Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

@ Snorri:
Danke für deinen Beitrag. Du, können Parasiten auch ein Reizdarmsyndrom machen? Ich denke schon oder?

Ja, das können sie. Und nicht nur das. Parasiten können sich überall einnisten und den kompletten Organismus stören. Außerdem sind ihre Ausscheidungen giftig für den menschlichen Organismus und belasten damit noch zusätzlich den Körper.

Kennst Du folgendes Buch: Parasiten -die verborgene Ursache vieler Erkrankungen von Alan E. Baklayan

Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen

Es ist ziemlich aufschlussreich und erklärt so manche Symptomatik, die von der Schulmedizin "nicht erklärt" werden kann und beweist auch, dass Parasiten kein "Hokuspokus" sind.

Parasiten haben nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, sonder sie sind immer und überall präsent. Jeder Mensch hat Parasiten im Körper, nur auf die Menge kommt es halt an bzw. auf die Funktionsfähigkeit des Immunsystems.

Es gibt auch hier im Forum einen Thread zum Thema Parasiten; vielleicht magst Du dort mal reinschauen.
 
Hallo Marcelos
Deine Halsschmerzen können auch durch eine allergische Reaktion ausgelöst werden.
Das ist mir leider auch bekannt, bei meiner Mega Symptomatik. Auch litt ich im Sommer 09 unter starken Allergischen Hals zu Schwellungen.
Ich habe beides mit einer ganz einfachen , selbst Akupunktur , nach Anweißungen meines Hausarztes, ganz alleine weck bekommen. Hatte es schon 9 Monate nicht mehr.
Diese Akupunktur kann man auch bei Grippalen Halsschmerzen anwenden hilft 100 pro.
Hatte neulich Erkältung mit den dazu gehörigen Halsschmerzen und habe das erfolgreich angewandt.
Lieben Gruß Saloma
:wave:
 
Danke für eure Beiträge..

@ Snorri:

Ich habe das mit den Parasiten meiner Ärztin erzählt und auch sie hält es für möglich. Wir haben meinen Stuhlgang auf Parasiten untersuchen lassen, aber leider kam mal wieder nichts raus. Trotzdem nehm ich jetzt 2 Antibiotika gegen Infektionen. Ich muss es 1 Woche lang nehmen und nehme es schon seit letztem Mittwoch. Von dem einen Antibiotikum 3 mal täglich und von dem andren 1 mal täglich.
Leider merke ich keine Besserung oder irgendetwas, da ich alle Nebenwirkungen der Tabletten habe :(
Hab die ganze Zeit Durchfall, mir ist so schwindlig, ich nehme nichts mehr richtig wahr, mein Kopf tut weh und ich bin sehr sehr schwach.

Liebe Grüße!
 
hallo,

ich bin neu hier und kenn mich in der Vorgehungsweise nicht aus.
Ich werde Dir ersteinmal auf Deine Beschreibung antworten.
Bevor ich Dir etwas raten kann, möchte ich Dir ein paar Fragen stellen:
Hast Du Metalle im Mund, Amalgam? Hast Du Karies, eine belegte Zunge,
was für eine Farbe hat sie, weiß, gelb oder eine andere Farbe.
Hast Du Elektrosmog in Deinem Wohn-Schlafbereich, wie telofonierst Du, mit einem schnurlosen Telefon, wenn, wie weit ist die Ladestation vom Schlafbereich entfernt, steht ein Radiowecker in Schlafzimmer?
Hast Du Schluckbeschwerden beim Essen?
Warst Du schon einmal bei einem HP und hast Dir Deine Blutwerte im Dunkelfeld zeigen lassen. Wie sieht es mit Deiner Statik aus, Beckenschiefstand, Okklusionsstörungen können bei einem Beckenschiefstand entstehen.
Ein Schiefstand kann entstehen wenn Du Strom im Mund hast.
lg
Spiritueller
 
Hallo Spiritueller,

Nein, habe kein Amalgam im Mund.
Hatte früher immer oft Karies, jetzt nicht mehr.
Ja, meine Zunge ist immer sehr belegt und zwar meistens gelblich, manchmal auch weiß glaube ich.
Elektrosmog? Was ist das?
Ja mit einem schnurlosen Telefon. Habe seit neuem jetzt auch ein schnurloses Telefon in meinem Zimmer, aber hatte davor auch schon die Darmbeschwerden.
Die Ladestadtion von meinem Zimmer ist ganz hinten in meinem Zimmer und mein Bett steht ganz vorne, aber habe ein kleines Zimmer.
Ne, neben mir steht nur ein normaler Wecker, kein Radiowecker.
Selten habe ich mal Schluckbeschwerden.
Bei einem HP war ich schonmal, aber habe mein Blut nicht untersuchen lassen dort.
Schiefstand? Also ich habe Einlagen für meine Schuhe, weil meine Füße einknicken. Bandagen für meine Beine habe ich auch. Mehr ist mir glaub ich nicht bekannt.

