Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Answer :kiss:

Jetzt weiss ich was mich beschäftigt hat, warum keine mail kam...warum mich Angst beschlichen hat, wenn ich an dich dachte!!

Ich wusste ja von Schmerzen- aber die Angst , die du wirklich hattest, war spürbar bis zu mir.

Gott sei Dank ist das nun weg!!!

Tanze, bitte, tanze vor Glück. Ich tanze mit.

Welche Angst musst du durchgestanden haben.

Und jetzt, lass sie los.

Sei umarmt.

Blue
 
Liebe answer,:freu::freu:

auch ich will mit Tanzen, auch wenn ich es nicht gut kann:eek:)

Geniesse es noch dort.:):):):)

Liebe Grüsse an Dich
Ruedi:wave:
 
Sch....mir kommen die Tränen...Answer...was musst du durch gemacht haben.

Tanze!!!! Pfeif dir extra dafür Schmerzmittel ein, dass muss gefeiert werden.


Wie hasse ich diese Angst!


Muchos besos, Difi
 
guten morgen answer,

......................ich freu mich riesig .


nur gut das deine ärztin die idee hatte dich zum orthopäden zu schicken , nun kannst du mit diesen schmerzen auch anders umgehen .

sei umarmt

lg ory
 
@answer

Hallo erstmal. Bin hier "Quereinsteiger" weil ich zum Thema "Depression, was können Angehörige tun" Unterstützung suche.

Vielleicht schreibe ich nun etwas, was Du schon weisst und nicht mehr hören magst, dann bitte Entschuldige...

Zu Deinen Bandscheibenproblemen:
ich hatte vor 10 Jahren, bedingt durch Stress, HWS 3-6 die Bandscheiben raus.
5x Craniosacralbehandlung und bei mir wars wieder in Ordnung.

Letztes Jahr im Sommer hatte ich ein sehr grobes Burnout und im November stellte ich fest, dass die Bandscheiben wieder raus sind. Die gleichen Symptome wie vor 10 Jahren - die gleichen Schmerzen. Schier unerträgliche Schmerzen über die Schulter, durch den Arm bis hin zu den Fingern, da die Bandscheiben diejenigen Nerven, die von der HWS aus gehen, reizten bis hin zur Entzündung.

Natürlich ging ich wieder in Cranio-Behandlungen und habe dieses Problem wiederum lösen können.

Klar, die Bandscheiben in Ordnung bringen ist das eine - die Cranio-Behandlungen haben auch geholfen, das Burnout und die damit zusammenhängenden traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Der Prozess ist noch (lange) nicht zu Ende, aber geholfen hats bisher sehr gut.

Also meine Empfehlung an Dich: bitte ja nicht operieren, die Schmerzen kannst Du sicher bekämpfen mit Medis (ist jedoch nicht so mein Ding), sondern schnell in Cranio-Behandlungen gehen...

Lichtvolle Grüsse
White Crane
 
hallo white crane,

eine wunderbare therapie.

...durch gewissenhafte und sensible anwendung der cranio-sacral-therapie können eine große anzahl chronischer und akuter zustände wesentlich gelindert bzw. geheilt werden.

liebe answer,

wir wissen nicht was dein orthopäde für eine therapie vorhat ,aber vor einer bandscheibenoperation denkt bitte an all die möglichkeiten dir dir zur verfügung stehen .

Der Fluss in Dir

Cranium ist der Kopf, Sakrum das Kreuzbein.
Im Kopf fließt eine Flüssigkeit, die Gehirn und Rückenmark ernährt und abpuffert, und im Rückenmarkskanal runter und wieder hinauf fließt.
Dies geschieht bei jedem Menschen in seinem ihm eigenen Rhythmus und ruft im ganzen Körper eine Antwort hervor, die wir craniale Welle nennen.
Als Therapeutin lausche ich darauf, wie die Welle durch den Körper fließt, bzw. wo und wie sie daran gehindert wird.
Was den Fluss stören kann ist vielschichtig:
Verspannungen, Traumata, Widerstände, Ängste, Fehlhaltungen etc.

Cranio-Sakrale-Therapie heißt für mich: lauschen, begleiten, zu Entspannung und Bewegung einladen, Stille.

