Komisches Gefühl am oder ums Herz!

Themenstarter
Beitritt
30.05.09
Beiträge
12
Hallo ich habe ein problem.

Seit 1 Monat gehöre ich zu den nichrauchern, habe aber seit dem ein sehr unregelmässigen herzschlag...und manchmal das gefühl dass es nur noch sehr schwach schlägt. Widerum gibt es Momente wo es sooo...stark schlägt dass es mich richtig stört beim einschlaffen oder bei de arbeit!

Kann dies mit dem aufhören zu rauchen einen Zusammenhang haben?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
komisches gefühl am oder ums herz!

Hallo Nina,

ich find´s absolut spitze, dass Du seit einem Monat Nichtraucherin bist :kraft:. Seit drei Jahren bin ich ebenfalls rauchfrei und es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht riesig darüber freue :freu:!

Wegen Deiner Frage sieh mal hier :):
Nikotin
https://www.aok.de/ich-werde-nichtraucher/htm/fakten_abhang.php

Sind Deine Fragen somit beantwortet :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
komisches gefühl am oder ums herz!

Merci viel mals...!!!

Ich dachte mir fast dass einen Zusammenhang haben muss... es ist für mich nur erschreckend dass die symptome so extrem sind.

vielen Dank...
 
komisches gefühl am oder ums herz!

Hallo Nina,

gerne :)! Da kann man mal sehen was wir unserem Körper angetan haben... :schock:!

Ganz feste :daumendrueck:, dass es Dir bald besser geht ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben