Grossbaustelle!

...ich nehm das wie immer so an, wie es dort steht, hab bei dir ohnehin keinen grund, etwas hineinzuinterpretieren...


es ist wie immer eine frage des perfekten timings bei einer großen zahl labiler variablen.


liebe grüße
yves
 
es ist wie immer eine frage des perfekten timings bei einer großen zahl labiler variablen.
Deine Schlichtheit haut einen immer wieder vom Hocker!

Wünsche dir aber von Herzen alles Gute und natürlich für deine Partnerin.

LG, Difi
 
Liebe Difi,

das "Nadelöhr" steht noch bevor. Erst wenn sie dies passiert hat, ist sie über den Berg.


liebe Grüße
Yves
 
Hallo zusammen :):):)


Liebe Grüsse von Bärbel, soll ich Euch hier ausrichten. Sie ist in Gedanken auch hier.:):):):)

Liebe Grüsse Ruedi:wave::wave:
 
einen ganz lieben gruss an euch alle:wave:
bin sehr traurig! meine mutti ist nach drei monaten klinik verstorben. jetzt muss ich erstmal zu mir finden.denke oft an euch und werde sobald ich dazu
in der lage bin mich wieder melden.

gaanz liebe grüsse eure amore:kiss:
 
Liebe amore,

das sind ganz traurige Worte die Du schreiben musstest...

Mein herzliches Beileid zu dem Verlust Deiner lieben Mutti den Du nun erfahren musst.

Ich wünsche und schicke Dir Kraft um die schweren Tage die nun erst noch vor Dir liegen zu ertragen und sie meistern zu können.

Alles Liebe und Gute für Dich! In Gedanken stehe ich Dir bei!

Frank:wave:
 
trauer000601.gif



liebe amore ,
ich möchte hiermit nocheinmal mein allerherzlichstes beileid,meine betroffenheit und mein mitgefühl ausdrücken.wünsche dir kraft ,begleitung und gute gedanken ,die nächste nicht einfache zeit des begreifens und loslassen anzunehmen .

dir alles gute
ory
 
Liebe Amore

möchte mich hier noch mal meinem Vorredner anschließen..

und dir ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen...

bin in Gedanken bei dir...

ganz liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe amore

Ich war in meinen Gedanken sehr oft bei Dir und Deiner Mami.

Ich möchte Dir sagen, dass ich mit Dir fühle und Dir ganz viel Kraft und liebevolle Begleitung wünsche für die Zeit Deiner Trauer, Deines Loslassens.

Ganz liebe Grüße von Blue :kiss:
 
Liebe amore,
mein Beileid zu all dem schlimmen, was Du da in den letzten Monaten erleben musstes.

Ich bin immer dort bei Dir und versuche Dir Kraft zu geben, das alles zu überwinden und auch verarbeiten.

Ruedi:kiss:
 
Liebe Amore...

es ist so traurig. Fühle dich von mir umarmt. Tief in deinem Innern wird sie ewig leben.

Nimm meine Hand in dieser schweren Zeit, Difi
 
Liebe Amore,
moechte dir auch mein herzlichstes beileid aussprechen.

alles gute und viel kraft wuensch ich dir.
gruss
cassandra
 
von ganzem herzen danke ich euch allen für eure lieben worte!
eure anteilnahme rührt mich sehr.es tut mir gut, das es euch giebt.

bis bald ihr lieben alle:kiss:
 
Hallo Amore,

auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich wünsch Dir Kraft bei der Verarbeitung,

und pass gut auf Dich auf.

Liebe Grüsse,
Kim
 
Liebe amore:kiss:

Ich möchte Dir einfach einen Gruß hier lassen.
Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut.

Blue
 
nichts geht so schnell vorbei wie die zeit!!
es tut mir sehr leid das ich nichts mehr von mir hören lasse aber meine zeit für gespräche ist anscheinend noch nicht gekommen.
euch allen möchte ich noch einmal von ganzen herzen danken für all die lieben worte und die zuneigung die mir in der zeit mit euch entgegen gekommen sind. ich wünsche euch von herzen alles liebe und gute und hoffe das es euch seelisch und körperlich einigermassen gut geht!

bis bald ihr lieben:wave:
 
Hola Amore ...nun ist es feuchtwarm uff meene Backen..

Ich habe so oft an dich gedacht. Schön von dir zu lesen. Hast du mitbekommen das Answer Ory besucht und dir beiden am Strand tanzen wollen? Sie sollen den Zeitpunkt weitergeben damit wir mittanzen können. Es reicht die Finger im Takt zu schlagen.

Amore ich bin richtig glücklich von dir zu hören. Doppelknutscher:kiss::kiss:Difi

Alles braucht seine Zeit und die Zeit hat oft ein eigenes Tempo.
 
Oben