Cranio-Sakrale-Therapie

liebe grüße ory
 
Ganz lieben Dank für die Tipps und infos, ich werde in nächster Zeit eure Hilfe noch brauchen. Habe keine Ahnung was der Ortho mit mir vorhat. Bei uns in Stuttgart sind die radiologischen Praxen derart überlaufen, ich habe nun einen Termin am 7. April morgens um 6.20 Uhr bekommen.
Bis dahin möchte ich mich aber schon über meine Möglichkeiten informieren. Der Orthopäde erklärte mir gestern nicht viel, ich fragte auch nicht, ich hatte einfach einen Schock, einen zwar mittlerweilen positiven, aber er hat mich stumm gemacht. Nun habe ich euch und das Netz.
Ich hoffe euch geht es heute allen gut.

difi, ich habe mich über deine Freudentränchen gefreut.

Jetzt ist Ablegen angesagt, bis zu den Schmerzen ist die frohe Botschaft, dass sie sich nicht mehr so anstrengen müssen, mir täglich richtig weh zu tun. Die geben sich heute wieder allergrösste Mühe mich nicht "gärteln" zu lassen.

blue, jetzt bist du an der Reihe. Du bist auf dem richtigen Weg, aber ich sende dir trotzdem mal meinen Schutzengel zusätzlich, der soll man ein bißchen drängeln, mir dauert das ganz jetzt schon zu lange.

difi, nachher kommen wir.

ory, danke.

eure answer
 
Liebe answer

Das mit dem Bandscheibenvorfall deiner HWS ist auch nicht ohne.
Nimm Dir bitte die Zeit, über die Therapien nachzudenken.
White Crane und Ory haben dir da sehr gute Dinge geschrieben.
Answer. Du bestimmst, was Du auswählst.
Nur wähle nicht den ersten Weg den dir der erste Orthopäde sagt.
Überprüfe....bitte. :kiss:

Und was mich angeht, answer, ich mache was ich kann....es geht nicht schneller.....
Dein Schutzengel muss bei dir selbst bleiben.

Vielleicht gibt es ja einen anderen für mich. Aber er muss, zwar anders als Deiner.....
doch schon auch geübt sein.....denn bei mir ist kein Weg gerade, es gibt immer Stolpersteine und Abgründe, da ist er dann besonders gefragt.
Wer soll mich denn sonst halten??

Liebe Grüße an Euch alle

Blue
 
Ha ...Blue...dann schicke ich dir auch mein Geburtstag Geschenk ;)..Meinen Schutzengel. Der überfliegt Stolpersteine. Allerdings nur eine Leihgabe. Ein Supertyp, den ich nicht mehr missen möchte.
Answer...das ist ein Klacks mit den Wirbelchen. Da gibt es andere Nachrichten.
Muchas suerte....berichte.

Un abrazo, Difi
 
Liebe Difi....

siehst Du, Dein Schutzengel muss auch bei Dir bleiben, ist er doch ein super Typ.
Vielleicht gibt es einen eigenen für mich.

Aber spürbar muss er schon sein, darf sich nicht zu sehr verstecken, das Himmelswesen.

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende.

Liebe Grüße von Blue
 
hallo ihr lieben ,

auch von mir ein schönes wochenende .

blue mit sicherheit hast du einen schutzengel ............,er/sie möchte gefordert werden , er /sie möchte konkrete kurze anweisungen.
es ist nicht einfach und leicht : wenn wir darum bitten ,dass etwas geschehen soll,geben wir den dingen macht ,an denen es uns mangelt.
bitten um heilung stärken die krankheit,bitten um regen die dürre .indem wir ständig um das bitten was wir haben möchten,geben wir ausschließlich den dingen,die wir ursprünglich ändern wollen,mehr macht .
versuche DU deinen schutzengel zu fühlen ,fühle deine wünsche mit allem drum und dran. fühle als wenn alle wünsche schon in erfüllung gegangen sind . setze all deine sinne ein :die verborgene kraft der gedanken ,gefühle und emotionen.auf dieser weise "kommuniziert " dein schutzengel mit dir .

euch allen alles liebe ory
 
Hallo,
blue, dein Schutzengel steht schon hinter dir, schon sehr lange, du hast ihn bisher nur noch nicht bewusst wahrgenommen. Wie ory schreibt, bitten wir um Dinge, die wir nicht haben und vergessen dabei so oft, für die wundervollen Geschenke zu danken, die wir haben.

