Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Maja

Diejenigen die das machen, machen das nicht aus Versehen, sondern aus Dummdreistigkeit , und da platzt mir der Kragen..außerdem zieht das einen Thread unötig in die Länge..:rolleyes::rolleyes:

so wie das bei dir passiert ist, das halte ich nicht für schlimm...

liebe grüße darleen:wave:
 
Mich ärgert, dass ich nicht weiss was ich wirklich will, was aus mir wird und was die Zukunft bringt.
 
...dass es meinem Papa sau-dreckig geht und ihm keiner wirklich helfen kann. Er liegt - bis auf 2 kurzen Unterbrechungen - schon seit kurz nach Weihnachten in der Klinik aber wirklich helfen kann ihn keiner. :rolleyes:Dafür hat er zu viele "Baustellen". Und, wie es aussieht......sieht es überhaupt nicht gut aus!:eek:)
Papa, ich mag Dich sehr!:bang:

Lieben Gruß
Marina
 
Mich ärgert, dass ich nicht weiss was ich wirklich will, was aus mir wird und was die Zukunft bringt.
Wem sagst du das

Hallo Echterengel,

wenn man hilflos darsteht ist es echt ärgerlich.
Ich hoffe, es wird alles gut.
lg Maja
 
...dass es meinem Papa sau-dreckig geht und ihm keiner wirklich helfen kann. Er liegt - bis auf 2 kurzen Unterbrechungen - schon seit kurz nach Weihnachten in der Klinik aber wirklich helfen kann ihn keiner. :rolleyes:Dafür hat er zu viele "Baustellen". Und, wie es aussieht......sieht es überhaupt nicht gut aus!:eek:)
Papa, ich mag Dich sehr!:bang:

Lieben Gruß
Marina

liebe Marina:kiss:

ich schick dir mal ein Drückerle, und unverbindlich viel Kraft für deinen Papa..

liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe Marina,

Der ist für Dich :kiss: Hab viel Kraft um das alles zu ertragen.

Liebe Grüsse Ruedi :brav:
 
Mich ärgert momentan einfach die Redewendung:
"Sie müssen das... sie müssen das...sie müssen das!" und immer dieses scheiß freundliche Grinsen. Zu allem Ja und Amen sagen!
 
hm, ich habe gerade den Beitrag entdeckt und versuch nun auch mal meinen Ärger oder eher Verzweiflung(?) loszuwerden.

Also:

am meisten ärgert mich unsere Wohnsituation resp. DIE NACHBARN! Die sind so einvernehmend, manipulativ (wir haben unser Haus zwischen zwei Schwestern und deren Eltern wohnen hier auch im Viertel- ein furchbarer Familienclan...) dominant und schaumschläger bis zum geht nicht mehr. Wir wollen hier weg, doch es gibt Hindernisse. Dann ärgert mich meine Situation, dass ich immer noch nicht wirklich anfangen konnte zu entgiften, dass ich wieder auf der Suche nach neuer Hilfe zum ausleiteten bin, meine ADS und die meiner Tochter, meine Hilflosigkeit, meine Unfähigkeit, meine Vergesslichkeit, die Probleme mit den Erzieherinnen meiner Tochter,...und vieles mehr.

Ich wünschte mir soooo sehr, dass es mit dem anderen Haus klappt, was wir uns ins Auge gefasst haben...ich wünschte mir so sehr, dass dies einfach so ohne größere Probleme/Verluste und Opfer möglich wäre.
Ich wünschte mir so sehr, nicht so viel von meinem Leben verloren zu haben.

So, jetzt bin ich vom Thema abgekommen...Trotzdem gut, dass es mal raus ist.
 
das gar nichts aber auch rein gar nichts funktioniert.
Am liebsten würde ich diesen Tag aus dem Kalender streichen.
Könnte nur noch heulen :mad:
 
meine Tochter war mit Kolleginnen im Kino, hat den Zug verpasst, nun muss mein Mann nochmals 'raus und sie am anderen "Ende der Welt" holen:mad:
 
....mich ärgert es sehr, dass menschen weniger wert sind als Tiere. Tiere müssen nicht leiden - der Mensch eben leider doch!
 
....mich ärgert es sehr, dass menschen weniger wert sind als Tiere. Tiere müssen nicht leiden - der Mensch eben leider doch!

knuddel.gif
 
....mich ärgert es sehr, dass menschen weniger wert sind als Tiere. Tiere müssen nicht leiden - der Mensch eben leider doch!

Ja das stimmt, leider ist das ja bei den Menschen so.
Ich möchte nicht jahrelang vor mich hinwegetieren, ich hoffe auch auf ein schnelles Ende.
Mein Pferd würde ich erlösen wenn ich sehe es müsste sich nur noch quälen.
Aber auch das ist nicht so einfach.
Über Leben und Tod zu entscheiden ist so eine Sache...
 
Liebe Magic,
hast ja Recht, aber nicht ganz.
Denk an das Hündchen. Dem geht es doch wieder gut, oder??

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Ja, aber meistens gibt es eben diesen Funken noch und solange der da ist, ist es nicht richtig solche Entscheidungen zu treffen.
 
Ja, aber meistens gibt es eben diesen Funken noch und solange der da ist, ist es nicht richtig solche Entscheidungen zu treffen.

Da hast du recht, aber es gibt aussichtslose Situationen in denen ist diese Entscheidung absolut richtig.
Wenn du z.B. einen Hund hast der auf Grund eines Schlaganfalls gelähmt ist, soll man ihn leiden lassen in dem er sich nicht mehr fortbewegen kann???
 
In diesem Fall würde man aber bei einem Menschen keine Sekunde dran denken, dass er erlöst werden müsste ... hmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben