Depersonalisation?

hallo leute,
ich hab mich vorgestern mit einem kumpel unterhalten wegen meinen broblemen und das ich ja das gefühl habe nicht in meinen beinen drinne zu sein er meinte das es ein phantom schmerz währe und keine deppersolisation störung er kennt sich auch gut aus er macht sein dr. und hat mit vielen medizinern profesoren und e.c. zu tun er meinte zu mir das diese drogen meine nerfen geschädigt haben dadurch habe ich dieses gefühl er meinte das es auch durch alkohol kommen kann aber das es unwarscheinlich währe das dies von alkohol kämme da das eigentlich nur bei alkoholiker vorkämme ich hab eben grade ein bischen gegoogelt und bin auf seiten gestoßen wo steht das oft queksilber in canabis gestreckt wird und habe mal gelesen was für symtome das auslösen kann es wiederspiegelt sich sehr das was ich habe auch die gedächnis brobleme die mir sehr sehr große angst machen manchmal kommt mir mein bruder sehr fremt vor und meine dad und meine mutter familie viele menschen und drausen die dinge das löst in mir eine panik aus ich da steht das man Gedächtnisschwäche, Depression,Angstzustände,Antriebslosigkeit,Müdigkeit,Reizbarkeit,Schwächegefühl,Schwindel,Zittern, Muskelschwäche,Herz- oder Atmungsstörungen ec. das passt alles kann das sein das das queksilber nichtmal nach 5 jahren aus dem körper gegangen ist? oder ne chronische vergiftung zu mir wurde gesagt das es warschenlich durch lsd gestreckt währe was ich aber nicht glaube das lsd viel teurer ist als piece und wieso sollen die geldverschwenden?? diese gedächnisbrobleme werden immer schlimmer es macht mir immer mehr angst =( großes blutbild wurde schon oft gemacht aber da wurde nix festgestellt wie kann man das genau festellen und könnte man mir überhaupt noch helfen wenn das jetzt wirklich eine queksilber vergiftung währe is ja schon 5 jahre her ..
 
Hast Du dich mittlerweile etwas mit Mikronährstoffen wie Magnesium, Zink, B-Vitaminen etc. beschäftigt?
 
ich habe auch gehört das es mit blei gestreckt wird um das cannabis schwerer zu machen um an mehr geld zu kommen ich bin verzweifelt ich komm einfach nichtmehr weiter die symtome werdem immer schlimmer was diese lähmung an den beinen antrifft den schmerz fühl ich aber ich merke nicht das ich in meine beine bin wie wenn die beine einfach nur das sind aber ich sie nicht spüre wenn wenn sie schon tod währen aber ich nur den schmerz merke mehr nicht das macht mir sehr große angst da der psychologe sehr ratlos ist also ich hab mich mal mit vitamin b12 gespritzt bekommen hab auch schonmal zink genommen aber für was soll ich mich damit beschäftigen? momentan ess ich wieder genug auch wenn ich nichts schmecke..
 
achso sie meinen das dieser mangel sowas auslößen könnte wegen meinem gedächnis hab mich damit noch nicvht richtig beschäftigt aber kann das so heftig sein? ich mein ich hab schon untergewicht
 