Ich kommuniziere mit meinem Schutzengel, wahrscheinlich habe ich ihn deshalb auch schon öfter wirklich spüren dürfen. Alles wird gut.

difi, wenn man seinen Schutzengel mal wahrgenommen hat, ist er einfach nur noch da, wir sind in keiner Situation mehr alleine.

auch von mir ein schönes Wochenende.

eure answer
 
Hallo,
blue, dein Schutzengel steht schon hinter dir, schon sehr lange, du hast ihn bisher nur noch nicht bewusst wahrgenommen. Wie ory schreibt, bitten wir um Dinge, die wir nicht haben und vergessen dabei so oft, für die wundervollen Geschenke zu danken, die wir haben.

eure answer


Liebe answer

Als mein Söhnchen so sehr krank war und ich nicht wusste, ob er die Op nun überlebt oder nicht, da fühlte ich, dass etwas da war. Was immer es gewesen ist.
Ich danke dem Leben oft, wenn es mir etwas Schönes geschenkt hat.
Das kann vieles sein....ein Mensch, eine Situation, ein paar gute Stunden, schöne Musik, Natur, wenn mein Sohn mit mir kuscheln mag.....ich bin bescheiden....um Dinge die ich nicht habe, bitte ich nur selten.

Liebe Grüße von Blue
 
.....ich bin bescheiden....um Dinge die ich nicht habe, bitte ich nur selten.
.

aber genau darum geht es liebes.

kennst du das buch "verlorene geheimnisse des betens " von gregg braden?.
es ist lesenswert................

eine umarmung für dich

lg ory
 
hallo blue,
meine Worte sind wohl ganz falsch bei dir angekommen. Ich wollte damit sagen, wenn wir Regen haben, bitten wir um Sonne, obwohl bei Dürre nichts auf der Welt wachsen kann. Ich habe mich auf orys Worte bezogen.

Ich danke z. B. auch für schöne Musik, für liebe Menschen um mich und für unsere Wunder, unsere Kinder. Wir dürfen bitten, jede Bitte wird erhört. Auch hier müssen wir selbst erkennen, dass viele unserer Bitten erfüllt werden, oftmals nicht so wie wir uns das vorstellen.

Konnte ich das jetzt wieder richtigstellen, es tut mir so leid, wenn es bei dir falsch angekommen ist.

ich drücke dich
answer
 
Liebe answer, ory, Blue, und alle:)

Auch an Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
.

aber genau darum geht es liebes.

kennst du das buch "verlorene geheimnisse des betens " von gregg braden?.
es ist lesenswert................

eine umarmung für dich

lg ory


Nein ory,kenne ich nicht.....

Liebe answer...jetzt habe ich dich verstanden.:kiss:

Liebe Grüße von Blue
 
Ich hatte bis zur meiner Pubertät einen Schutzengel. Er hat/hatte sogar einen Namen. Aber ich verlor ihn. Hatte vielleicht zu viel zu tun?

Durch Answer fand ich ihn wieder. Es war ein Geschenk...es ist ein Geschenk! Wieder zu den Werten zu kommen,Vertrauen zu haben, Gespräche zu fühlen.

Danke Answer. War das schönste Geschenk seit langem.


Blue, du bist nicht allein. Lasse dich zurückfallen, finde Vertrauen. Da ist immer jemand für dich da. Fühle die Umarmung.


Schön, das es euch gibt..Difi
 
Ich hatte bis zur meiner Pubertät einen Schutzengel. Er hat/hatte sogar einen Namen. Aber ich verlor ihn. Hatte vielleicht zu viel zu tun?

Durch Answer fand ich ihn wieder. Es war ein Geschenk...es ist ein Geschenk! Wieder zu den Werten zu kommen,Vertrauen zu haben, Gespräche zu fühlen.

Danke Answer. War das schönste Geschenk seit langem.


Difi..ja, manchmal hat man sie vielleicht verloren.....die Himmelswesen und gleich noch die, welche uns in Form eines Menschen begegnet sind, dazu.

Aber ich glaube daran, dass man sie wiederfinden kann.
Oder sie uns.

Liebe Grüße von Blue
 
Jepp...liebe Blue.

Denke an den Kreis. Hexe hat ihn uns gezeigt. Wir sind nicht allein. Alles hat seinen Sinn. Denke an das, was du dir am Meisten wünscht. Bitte!
Täglich...
Ich habe mir fest einen Job gewünscht...ich habe ihn bekommen...nur hat er mir fast das Genick gebrochen....:eek:)

Aber auch Positiv funktionierte es. Die Macht der Gedanken, sollte man nicht unterschätzen.

Wenn ich heute Probleme habe rede ich mit meinem Schutzengel. Mag sein das ich mit meinem besserem Ich spreche...aber ich bin nicht nur mehr allein, sondern artikuliere Gedanken. Es gibt sogar Antworten.

Versuche es. Lass dich nur nicht vom Milchmann erwischen. Die könnten darüber anders denken.

Eine schöne Woche, Difi
 
Oben