Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Hallo, Du meinst aber nicht zufällig die Praxis von Dr. Klar aus Essen Kupferdreh? Ich habe da noch keine Ahnung und der erste Gespräch hat noch gar nich stattgefunden. Kannst Du mir sagen wieviel man ungefähr zahlt? Bei mir müssen noch 6 Zähne "saniert" werden. Wie gesagt, ich habe noch keine Vorstellung.
Grüße, arona
 
Hallo,

Ich suche für einen Bekannten ( Verdacht auf Amalgamvergiftung) eine Adresse von einen Zahnarzt der sich gut auskennt mit Amalgamausleitung. Er soll in der nähe von Cloppenburg sein. Hat Jemand Tipps? Leider kenne ich mich selbst nicht gut aus weil mein Zahnarzt in Holland ist.

Vielen Dank im Voraus
 
@Micha68
kann dir da nicht genau helfen,aber ruf doch einfach mal die Zahnärzte bei dir in der Umgebung an,und frag die mal,was für einen Schutz die bei der Entfernung anwenden.

mfg
 
Danke für die Antworten, ich werde es weiterleiten.

LG,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

steht der Thread hier noch? Kann mir ielleicht einer die Adresse on der Zahnklinik in Konstanz geben? Machen die denn nur die Sanierung oder auch gleich die Ausleitung mit.
 
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Zahnartz der perfekt saniert und ausleitet. sollte in der nähe von heilbronn sein bzw umgebung 60 km wäre ok.

vielen dank für eure hilfe
 
Hallo zusammen,

ich suche einen "guten" Zahnarzt in der Nähe von Wiesloch/Walldorf/Heidelberg/Bruchsal.

Habt ihr vielleicht einen Namen und Adresse für mich. Ich muss dringend mein Amalgam entfernen lassen.

Vielen Dank Blackbeauty
 
Hallo Blackbeauty,

evtl wäre auch Dr Oberbeck in Dannstadt-Schauernheim (in der Nähe von Speyer) eine gute Adresse ;) Ich würde zumindest mal nachfragen ;)
 
Hallo,

ich sucher verzweifelt nach einem Zahnarzt, der mit mit allen bekannten sinnvollen Mitteln mein Amlagam aus den Zähne entfernt. (Kofferdam, H2O, extra starke Absaugung, langsamer Bohrer und eher meißelna als:lachen2: bohren. Ich wohne im Raum Frankfurt am Main und arbeite in Mannheim. Daher ansich ein großes Gebiet zum suchen. Aber ich finde keinen. Kann mir irgendjemand einen empfehlen? Ich danke im voraus

Markus::traurig:
 
Hallo Nobix,

es scheint mir so, als habe ich eine gefunden. Dr Guggenbichler in Bad Homburg. Kann jemand was negatives berichten?

Gruß und Danke
Markus
 
Kann leider noch nicht über Dr. Guggenbichler berichten, möchte aber wahrscheinlich auch zu ihm gehen um meine 4 Ag-Füllungen entfernen zu lassen. Habe ihm eine Mail mit ein paar Fragen geschrieben, mal sehen was er da antwortet. Die Homepage ist auch gut gemacht und man sieht, dass er Ahnung hat und alle wichtigen Schutzmaßnahmen anwendet.
Ich bin gespannt. Wenn du vor mir da bist, kannst du mir dann evlt. kurz schreiben, wie es gelaufen ist?
 
Halllo zusammen,

ich habe eine gute zahnärtzin in Schweigern gefunden. In der Nähe von Heilbronn. Ich habe einen termin am 6.6. Sie hält alle schutzmaßnahmen ein inkl Sauerstoff. Ausleitung wird auch angeboten. Wollte nur informieren falls jemand einen in der nähe von heilbronn sucht!

lg mihri
 
Hallo Mihri,

wie war dein Termin beim Zahnarzt in Schweigern, kannst du die Ärztin immer noch empfehlen? Und wenn ja, wie ist der Name der Ärztin?.

Gruß Blackbeauty
 
Hallo,

ich suche im Moment nach einem Zahnarzt, der mit mit allen bekannten sinnvollen Mitteln mein Amlagam aus den Zähnen entfernt (mit Kofferdam, H2O, extra starke Absaugung, langsamer Bohrer, etc.) Ich wohne im Raum Solothurn, Schweiz. Kann mir irgend jemand einen empfehlen? Danke für eure Mithilfe.
 
Oben