Bleivergiftungen nach Marihuana-Konsum

Das Thema ist zwar schon älter, allerdings ist es m.E. ernst zu nehmen. Cannabispflanzen wurden in der Vergangenheit mit Bleinebel besprüht, um das Gewicht der Ausbeute zu erhöhen. Dies geschah in Holland, derartige Ware ist in Ö nie aufgetaucht, über CH und D weiß ich nicht Bescheid. Welche gesundheitsschädigende Methoden noch entwickelt werden, um selbst bei Cannabis Gewinne zu erhöhen, möchte ich nicht einmal erahnen. Ich selbst arbeite im Substitutions- und Entzugsbereich und fürchte natürlich jede weitere Gesundheitsgefährdung, wenn ich auch selbst (natürlich) nicht konsumiere.
 
Naja. Wo immer mehr Marihuana in D angebaut wird, entfällt das vielleicht bald.:cool:

Ich bin zwar kein Drogenkonsument. würde ich am Tag nur 1g Karotten (Möhren) essen, würde ich sie selbst anbauen, um Kontrolle zu haben, was ich zu mir nehme. Die Methoden im "Vertrieb" illegaler Substanzen sind zum Teil erschreckend....
 
Oben