Ich werde jetzt ein termin ausmachen bei einem heilpraktiker mein internat kann ich whl vergessen sind noch 10 wochen aber glaub das ich das nicht packe da es mir zuzeit richtig krass scheiße geht starke nackenschmerzen übetrieben krasser schwindel ich kann kaum noch stehen laufen geht so gut wie ganichtmehr gestern hatte ich die ganze zeit das gefühl gehabt das ich auf dem kopf stehe mir war so schlecht und heute auch den ganzen tag über heute war es aber noch extremer warscheinlich waren das deppersonisationstörungen oder so sowas mir kamm heute für paar stunden die welt total fremt vor und ich mir selber ich hatte so krasse angst gehabt der himmel karm mir fremt vor der boden es war so schlimm geweßen ich war nur am heulen geweßen und dann kammen gedanken noch dazu die ich nicht kontrolieren konnte solche das ich auf einem planeten bin und drauf laufe das ich mitten im weltall bin ich hab total den boden unter meinen füßen verloren konnte die gedanken nichtmehr abstellen und hab ständig wie meine gedanken die warnehmung gesehn es war schlimm. ich überlege mir ob ich heute abend das medikament fluvoxamin nehme grade hat mein körper sich wieder etwas beruhigt da ich mich auch ablenke mit internet ich habe angst das es morgen nochmal kommt und noch schlimmer das mir hier alles fremt vor kommt auch meine eltern alles hier ich habe so große angst das was ich heute hatte war sehr angsthaft geweßen da mir auch in den letzen tage immer wieder der himmel fremt vor karm ich weiß nichtmehr weiter mein terapeut kann mir nicht genau sagen was ich habe das klingt nach chizoprenie aber er meinte das kann es auch wiederum nicht sein da man nicht wie chizoprene menschen so normal sprechen kann wie man mit mir reden kann.
 
ich glaube das ich eine ich störung habe .. kann man beides haben wenn man eine ich störung hat depersonalisation und derealisation denn ich habe symtome von beidem also bin ich chizophren? ..
 
ich war jetzt im krankenhaus geweßen bei der neurologie da ich ein migräne anfall bekommen habe und die wollten ein mrt machen das habe ich aber nicht geschafft da ich platzangst bekommen habe durch den schwindel die meiten der schwindel wird durch stress verursacht und ich solle ausdauer sport treiben momentan habe ich ständing das gefühl das ich auf den kopf währe wie wenn mein gehirn oben mit unten verwechselt das macht mir große angst mein hausarzt meinte das kommt vor bei gehirnerkrankungen oder bei psychischen broblemen.. =(
 
ciao modernboy,

die diagnose schizo ist gummi, bedeutet eigentlich nur sozial unpassendes verhalten, diagnose (unwiderruflich) wird oft auch vergeben, damit heim-pflegedienst nicht aktiv werden muss und die diagnose-betroffenen im Heim unselbständig/ m it pharma-medikamenten eingestellt werden können.

ich habe verstanden: 1) Depersonalisation 2) Derealisation

= schizo

= ist oft angststörung

https://www.angstportal.de/SY05/---Depersonalisation--Derealisation.html

eingabe manuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch modernboy,:)

es könnte sinnvoll sein einmal in Richtung Angststörung zu forschen. Der Körper gewöhnt sich bestimmte Programme an, wenn man Gedanken und Gefühle häufig hat, die man nicht verarbeiten kann.

Grüsse von Juliette
 
mal ganz erlich ich finde das hier ein sher tolles forum aus dem grund weil ihr alle sau feundlich seit war schon in paar geweßen aber das hier find ich echt spitze okay das werde ich machen ich habe das medikament opipramol 25 mg genommen abends habe davon lebhafte träume bekommen und kopfschmerzen und habe schlecht geschlafen benommen gefühlt habe das 3 tage genommen ist ein angstlößer habe es dann wieder abgesetzt weil ich es irgenntwie nicht vertragen habe und noch mehr angst bekommen habe war auch am schwitzen hatte angst das ich sterbe und so.. giebt es vielleicht nichts pflanzlichen was keine nebenwirkungen hervorruft bin da sehr sensibel gegen bin sowieso ein sau sensibeler mensch.. danke für eure bemühungen mir zu antworten die ganze zeit schon..
 
Hallo modernboy,:)

auch pflanzliche Medikamente können Nebenwirkungen haben, aber in der Regel sind sie gut verträglich, wenn man sie nach Empfehlung einnimmt.
Mir fällt eigentlich nur Frischpflanzensaft aus dem Reformhaus ein. Baldrian. Da ist auch kein Alkohol drin.