lg
SweetLikeSugar
 
hallo SweetlikeSugar,
was hat der Zahnarzt gegen Karies gemacht? Versuche basiches Essen zu dir zu nehmen.
Kannst Du die Ladestation abends ausschalten?
Lass den HP nachschauen ob Du Geldrollen hast!
Gehe zu einem Osteopathen und lasse bei Dir nachschauen ob du Blockaden im Becken oder in der Wirbelsäule hast.
lg
Spiritueller
 
Hallo SweetLikeSugar
Das Immunsystem sitzt im Darm, wahrscheinlich reagiert es auf die Antibiotika und du hast deswegen Durchfall. Achte mal darauf ob der weck geht, wenn du die Antibiotika ab setzt. Ich finde 2 verschiedene Antibiotika auf einmal zu Verordnen, als Unverantwortlich. Die Darm –Parasiten- Untersuchung hat nichts gebracht, wieso , dann die Verordnung ?
Mit der Verordnung geht es dir jetzt schlecht, dann wirst du Nebenwirkungen haben, weil dein Immunsystem damit nicht mehr um gehen kann. Das macht Durchfall ,auch die oben genannten anderen Symptome kenne ich nur zu genüge.
( Durchfall, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Kopfschmerzen, Schwäche)
Viele Nahrungsmittel enthalten ebenfalls Chemie, das hat den selben Effekt.
Vergiftungen können Darmprobleme auslösen, zum Beispiel ständiger Durchfall, Darmkrämpfe bis hin zur Darmauflösung. Ich habe auch oft Durchfälle, weiß auch wann sie Auftreten. Hatte auch schon mehrmals Magen- Darm –Schocks, das ist das 20 Fache von einem normalen Durchfall, für jemanden der das nicht hatte kaum vorstellbar.

Gute Besserung Gruß Saloma
 
guten morgen saloma,
grundsätzlich wird fast immer chemisch argumentiert, die herren ärzte, therapeuten und...
und..
wenn der körper nicht mehr genügend energie hat, dann kommt es zu entzündungen, blockaden und...und.., da ich mich seit fast über 10 jahren mit dieser thematik auseinandergesetzt habe und selber an fibromyalgie litt und dies nur duch externe energiezufuhr ändern konnte. kenne ich die zusammenhänge sehr deutlich.
ich bin überrascht darüber, daß unsere elite der ärzte es bis heute nicht verstanden hat,
immer nur die symtome behandelt und sich nicht darüber im klaren ist, daß es bis es dazu kommt einige andere dinge im körper ablaufen.
so kann ich nur popp als beispiel anführen, der erkannt hat, daß wenn nicht genügend photonen vorhanden sind, d.h. energie, reagiert der körper durch "darmprobleme oder halsschmerzen, oder... oder...
lg
spiritueller
 
Wir haben meinen Stuhlgang auf Parasiten untersuchen lassen, aber leider kam mal wieder nichts raus. Trotzdem nehm ich jetzt 2 Antibiotika gegen Infektionen.
Hab die ganze Zeit Durchfall, mir ist so schwindlig, ich nehme nichts mehr richtig wahr, mein Kopf tut weh und ich bin sehr sehr schwach.

Dein Durchfall kommt sogar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vom Antibiotika.
Gegen welche Infektion hat man dir das verordnet? Das macht das ganze jetzt nicht besser, im Gegenteil. :confused:

Tschüss
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Das mit dem Anibiotika war eine Notlösung. Die Ärztin weiß nicht mehr weiter, wie immer.. Auch wenn bei der Parasitenuntersuchung nichts rauskam, man kann trotzdem welche habe deswegen hat sie mir die Tabletten verordnet. Ja natürlich kommt der Durchfall etc. von den Nebenwirkungen, dass sind ja auch hammer Tabletten. Sie hat mir das vorher auch schon gesagt das ich davon Nebenwirkungen wie Durchfall und so weiter haben kann.
Das mit dem Immunsystem muss ich nocheinmal ansprechen..
denn was sie jetzt mit mir vorhaben wenn die Tabletten nicht geholfen haben, ist nicht so toll.. sie wollen mir Kontrastmittel in den Dünndarm spritzen, damit sie meinen Dünndarm genau in der Röhre sehen können.. eine sehr schädliche Sache und grade in meinem Alter.. sie meinte es könnte dort eine Verengung vorliegen.. was soll ich denn machen??

