Schwermetalltest für zu Hause

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Aus einem Leserbrief in "Natur und Heilen" Dezember 06.

Es wird ein viv4u-Urintest für zu Hause angeboten.
Hat schon mal jemand von Euch etwas davon gehört?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Vielleicht ist das dieser Test hier, aber so ganz blicke ich da nicht durch. Ich werde die morgen mal anrufen und mich aufklären lassen...

www.labovital.de/labovital/index.php?nav=3

www.labovital.de/labovital/index.php?nav=3

Gruss,
Uta
 
Na ja, dann wäre es ein einfacher Urintest, der auch andere labors machen. Mir macht das Labor sonst einen guten Eindruck, auch wenn ausserdem noch der Presi fehlt
 
So wie ich es verstehe, gibt der Test aber keinen Aufschluss über die Belastung der gebundenen Metalle in den Organen?
Es würde also lediglich anzeigen was akut zirkuliert.
Bei einer chronischen Vergiftung hätte es dann ja keine Aussagekraft?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich finde, die Infos auf dieser Homepage sind ziemlich unklar. Mal schauen, ob die antworten auf meine Mail mit der Bitte um mehr Infos...

Gruss,
Uta
 
Oben