Hast du schon einmal in unsere Neurostress-Rubrik geschaut. Das könnte auch ein Ansatz sein. Mir fällt das deshalb ein, weil dein Stoffwechsel, wie du sagst, empfindlich reagiert und einige Substanzen bei dir Probleme auslösen. Angststörungen können auch daraus entstehen.

Grüsse von Juliette
 
Ohjee ich habe verdammt krasse panickantacken, grade ich habe grade einen döner gegessen, und beim letzten bissen war was hartes im mund geweßen. Ich habe das harte kleine stück rausgenommen, ich habe festgestellt das das ein metall stück ist, blei oder eisen ich weiß es nicht, auf jeden fall ist es magnetisch. Ich habe tierische angst das ich so stücker verschluckt habe, da ich manchmal nicht richig kaue sondern manchmal einfach nur das essen schlucke ,und ich habe auch schnell gegessen, ich habe angst vor einer metall oder blei vergiftung. Ich habe bei meinem hausarzt angerufen und der meinte ich solle das dem gesunheitsamt melden. Angeblich könne nichts passieren das würde ich wieder aussscheiden, wenn irgentwelche symtome auftretten solle ich bescheid sagen, wisst ihr ob das gefährlich ist? habe angst ne blei vergiftung zu bekommen habe mal gelesen, das leute mal weed mit blei gestreckt haben, und da waren auch in der größe so stücker drinne geweßen, und die haben lähmungserscheinungen bekommen und manche sind sogar in hannover dran gestorben, ich habe sowieso schon ängste wie verückt ,und jetzt hab ich ständig panickantacken, vor ner stunde hab ich den döner gegessen ich habe angst zu sterben.
 
Hallo modernboy,:)

ich glaube nicht das jemand da absichtlich Blei hinein gemacht hat. Wenn es magnetisch ist, dann ist es kein Blei, sondern ein Stück Metall, das einen großen Eisenanteil enthält. Das ist nicht gefährlich und wird wieder ausgeschieden.
Ich selbst hatte schon einmal eine Glasscherbe im Brot fast verschluckt und Bleilot in den Haferflocken ebenfalls fast verschluckt und wahrscheinlich zum Teil auch geschluckt. Es ist mir nichts passiert.

Ich glaube du kannst wirklich beruhigt sein, weil es magnetisch war. Ich denke nicht, dass in dem Döner noch mehr Metall war, weil man das trotz wenig kauen merken würde. Du hast ja Zähne und wenn die da dran kommen, dann wäre das sehr unangenehm.

Grüsse von Juliette
 
Hallo leute,

Mir geht es verdammt schlecht, ich war vorhint bei meinem bro geweßen, ich
bin mit meinem bro dann zu mir nach hause gelaufen. Plötzlich habe ich mich nicht richtig sicher auf dem boden gefüllt, wie wenn ich der boden nicht der boden ist, sondern es kam mir ein gedanke das wir auf einen planeten mitten im weltall laufen, und das wir im weltall schweben, ich konnte diese gedanken nichtmehr abschalten, ich hatte angst als ich die sterne im himmel gesehn hatte, mir hat die welt angst gemacht, ich konnte nichtmehr richtig laufen, mir ist schlecht geworden, dann kammen so gedanken wie das es ja sein kann das die erde auf dem kopf stehen könnte, und plötzlich hat sich meine warnehmung gewandelt, und ich sah mein bro und alles um mich rum auf dem kopf stehen, ich dachte das unten oben sei, und oben unten, es ging 15 min. Ich hatte dann panickantacken ohne ende nicht vorher kammen die panick antacken erst nachdem alles, und mir ist immer noch schlecht, und das macht mir alles so verdammt, angst ich bin nur am weinen, das gleichgewichtsorgan ist doch eigentlich zuständig dafür das es das gehirn meldet, wo oben und unten ist oder? der mond hat mir auch angst gemacht leute kamen mir fremt vor und alles um mich rum hat hin und her geschwankt auch die gegenstände, kann das ein das das vielleicht eine enzündung im gleichgewichtsorgan ist, ich hatte das vorher schonmal gehabt, aber nur für ne kurze zeit und nicht so lange, ich war kurz am brechen geweßen, ich hab so große angst, ich weiß nichtmehr weiter, ich hatte ja letzes jahr mal ein mrt gehabt , kamm nix raus trotzem hab ich angst das was im gehirn nicht richtig funktioniert oder kaputt ist, ich halte das alles nichtmehr aus, ich ertrage das alles nichtmehr, ich hab keine kraft mehr dafür, ich komme da nichtmehr raus bei denn ganzen unrealen sachen weiß mein kopf mit mir macht, ich hab solche angst
 
