Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ich bin gar nicht platt Ory.....keingarnichtosterei.......:mad:

Schön euch zu lesen...

Blue...morgens halte ich einen Finger aus der Tür um die Temperatur zu fühlen. Die Augen habe ich dann meist noch geschlossen. Da mich aber die Tiere überrennen weil sie dringend das Gelände bewässern müssen, bin ich gezwungen die Temperatur am ganzen Körper zu durchleben. Gänsehaut signalisiert Herbst, Zähne klappern Winter.
Trotzdem taste ich mich zum Thermometer um die Bestätigung zu haben. Falls ich trocken ankomme, regnet es nicht und habe die Kurve vor dem Pool geschafft.
Öffne ich dann endlich die Augen und sehe farbige Blätter im Pool, ist es Herbst.:D

Wünsche euch eine schöne Woche. Difi
 
Hallo Blue,:)
schön das Bildchen, ich habs doch gewusst, dass Du es kannst. Lasses doch drinn es ist schön. Klar wusste ich, dass Du es kannst;)
Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Guten Morgen Ruedi :wave:

Ein bisschen darf das Steinmännchen hier bleiben.:)
Mein filius hat es gebaut an einem der etwas grösseren Seen bei uns.

Lieben Gruß an Dich

Blue :wave:

Ory Du bist auch schon da. "Hallo" :wave:
 
ja blue , heute sind malerarbeiten(keine ostereier:D) angesagt.sie sind 20 min schon über die zeit ,um 8 uhr wollten sie anfangen ,naja ich lebe ja in spanien :D mal sehen wann sie auftauchen .

einen schönen tag wünsche ich alle

lg ory
 
Liebe answer

Nur ein kurzes Winken von Dir...ein, zwei Worte....
Du bist so still.
Wie geht es Dir?

Ganz lieben Gruß an Dich

Blue
 
Es ist schön an eurem Leben teilnehmen zu können. Eure postings sind Balsam für meine Seele. Ich darf somit an eurem Alltag teilnehmen.

Wenn wieder mehr Worte aus mir rauskommen, dann schwall ich euch wieder zu.

eure answer
 
answer ,alles liebe sende ich dir .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue...morgens halte ich einen Finger aus der Tür um die Temperatur zu fühlen. Die Augen habe ich dann meist noch geschlossen. Da mich aber die Tiere überrennen weil sie dringend das Gelände bewässern müssen, bin ich gezwungen die Temperatur am ganzen Körper zu durchleben. Gänsehaut signalisiert Herbst, Zähne klappern Winter.
Trotzdem taste ich mich zum Thermometer um die Bestätigung zu haben. Falls ich trocken ankomme, regnet es nicht und habe die Kurve vor dem Pool geschafft.
Öffne ich dann endlich die Augen und sehe farbige Blätter im Pool, ist es Herbst.:D

Jetzt hast Du mir etwas darüber erzählt, wie DU den Herbst in Uruguay bemerkst. Mit geschlossenen Augen und von den Tieren überrannt. :wave:



Es ist schön an eurem Leben teilnehmen zu können. Eure postings sind Balsam für meine Seele. Ich darf somit an eurem Alltag teilnehmen.

Wenn wieder mehr Worte aus mir rauskommen, dann schwall ich euch wieder zu.

eure answer

Schön. Du warst hier.

Blue :wave:
 
Jepp....meine Lieben....

hatte einen gutenTag!

Falls ihr rechtzeitig hier vorbeikommt...könnt ihr mir 14:30 positive Gedanken schicken? Eine Minute.

Ich hatte den ersten Tag seit Monaten ohne "Nebenwirkungen"... gut ausgedrückt:D.

Answer...du gehörst zu unserem Leben. Wir brauchen Dich!

Habe die ersten Pflanzen gesetzt. Werde sie in den nächsten Tagen reinstellen.

Glaube fest daran, das wir ein Band haben das uns alle verbindet. Ein Band das sich silbern um die Welt zieht.

Eine Nabelschnur der besonderen Art.

Gute Nacht, meine Lieben, Difi
 
Falls ihr rechtzeitig hier vorbeikommt...könnt ihr mir 14:30 positive Gedanken schicken? Eine Minute.

Ich hatte den ersten Tag seit Monaten ohne "Nebenwirkungen"... gut ausgedrückt:D.

Liebe Difi, ich weiss nicht was Du hast und ich war um 14.30 heute im Traumland, weil ich wieder völlig auf dem Zahnfleisch krieche. Aber ich sende Dir jetzt gute Gedanken hinterher.
Vielleicht bewirken die ja jetzt auch noch etwas.....

Answer...ich hoffe dir geht es körperlich und seelisch besser?

Liebe Grüße von Blue, die versucht die dunklen Wolken zu verscheuchen.
 
hallo blue,

.....hier hängen auch tiefe wolken mit allem drum und dran .ich schiebe gerne immer alles auf das wetter :eek:). hoffe das morgen für uns alle wieder etwas die sonne scheint .

difi meine gedanken sind in uy .meine daumen und dicken zehen sind vom drücken schon ganz blau ;).

liebe answer auch dir wünsche ich warme sonnenstrahlen.
euch allen alles liebe

ory
 
...Ory......

..wenn wir es auf das Wetter schieben, dann hängt zumindest über Europa ein gewaltiges Tief.....

Warten wir auf das Hoch. :wave:


Blue
 
Hallo,
lese zwar jetzt erst, war aber um 14.30 Uhr hinter dem silbernen Band und habe wieder alle Hände gedrückt, difi, ist der Druck angekommen.

Heute war ich um 6.20 Uhr beim MRT, sonst hätte es keinen Termin mehr bis Ende April gegeben. In ca. 3 Wochen gehe ich wieder in die Klinik.

ory, blue ich freue mich schon auf das Hoch....
ruedi, grüssle

eure answer
 
ach ruedi .:eek:).......nein vergessen habe ich dich nicht .........auch für dich von herzen warme sonnenstrahlen.


liebe grüße ory
 
Answer....meine Gedanken sind bei dir.

Das silberne Band...ich drücke nicht nur die Hände, sondern umarme.

Wir begleiten Dich!, Difi.
 
Blue...mir geht es gut!.... seit zwei Tagen.

Kein Scherz.

Gestern suchte ich den Grund für mein Lichtlein. Mir ging es seit langem wirklich gut.
Also empfand ich beim Anzünden...ihr seit es. Ich habe euch gebeten, mir positive Gedanken zu schicken.

Hatte nur eine Blutabnahme heute und werde mich mal wieder gedulden müssen.

Aber mir geht es BESSER!

Liebe Grüße, Difi
 
Blue...mir geht es gut!.... seit zwei Tagen.

Kein Scherz.

Gestern suchte ich den Grund für mein Lichtlein. Mir ging es seit langem wirklich gut.
Aber mir geht es BESSER!

Liebe Grüße, Difi

Liebe Difi
das sind die Wetterlagen, die wir alle gebrauchen können.
Es tut mir gut zu lesen, dass es besser geht.

Für euch alle einen besseren Tag heute und Answer - Dir ganz besonders. :kiss:

Liebe Grüße von Blue
 
Oben