Liebe Grüße
 
Hallo, du hast auf meinen Behandlungsvorschlag vom 22.03.2010 nicht geantwortet. Das solltest du mal prüfen lassen.
 
Hallo FrankM

Tut mir leid, aber ich kann nicht immer auf alles antworten :)
Okay, ich werde meine Zähne mal angucken lassen vom Zahnarzt. Weißt der denn, welche bestimmen Zähne für den Darm zuständig sind etc.?

Ich hatte früher und heute noch immer mit 1 Zahn Probleme. Sie haben ihn ständig gefüllt und dranrumversucht aber er hat immer wehgetan und tut es immer noch. Irgendwann bin ich dann nicht mehr zum Zahnarzt gegangen, da er den Zahn einfach nicht hinbekommen hat, er wurde geröngt und alles. Der Zahn ist im Unterkiefer und mehr im vorderen Bereich.

Liebe Grüße
 
ach und nochwas, falls das auch noch irgendwie wichtig ist.

Im hinteren Bereich im Oberkiefer schwillt es manchmal ganz hinten nach den Eckzähnen an. Dann guckt da immer ein Stück Zahn raus irgendwie, ich denke ein Weißheitszahn, aber er kommt nie ganz raus. Oder vielleicht fühlt es sich auch nur an als würde was rauskommen dahinten, ich kann es ja nicht sehen und lediglich nur fühlen. Das schmerzt immer sehr.
 
Hallo Sweet...,
was Du da über die Zähne schreibst, klingt nicht so toll. Gerade der Zahn, der immer wieder behandelt wurde, scheint mir ein unguter Zahn. Mit was wurde er denn ständig gefüllt?
Auch der Zahn, der so aussieht, als ob er rauskommen wollte, würde ich mal genauer anschauen lassen. Weisheitszähne können evtl. Unheil anrichten. Das sollte man genau anschauen.

Schau' Dir doch bitte mal die Tabelle zur Zahn-Organ-Beziehung hier an:
https://www.dr-tilch.de/leistungen/zahnorganbez.htm

Welcher Zahn ist es bei Dir? Gibt es da Beziehungen zu Magen und Darm, evtl. auch Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse?

Grüsse,
Uta
 
Der Zahn ist doch nicht so weit vorne. Moment ich beschreibe es mal bei dem bild hier:

gebiss0048.jpg


Es ist im Unterkiefer der 3te von hinten auf der rechten Seite.
 
Hallo Sweet, meiner Meinung nach ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Zahnprobleme die Schwierigkeiten auslösen. Es gibt keine Zuordnung der Zähne zu Organen. Da ist vieles möglich. Der Weisheitszahn muss wahrscheinlich raus. Auch die anderen Weisheitszähne musst du prüfen lassen. Der plombierte Zahn muss eine Parodontosebehandlung erhalten, wenn das nicht mehr möglich ist, muss er raus. Dann müssen alle Zähne überprüft werden, so wie ich es dir geshrieben habe. Da musst du dich ernsthaft drum kümmern, bevor schlimmeres passiert.
 
Das ist also der 5er Zahn (man fängt von den Schneidezähnen in der Mitte an nach außen zu zählen). Ist der Zahn unten rechts oder links?
Die 5er unten haben Bezug zu Magen, Milz und Pankreas. Insofern würde das schon passen...

Grüsse,
Uta
 
Hallo Leute, wollte mal hier rein schreiben das ich gleich ein Termin bei meiner Internistin habe.. sie will mich wahrscheinlich ins Krankenhaus schicken wo dann die Untersuchung mit dem Kontrastmittel gemacht wird.. mhhh.
So ganz einverstanden damit bin ich nicht, aber mal gucken wie wir verbleiben..

liebe Grüße
 
So komme gerade vom Arzt. Ich fange jetzt an etwas für mein Immunsystem zu nehmen. Außerdem erzählte die Ärztin mir jetzt, dass ich geringe Antikörper habe (8 Antikörper oder sowas) und dass sie das komisch findet, da bei meiner Glutendiät sich nichts verbessert hat. Das macht sie nachdenklich... könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen? :p
 
Oben