Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Aber auch Positiv funktionierte es. Die Macht der Gedanken, sollte man nicht unterschätzen.

Wenn ich heute Probleme habe rede ich mit meinem Schutzengel. Mag sein das ich mit meinem besserem Ich spreche...aber ich bin nicht nur mehr allein, sondern artikuliere Gedanken. Es gibt sogar Antworten.

Versuche es. Lass dich nur nicht vom Milchmann erwischen. Die könnten darüber anders denken.

.....Difi.....Milchmänner können mir nichts anhaben, denn was ich denken will, denke ich....und was ich glauben will, glaube ich....was ich fühlen will,
fühle ich.
Ganz egal wer was davon hält.
Und geht es nicht konform mit anderen Ansichten....dann denke ich es trotzdem und behalte den Rest für mich .......:)

Liebe Grüße an alle

Blue
 
......vielleicht morgen wieder, dann sind die Schmerzteufelchen hoffentlich nicht mehr bei mir.

und dir?????

eure answer
 
.................nach über einem jahr habe ich gestern wieder an einer meditation teilgenommen .wir waren 13.........eine glückszahl für mich .

wir saßen im kreis .ich bat gedanklich euch mit einzubeziehen ...........die gedanken gingen an answer,blue ,difi,amore und mutter von amore.

es war eine wundervolle friedvolle energiereiche meditation.

in gedanken noch bei euch
ory
 
Answer......hoffentlich wird es besser bis morgen.

Deine Blue




Liebe ory...Du warst in Gedanken hier.

Wo fand denn die Meditation statt? :wave:
 
...............diesemal noch in einem therapiecenter ,aber schon nächsten monat wollen wir ,(wenn vollmond ist ) am abend zum strand um dort zu meditieren .

jeder kann mitmachen :D

lg ory
 
schon nächsten monat wollen wir ,(wenn vollmond ist ) am abend zum strand um dort zu meditieren .

jeder kann mitmachen :D

lg ory


Ory, das stelle ich mir wahnsinnig schön vor. So viel gute Energie, Vollmond,
die Kraft des Meeres, Gedankenkraft.
Ich wäre sehr gerne dabei.

Blue
 
Ory, sag wann und vielleicht können wir uns einklinken.

Sehe mich allerdings mehr mit Vollsonne, da wir zur Zeit 5 Stunden voneinander getrennt sind. ;)
Aber was hält die Gedanken schon ab uns zu treffen? Zumindest kann ich auch ans Wasser gehen und die Wellen hören.

Answer, schieße die Schmerzwellen in den Ozean der Lüfte, damit sie sich auflösen.

Fühlt euch umarmt, Difi
 
Liebe Answer

Ich hoffe, Du hattest heute einen besseren Tag und Deine Schmerzen haben von Dir abgelassen.....


Liebe Grüße an alle

Blue
 
....ich halte für euch alle ein plätzchen frei .;)

werde euch auf jedenfall schreiben wann die nächste meditation statt findet .gedanklich trifft man sich auch über tausende von kilometer.:freu:

habt alle eine gute nacht
lg ory
 
Jepp, bin mit dem Schlafzimmer wieder weiter...

xcvpco.jpg


Nun ist der Tisch aus Holz. Er ist aber noch nicht fertig! Ihr seid mir damit immer nahe.

LG, Difi
 
Liebe Difi

Das Zimmer ist mit einer bunten Vielfalt bevölkert....
Ich hoffe, dass es allen darauf Verewigten gut geht


Liebe Grüße an Euch
Blue
 
wow.........difi ..hat das bild fortschritte gemacht.

hallo blue .............wünsche dir eine gute nacht .

lg ory
 
Hola.......

Habe ja gesagt, ihr werdet euch zum Schluss kaum finden. Aber der Tisch wird gut! Heute ist eine Schublade hinzugekommen.

Ja ich hoffe auch, das es allen gut geht. Aber es ist eine Geschichte aus dieser Zeit. Eine Momentaufname. Sie wird sich nicht verändern auch wenn sich die Situation verändert. Das ist immer das Besondere an den Augenblicken. Alles was mir in der Zeit wichtig war, als die Wand entstand, das bleibt bis zu dem Zeitpunkt erhalten, bis jemand Die Farbrolle schwingt.

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mehrere Angebote bekommen. Nun tüftel ich an geometrischen Verwirrtheiten. Also nicht nur der Tisch und Ory´s Fenster sollen plastisch wirken, sondern noch mehr. Also alles in die Tiefe. Es wird immer mehr zur Collage.

Answer...ein winziges österliches HUHüchen...


Alles Liebe, Difi
 
Hallo ihr Lieben,

difi, da hast du für dich etwas ewiges vollbracht. Es ist sehr eindrucksvoll.

ory, Meditation ist so tief für Körper, Geist und Seele. Am Meer würde ich auch mich auch mal gerne in die Meditation fallen lassen.

blue, was macht die Kraft und was macht unser Bub. Jetzt hat er ja wieder Ferien.

Ich bin die letzten Tage sehr viel im Bettchen, die Schmerzen und die Ängste sind einfach zu stark.

bis bald
eure answer
 
blue, was macht die Kraft und was macht unser Bub. Jetzt hat er ja wieder Ferien.

Ich bin die letzten Tage sehr viel im Bettchen, die Schmerzen und die Ängste sind einfach zu stark.

Der Bub baut ein Baumhaus.

Answer, ich würde gerne Deine Schmerzteufel dahin jagen, wo sie hingehören.

Ganz lieber Gruß
Blue
 
Oben