Bauchschmerzen - ich mag nicht mehr

Oh man die lasen einen aber auch warten,nicht gut :mad:

Ich wünsch dir das du bald Ruhe hast:)

LG
Nicole
 
Ja mein Arzt war 2 Wochen im Urlaub.
Die Tests brauchen eine gute Woche bis zur Auswertung.
Ich hoffe das sie dann mal was wissen.
 
Also:

Die Blutergebnisse waren alle super.
Boreliose habe ich nicht, das Pfeiffersche Drüsenfieber hate ich, jedoch ist die Infektion nicht mehr Akut.
Die Urinprobe war auch gut.
Die Stuhluntersuchungsergebnisse stehen noch aus.
 
langsam verzweifel ich....

seit fast 3 Wochen hab ich wieder dauerhaft schmerzen. An manchen Tagen ist es weniger schlimm als an anderen.
Gestern Abend war es mal wieder so extrem, das ich nicht wusste ob ich liegen oder sitzen soll, was angenehmer ist.
Als ich dann endlich schlafen konnte klingelte auch schon der Wecker.Die Schmerzen sind aber nicht weg :traurig:
Teilweise kommen sie so Krampfartig, das mir heiß und kalt wird und schon der Schweiß ausbricht.
Aber selbst Schmerztabletten bringen kaum linderung...

Es kann ja einfach nicht sein das die Ärzte nichts finden, das muss doch irgendwoher kommen :keineahnung:
 
Hallo magic, vielleicht kann ich dir ja jetzt doch eine Antwort geben...
Warst du denn schon bei einem Osteopathen? In Bezug mit meiner Tochter und Bauchschmerzen habe ich da schon gute Erfahrungen gemacht (Wir waren sogar in der Uniklinik- ohne Erfolg). Es ist nur wichtig, dass du einen Guten findest. Ich glaube die Berufsbezeichnung ist nicht geschützt. Wenn du Glück hast, kannst du sogar mit einem Krankengymnastikrezept dorthin gehen. In Koblenz gibt es einen Guten , Markus Fröhlich! Versuch es doch mal, bevor du dir diese ganzen medizinischen Dinge antust.:wave:
 
Hallo magic, vielleicht kann ich dir ja jetzt doch eine Antwort geben...
Warst du denn schon bei einem Osteopathen? In Bezug mit meiner Tochter und Bauchschmerzen habe ich da schon gute Erfahrungen gemacht (Wir waren sogar in der Uniklinik- ohne Erfolg). Es ist nur wichtig, dass du einen Guten findest. Ich glaube die Berufsbezeichnung ist nicht geschützt. Wenn du Glück hast, kannst du sogar mit einem Krankengymnastikrezept dorthin gehen. In Koblenz gibt es einen Guten , Markus Fröhlich! Versuch es doch mal, bevor du dir diese ganzen medizinischen Dinge antust.:wave:

Hallo Pippilotti,

siehst du hast dich ja doch getraut was zu schreiben ;) Finde ich super!

Bei einem reinem Ostheopathen war ich noch nicht. Bisher nur beim Orthopäden der auch an mir rumgerenkt hat. Aber geholfen hat es nicht wirklich.
Im Moment habe ich aber auch nichts weiter unternommen. Es ist etwas besser geworden, tritt aber nach wie vor regelmäßig auf, manchmal ist nichts und manchmal ist es schlimmer.
Es ist ja viel untersucht worden ohne Ergebnis. Glaube ja manchmal schon selbst das ich es mir einbilde...
Na ja wenn es nicht wieder schlimmer wird dann muss ich damit wohl leben.
 
Hallo magic,

"Bei einem reinem Ostheopathen war ich noch nicht. Bisher nur beim Orthopäden der auch an mir rumgerenkt hat. Aber geholfen hat es nicht wirklich."

Ein Osteopath ist schon etwas anderes als ein Orthopäde. Google doch mal. Wichtig ist aber wirklich, dass Du einen GUTEN findest, Frag doch mal in Deinem Umfeld nach. Ansonsten mach Dich auf den Weg nach Koblenz. Da weiß frau, dass er gut ist.
Eine Freundin von mir war auch früher wg. Bauchschmerzen dort und ihr wurde geholfen. Garantie gibt es natürlich keine, dies wäre jedoch mein erster Weg! Ich habe selbst schon sehr viele gute Erfahrungen mit Osteopathie gemacht!! Kann ich nur empfehlen!!
Grüßchen pippilotti
 
Hallo magic,
meine Tochter fängt seit ein paar Wochen auch wieder mit Buchschmerzen an. Werde mit ihr noch einmal zum Kinderarzt gehen. Da dies wahrscheinlich nichts bringen wird, werde ich wohl auch wieder nach Koblenz fahren müssen. Grüßle pippilotti
 
Oben