Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Answer...für einen Wimpernschlag, der Möglichkeit, würde ich deine Schmerzen ins All jagen.


Vielleicht sollten unsere Gedanken sich auf eine Situation konzentrieren.

Ostersamstag alle um 14:30 gemeinsam die Schmerzen von Answer ins All wünschen.

Wenn wir gemeinsam an ganz bestimmtes denken, könnte man es komprimieren.

Ein Versuch wäre es wert.

Was sagt ihr?

Un abrazo, Difi
 
Guten morgen Difi,

abgemacht, morgen um 14.30 bin ich dabei. Aber die Blue muss auch dabei sein, damit es funktioniert.


Liebe Grüsse Ruedi
 
ost003491.gif



sendet euch allen

ory
p.s. am samstag um 14.30 bin ich mit dabei .:kiss:
 
hallo answer ,

schön das du da bist :freu: geht es dir heute etwas besser ?.

ganz liebe grüße für dich
ory

(hattest du meine pn bekommen ?)
 
Also dann an ALLE...Morgen um 14:30 konzentrieren wir uns auf das Auflösen von Answer Schmerzen.

Jeder kann sich auch melden ohne einen Grund anzugeben. Dann senden wir ihm positive Kraft. Manchmal möchte man nicht sagen worum es geht. Das verstehe ich vollkommen.
Ich glaube an die Kraft de Gedanken.


Fühlt euch umarmt, Difi
 
Liebe Answer

heute kam Dein Kärtchen an. :)

Ich kämpfe gerade mit meinem filius, besser gesagt- er kämpft mit Eierfarben.
Ein Freund ist bei ihm...sie mischen nun die Farben ineinander, und ich habe fluchtartig die Küche verlassen.

Sind Deine Schmerzen besser?

Falls wir nichts mehr voneinander hören...wünsche ich euch eine gute Osterzeit.


Liebe Grüße von Blue
 
Hallo,
ich habe heute um 14.30 Uhr jeder (m) von euch die Hände gereicht. Dabei bin ich eingeschlafen, das erste Mal seit Tagen ohne Schlaftablette.

Ruedi ich danke dir für die schönen Fotos. Unsere Freunde sind in Ascona, aber das würde ich im Moment nicht schaffen.

blue, wie sehen dir Eier aus, genauso bunt wie die Küche.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, für Christen ist das ja eigentlich das schönste Fest, die Auferstehung, heute am Ostersamstag war die Totenruhe. Ich würde so gerne nachher um 21 Uhr in die Kirche zum Osterfeuer gehen, mein Schwiegersohn und Connor gehen. Connor sagte vorhin, heute bete ich mal für alle. Da hat er was vor.

Ich danke euch
und bin froh, dass wir uns haben.
eure answer
 
Hallo,
ich habe heute um 14.30 Uhr jeder (m) von euch die Hände gereicht. Dabei bin ich eingeschlafen, das erste Mal seit Tagen ohne Schlaftablette.

Ich danke euch
und bin froh, dass wir uns haben.
eure answer

...vielleicht kannst Du ja doch noch in die Kirche gehen, es hat für Dich sehr viel Bedeutung.
Und wenn nicht, dann siehst Du es vielleicht vor Deinem inneren Auge..wie heute um 14.30 Uhr.
Dein Connor ist ein lieber Junge.

Eine Umarmung für dich answer
Blue
 
Frohe Ostern auch nochmal von mir an Euch alle:kiss:

Schade answer, ich hab mich ja so darauf gefreut. Aber es wird schon mal so sein, dass Du es schaffst zu kommen.:freu::freu:


Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Hier noch zwei Fötteli, so dass Ihr auch was davon habt und nicht nur answer.;)

Liebe Grüsse Ruedi.:wave::wave:


Um 14.30 bin ich dabei wie immer:):):)
 

Anhänge

  • san salvatore 28.3.2010 022.jpg
    san salvatore 28.3.2010 022.jpg
    336.7 KB · Aufrufe: 7
  • san salvatore 28.3.2010 032.jpg
    san salvatore 28.3.2010 032.jpg
    175.4 KB · Aufrufe: 6
euch allen einen wunderschönen ostermontag ,wir werden mit der gesamten familie und freunden zusammen in die berge fahren und diesen tag gemeinsam genießen.es werden ostereier versteckt (aber so das die hunde sie nicht vor den kindern finden :lachen2:) wie sonst :eek:) .
heute ostersonntag hat es nur geregnet und somit haben wir die ostereier suche auf ostermontag verlegt .

habe euch alle in gedanken dabei ..................

gute nacht
ory
 
Nun mal wieder eine negative Nachricht aus dem Uruguay.....


hier gibt es keinen Ostermontag! Die Osterhasis sind hier soooowaaaas von faul. Keine bunten Eier...nur braun/weiße...nix Kunst am Ei. Wenn etwas Farbe, dann sind es Wachteleier. Und kalt ist es auch!

So wie ihr die Ahnung habt auf den Frühling, liegt hier Herbstluft in der Luft.

Ory genieße den Tag.

Ich wünsche euch allen, dass ihr das findet wonach ihr sucht.:kiss:Difi
 
Hallo

Ory..hast Du sie erwischt bevor die Hunde sie gefunden haben? ;)

Difi -- erzähl doch etwas vom Herbst in Uruguay.Bei uns soll es ab morgen wärmer werden.

:wave::wave: Ruedi...Du hast ja schon wieder ein neues Benutzerbildchen.

Answer, wie waren die letzten Tage?

Mein Ostern war durchwachsen. Gestern krümmte ich mich fast den ganzen Tag mit schlimmen Bauchschmerzen und heute :freu: war ich das erste Mal seit langem mit Inlineskatern unterwegs.

Mein filius hat mich gezogen :cool: mit seinem Rad, aber ich kann es noch.:)

Als junges Mädchen liebte ich das Schlittschuhlaufen.
Es gibt Dinge die verlernt man einfach nicht.

Liebe Grüße von Blue
 
Liebe Blue,

schön, dass Du es gesehen hast, das ist von dem Berg aus, der vorher im Bildchen war. Answer wird ihn schon kennen:):)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

mach doch auch mal ein Bildchen rein;);););)
 
hallo ihr lieben ,

sprueche000571.gif

es kam wie es kommen mußte teilweise waren die hunde wieder schneller im ostereierfinden :D:D

habe für euch alle mitgegessen:schock:nun bin ich :sleep: und geh schlafen

wünsche euch auch einen erholsamen schlaf

lg ory

ps. blue ,freu mich das es dir spass gemacht hat .
 
Hallo Ruedi :wave:


:D:D:D:D Wolltest Du mich auf's Glatteis führen, gell?
Schau mal mein Benutzerbildchen!!!!!!!!

:freu::freu:

Eine selbstgemachte Steinskulptur meines Söhnchens.
Ich lass es jetzt mal drin, damit Du siehst, dass ich das auch ganz alleine kann.:D

Blue :wave:
 
Oben