Hallo modernboy,:)

das ist wirklich nicht schön, wenn es dir so geht. Es wäre gut wenn du dich einmal körperlich gut durchchecken lassen würdest.
Ich fände es auch gut, wenn du jemanden finden würdest der energetische Psychologie anbietet.

Bei uns gibt es zwei Psychologen, die sich auch mit der Aura und energetischen Blockaden befassen. Ich fände das wichtig, weil es bei dir sehr früh anfing und du durch Drogen erstmalig diese Probleme bekamst. Seit dem hast du die Beschwerden, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Ich kann Charlotte Muthesius aus Bonn vorschlagen. Von ihr habe ich schon viel Gutes gehört.

Reinkarnationstherapie Charlotte Muthesius

Grüsse von Juliette
 
Hi
ich hab mal ne frage ich hab starke halzschmerzen seit 6 wochen in meinem hals ist alles rot und dick habe alle ausbrobiert tee habe nacht und tags über denn schal an ich zieh mich warm an ruh mich aus und und und habe es auch mit diversen lutschtabletten brobiert alles hilft das nicht der arzt hat mir penbeta mega aufgeschrieben antibiotikum das soll ich 3 mal am tag nehmen 10 tage lange nur ich habe so große angst wegen meiner psychose und panickantacken mir geht es momentan echt mies damit und mein psychologe meinte mal zu mir das es sein kann das es mir schlechter gehn kann psyschisch weil das auf die psysche wirken kann was 2 andere antibiotikum vor en halben jahr auch gemacht haben was ich leider nicht zu ende nehmen konnte jetzt habe ich die große befürchtung das es mir wieder schlechter gehn wird obwohl es andere antibiotikum sind und meine hausärztin meinte diese tabletten lösen keine ängste aus aber ich hab trotzem angst und es wird langsam echt kritisch mit den schmerzen ich hab langsam das gefühl das ich balt keine luft mehr durch meinen halz bekomme weil die mandeln sind richtig vedammt dick richtig groß richtig heftig.. habe schon mal gefragt wegen mandelrausnehmen aber sie meinte das sie das nicht empfehlen kann da die mandeln eine gute funktion haben ich solle die tabletten nehmen dann würde das wegehn ich bin in einer sackgasse ich kann mich nicht überwinden die tabletten zu nehmen ... und noch was anderes ich glaube nicht das das zusammen hängt ich merke ständig immer so ein druck am magen das kommt immer nach dem essen ich hab das gefühl das mein magen langsam übersäuert oder so ist der gluckert so komisch, und wieder noch was anderes ich habe auf einmal ständig muskelbrennen am arm und vor paar tagen hatte ich stundenlang an der linken brust noch en stück weiter runter strecken gehabt und noch paar tage vorher habe ich an meiner rechtenbrust so verkrampfungen gehabt die gekommen sind paar sikunden dann wieder paar sikunden weg immer so ein wechsel 1 stunde lange dann hat es wieder aufgehört meine muskel die zucken auch öfters das macht mir angst ich esse auch nicht so viel momentan wegen meinem magen und weil ich kein hunger verspüre
 
Oben