen sogar den Katzen vor die Nase. Wie oft schreie ich....Hier wohne Ich!!

Kommt nicht so richtig an.:eek:)

Blue, es ist 5:03....fühle dich umarmt, atme tief durch und ich sage dir..Du bist ganz müde.
Meine Gedanken sind bei dir. Difi
 
Liebe Difi

Rotzrumpelstilzchenfreche fliegende Juwele, die sogar Deine Katzen ärgern und Dich auch? :) :)

Difi...ich weiss es ist früh...seit 3.30 Uhr bin ich wach.
Es ist nicht mehr an Schlaf zu denken....
So muss ich aufstehen um den gedanklichen Nachtgespenstern Herr zu werden.......


Blue :wave::wave:
 
Nun ja...auch nicht schlecht..dann bin ich nicht so alleine. Uns trennen nun 5 Stunden.

ei9v7b.jpg


Nach dem 15. war nur Aufräumarbeiten zu leisten. Aber alle neuen Pflanzen haben es überlebt.

Ein gutes Zeichen.

Schlafe meine Liebe, das Leben ist voller Überraschungen, Difi
 
Nach dem 15. war nur Aufräumarbeiten zu leisten. Aber alle neuen Pflanzen haben es überlebt.

Ein gutes Zeichen.

Schlafe meine Liebe, das Leben ist voller Überraschungen, Difi


....das Leben ist voller Überraschungen....

Ein schöner Gedanke. :)

Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende.

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo Ihr Lieben,:)
allen wünsche ich einen schönen Sonntag und besonders an answer einen Spezialgruss dazu.
Liebe Grüsse Ruedi:fans::fans:
 
Answer..

heute brennt hier eine Kerze für Dich.

Vielleicht lässt es ja wenigstens ein bisschen nach.

Ganz liebe Grüße an Dich und eine hoffentlich schmerzarme Nacht

Blue
 
Ja...ich habe auch die Kerze an.

Blue, ich hoffe, dir gefällt die Farbe. Es ist eine einfache. Aber genau die wird von den Kolibris sehr geliebt.

5u44lk.jpg


Ganz liebe Grüße..Difi
 
Difi

Es ist eine schöne und zarte Farbe.

Als mein Sohn noch ganz klein war, liebte er genau diese Farbrichtung.
Apricot, Orange, Gelb....und genau so licht war auch sein Wesen.


Danke Dir für das Bild.

Eben fliegt mir eine riesengrosse dicke Hummel in die Wohnung....es passt alles :)
Mein Filius hat beschlossen sie zu beobachten.Sie wärmt sich am offenen Fenster in der Sonne.


Huhuuu Ory :wave:
Da bist Du ja wieder!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle

Blue
 
hallo ihr lieben ,

............ja da bin ich wieder ,allerdingst auf abruf bereit .
habe viel an euch gedacht ,somit waren meine gedanken abgelenkt .

das wetter hat zu unserer stimmung gepasst ,regen , sturm und gewitter . im wechsel ,die ganzen tage ,total ungewöhnlich für diese regieon.

wiederum wenn man davon ausgeht das alles in bewegung sein soll .das veränderungen sein müssen um nicht stehen zu bleiben, kann " ungewöhnliches " auch gut sein .

answer ..........für dich alles erdenklich gute wenn du den weg zur klinik antrittst.
weißt du schon welche behandlung "der bandscheibe "da auf dich zukommt ?


liebe ,liebe grüße
ory
 
Schön von euch zu lesen, auch wenn die Nachrichten nicht ganz so toll sind.

Hier grollt der Wettergott...Difi
 
Liebe Answer

Falls wir vorher nichts mehr voneinander hören....einen guten Anfang in der Klinik wünsche ich Dir.

Ory und Dir wieder einmal, dass Du Dich selbst nicht ganz vergisst.

Liebe Grüße an alle

Blue
 
Liebe answer,

alles Gute für Dich in der Klinik, Meine Daumen drück ich Dir ohne Unterbruch.
Liebe Güsse
Ruedi
 
guten morgen :wave:

............ist anwer heute schon in die klinik gegangen ?:confused: dachte das es nächste woche ist :eek:).

die ein wenig durcheinandere ory
 
......niemand da :traurigwink:

dann wünsche ich euch allen eine gute nacht :sleep:


lg ory
 
:freu::freu::freu:
da freu ich mich aber ,war sooooooo ruhig hier ;)
 
Oben