Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Liebe Maja

freut mich das du einen schönen Abend verlebt hast..

ja Glückshormone sind was Schönes..

liebe grüße darleen:wave::)
 
Ich freue mich, dass ich innerlich etwas für mich klären konnte,
und weiss was es bedeutet mit etwas in Frieden zu kommen, selbst wenn ich es nicht verstehen kann.
 
Viele Schritte ergeben primär keinen Sinn, aber sekundär betrachtet ist es dann doch ein Fortschritt den man beschreiten muss, um Klarheit/Frieden zu bekommen...

liebe grüße darleen:):wave:
 
Liebe Blue,:)
ein grosser Schritt vorwärtz ist das für Dich und das Freut mich


Liebe Grüsse Ruedi:fans:
 
Ich freue mich auf das Treffen mit meinen drei Freundinnen aus der Studienzeit. Wir werden das ganze Wochenende verplaudern, spazieren gehen und plaudern, gut essen und plaudern, bis am Ende die Zeit doch knapp wird. Ich werde das Wochenende, trotz gesundheitlichem Mist, genießen.:freu:
 
...das heute ein enorm schöner Tag war, unsere Tiere wieder draussen auf der Weide sind, alle gesund sind (auch die Menschen), ich einen Kaffee trinken konnte ohne Magenschmerzen zu kriegen, so viele schöne Blumen auf unserer Wiese wachsen, mein Garten schon Schwanger ist und wir dieses Jahr eventuell zum ersten Mal eine Woche Urlaub machen können! Außerdem freue ich mich das meine Schwester endlich mal richtig verliebt ist und auch wiedergeliebt wird. Das ist toll!
 
hallo Maumel

freut mich für dich, genieße die Freude darüber..

davon kannst du dann zehren..

liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe Darleen!

Danke! Wären doch nur alle Tage so! Obwohl, dann könnte man sich nicht mehr so daran erinnern und sich nachfreuen..
Ich hoffe dein Tag war auch schön!

LG Maumel
 
Liebe Darleen!

Danke! Wären doch nur alle Tage so! Obwohl, dann könnte man sich nicht mehr so daran erinnern und sich nachfreuen..
Ich hoffe dein Tag war auch schön!

LG Maumel

liebe Maumel

das denke ich auch, obwohl mehr solche schönen Tage dürften es schon sein...:)

danke der Nachfrage, war einigermaßen schön..

ganz liebe grüße darleen:):wave:
 
Hallo Maumel, hallo Darleen,
ja, jetzt wo die Sonnenstrahlen durchkommen und die Natur und neues Leben erwacht, geht es einem auch besser. FRüüüüühlingsgefühle.;)
Wenn man Liebe spühren darf ist es auch ein schönes Gefühl und es gibt Kraft.
lg Maja
 
mich freut riesig das ich am Turnier am Wochenende sehr erfolgreich war.
Etwas trübt nur diese Freude, mit meinem Pony klappt es gar nicht mehr, nur mit allen anderen Pferden.
 
endlich konnte ich einmal im Garten arbeiten. Das Wildkraut wächst schon prächtig. An vielen Stellen kommt der Girsch hervor (kann man ja essen!). ;)
Nicht alle Rosenzweige sind verfroren.:rolleyes: Und die Hyazinthen duften um die Wette. :):)

Viele Grüße

Sidisch
 
Liebe Marina,
hier mein Beileid zu dieser Traurigen Geschichte.

Liebe Grüsse
Ruedi:kiss:
 
Liebe Marina,
hier mein Beileid zu dieser Traurigen Geschichte.

Liebe Grüsse
Ruedi:kiss:

Danke, lieber Ruedi!:kiss:

Nur, ich lehne mich an einen Spruch, den mir mal ein Lehrer mit auf den Weg gab: Trauere nie um das, was vorbei ist
sondern danke dem und denke an das, was Du hattest!

Diesen hab ich auch (leider nur verkürzt) jetzt hier in der Signatur um mich selber daran zu erinnern! Und, ich danke für die 50 Jahre, die wir zusammen hier auf der Welt waren!

Lieben Gruß
Marina
 
.............ich freu mich gerade das ich hier vorbei geschaut habe und den spruch
:" Trauere nie um das, was vorbei ist
sondern danke dem und denke an das, was Du hattest!" gelesen habe .

lg ory
 
Danke Echterengel,
Du bist durch diesen Spruch bestimmt zu einem Engel für viele geworden.

Liebe Grüße

Sidisch
 

Ähnliche Themen

Oben