Beule hinterm linken Ohr?

  • Themenstarter Chevi
  • Erstellt am

Chevi

Hi...ich hab eine seltsame Frage, aber das ist mir noch nie aufgefallen....ich hab eine art kleine Beule auf einmal hinterm linken ohr...fühlt sich nicht nach knochen an, eher nach was hartem, was unter der haut ist, aber kein pickel oder so...da sist ganz komisch und ist mir wirklich noch nie aufgefallen...kann sich da iwas bilden wie knorpel oder so? ich hab echt nen megaschrecken bekommen und kann auch kaum die finger von lassen....
 
Hi Chevi!

Kannst du die Beule denn verschieben? Oder ist sie fest am Knochen?

Ich hab auch so ne Beule hinterm linken Ohr aber bei mir ist es Konchen!

Grüße
BnF
 
ne, kann sie, so wie ich das sehe nicht verschieben....also ich hab das ding noch nicht lange, da bin ich mir sicher, viel mir heute mittag das erste mal auf...ich hab auch allgemein in letzter zeit vermehrt pickel am kopf unter den haaren (weiß nicht, ob das damit zu tun hat).

Das Ding hintemr ohr sieht aber aus wie eine kleine beule, nicht wie ein pickel !
 
..also ich hab das ding noch nicht lange, da bin ich mir sicher, viel mir heute mittag das erste mal auf...ich hab auch allgemein in letzter zeit vermehrt pickel am kopf unter den haaren (weiß nicht, ob das damit zu tun hat).

!

Hallo!
Glaub schon, dass das zusammenhängt.
Überleg mal in Richtung Trennungskonflikt (ev. trennen wollen/nicht trennen wollen), auch
in Zusammenhang mit Hören.
Wenn Du diese Konflikte lösen kannst, wird alles bald vergehen.
Bin gespannt!
Grüße!:confused:
 
Der hält mich noch für bekloppt, wenn ich mir sowas ankomme. Bin kein Mensch, der Ärzte unnötig belasten will...es tut ja nicht weh und groß isses auch nicht...

PS: den Kommentar von Crizei versteh ich nicht...
 
Ich nehme an, Crizei bezieht sich auf die Neue Germanische Medizin.

Gruss,
Uta

Richtig! Ich freue mich, dass Du sie kennst.
Hat mit schon viel geholfen, damit Symptome nicht immer wieder auftreten. Denn wenn ich den Konflikt dahinter erkenne, kann ich die Sache lösen.

Zu Chevi: Bist Du m oder w, Rechtshänder, jung oder älter? Nur um es einzugrenzen.

LG:)
 
männlich, 19, linkshänder ;)

Hallo Chevi,

ich versuche mal eine mögliche Erklärung:

Wie gesagt, ein Trennungskonflikt. Vielleicht wurdest Du von jemanden oder etwas an dieser Kopfseite ein oder mehrmals berührt, aber du willst es nicht, es ist dir widerlich.

So oder ähnlich wäre möglich, vielleicht fällt Dir eine passende Situation in weitestem Sinn ein. Wenn du es erkennst, kannst Du es lösen. Oder Du meidest den betreffenden Ort oder die Person, denn sonst kann es zu Rezidiven kommen. Gut wäre daher, den Konflikt selbst zu lösen.

Ich hoffe, ich bin dem nahegekommen, wenn nicht – vielleicht kommst du durch diesen Hinweis drauf.

Viel Glück! :daumendrueck:
 
Hallo Chevi,

trotz dieser Erklärung durch Crizei solltest Du die Beule ansehen lassen.

Gruss,
Uta
 
Ehrlich gesagt hatte ich gar nichts mehr gemacht und heute ist sie weg .... oO Naja, besser ist das :)
 
Hallo,

evtl. kann ich dir da bisschen helfen.

Auch ich hatte genau die selbe Beule direkt hinterm linken Ohr. So wie du habe ich auch einen Schreck bekommen. Bin direkt zum Hausarzt gefahren, da ich auch noch ne Woche über sehr starke kopfschmerzen hatte. Der Arzt meinte, das es nix schlimmes wäre, ich solle nicht dran denken und meine hände von wegnehmen.

Nach ca 3 Tagen war die Beule auch wieder weg. Ich hoffe, das auch bei dir die Beule verschwindet. Falls nicht, dann würde ich dir raten, doch einen Arzt aufzusuchen, um sicher zu gehen.

Liebe Grüße

Elle
 
Ich bin Linkshänder und habe auch so einen "Pickel" hinter dem linken Ohr. ;)
Ich mache aber viele Sachen mit rechts (z. B. schreiben) weil damals meine Mama es nicht mit ansehen konnte, dass ich alles mit links mache. Jetzt tut es ihr sehr leid.

Ich muss sagen, ich habe das Ding schon ewig - mal tut es weh, mal nicht.

Ich habe es noch nie einem Arzt gezeigt. Ich habe echt keine Lust, deswegen zum Arzt zu gehen, der mir dann sowieso wieder sagt, das ist nichts!
Ich habe schon etliche Ärztebesuche hinter mir wegen anderer Wehwehchen und vor allem Zahnprobleme. Da ist doch dieser "Pickel" hinterm Ohr glatt untergegangen.

Aber vielleicht hat ja einer einen Namen für das Ding?
 
Find ich interessant. Sag, bist du auch Linkshänder?
(Nur für meine "Erfahrungs-Sammlung") - danke für die Beantwortung!

LG
:eek:)

Hallo,

nein ich bin Rechtshändler. Kann mir nicht vorstellen, dass das was damit zu tun haben soll. Wie gesagt, bei mir ist es weg. Was es war weiß ich selber nicht.

LG ELLE
 
habe ein beule an ungünstige stelle bei trannig bekommen
Beule ist am seiten kopf ende des ohr und etwa 5cm oberhalb ist etwas kleiner geworden.
habe die etwa 5 wochen was kan ich mache das sie weggeht ??

das innere läst sich hin und her Schiben
 
Oben