20 Jahre krank, kein Befund

Ja ich habe gerade gesehen, dass Du online bist, und dachte mir,schau mal,
da ist ja der fak.


Grüße und bis dann :wave:

Blue
 
Mensch fak du machst Sachen. Ich bin auch froh dich hier wieder zu sehen, ich hatte mir Sorgen gemacht.
Ich denke, du wirst später noch etwas zu deiner Geschichte schreiben. :wave:
 
mich interessiert auch sehr, was du zu erzählen hast, habe mir deinen Thread aufmerksam durchgelesen :)
 
Hallo liebe Mitleser.
Möchte mich einfach mal kurz melden.
Ich habe mich bisher noch nicht dazu durchringen können zu schreiben.
Bald wird es soweit sein, ich bin es euch schuldig.
Bitte um Geduld, Danke........
 
Hallo fak:wave:

schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Du sollst Dich doch nicht durchringen müssen....:)

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo Leute, Hallo fak2411,

ich habe dieses Thread lange beobachtet und die Hoffung gehabt, das irgendwie auch eine Hilfe für mich bei dieser Sache erscheint. Die Symptome sind sehr ähnlich zu meinen und daher hatte/ habe ich auch die Vermutung, das es sich hier um die gleiche Problematik handelt.

ABER ICH HABE NUN MEINE Lösung!!! Ich könnte euch nun auch eine lange Story hier runterrasseln, aber ich komme auf den Punkt: Es ist ein einfacher, simpler Mangel von Magnesium! Lösung: Brausetabletten für 1 € aus dem Supermarkt!!! Ich bin jetzt schon einige Zeit absolut Beschwerdefrei und es hat ein neuer Abschnitt in meinem Leben begonnen. Wer diese "Krankheit" kennt und die verbundenen Symptome wird dies locker nachvollziehen können!

Eines aber hier doch:
Man muss erst zig Ärzte konsultieren, gegegn Burn-Out, Depression und ADS bbehandelt werden, und sogar an der Leber biopsiert werden! Und unsere moderne Medizintechnik ist nicht in der Lage einen Mg-Mangel zu diagnostizieren!

Für Fragen stehe ich natürlich gerne bereit. Aber ich glaube das war mein vor Erst letzter Post als "Betroffener"...
 
Man muss erst zig Ärzte konsultieren, gegegn Burn-Out, Depression und ADS bbehandelt werden, und sogar an der Leber biopsiert werden! Und unsere moderne Medizintechnik ist nicht in der Lage einen Mg-Mangel zu diagnostizieren!

Hallo erniecie,

freut mich dass es Dir besser geht und Du Deinen Weg gefunden hast.
Einen Frage hätte ich noch, wie wurde denn bei Dir ein Mg-Mangel festgestellt?
Hast Du einfach Mg-Brausetabletten genommen und Dir ging´s dann einfach wieder besser oder wurde auch ein Labortest o.Ä. gemacht?

Gruß
Rübe
 
Mich würde interessieren, wieviel Mg du täglich zu dir nimmst (in mg) und wie lange es gedauert hat, bis eine Wirkung eingetreten ist.
 
Hallo,

ich befinde mich noch recht am Anfang einer fundierten Diagnose. Ich habe schon viele Versuche unternommen mir selbst zu helfen. Und viele davon sind nach drei oder vier Tage wieder abgeklungen, ins Gegenteil umgekehrt oder waren auch komplett erfolglos.

Die Einnahme von Magnesium besserte meinen Gesundheitszustand innerhalb von 4-5 Stunden deutlich. Ein nächster positiver Schub kam nach der nächsten Nacht. Während dieser habe ich endlich mal wieder durchgeschlafen! Mittlerweile hält die Wirkung schon ca. 2 Wochen an und ich kann Sie mit Magnesiumgabe zwischen 1,5-2,5 g / je Tag beeinflussen. Die Konzentraion ist schon recht hoch, aber ich spüre wie mein Körper langsam anfängt sich zu erholen. Mit jedem Tag merke ich eine Besserung!

Ich plane nach 3-4 Wochen einen Arztbesuch bzw. die fundierte Diagnose "der Krankheit". Bis dahin geniesse ich erst mal mein neues Leben!
 
Hallo Fak!!

Habe Deine Geschichte hier verfolgt!
Wie geht es Dir heute???
Warum schreibst Du nicht mehr?
Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
Ich hab heute erfahren das ich mich wegen Neurodemites Histminarm Ernähren soll (nach 20 Jahren Krankheit
du schreibst du Ernähst dich Histamin arm wie fan ich das an was darf ich was soll ich meiden
konnte über googel keine Lebensmittel darfst verbot liste finden
aber vileicht kannst du mir helfen oder sagen wo ich infos finde .umkosten komm ich natürlich auf
gruß
famlor
 
Oben