Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Magic, der wird wieder fit. Positives Denken hilft immer etwas:):):):):):):)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
tolle seite =)

mich nervt und ärgert u bringt mich auf die palme, dass manche leute so dumm sind u ihre probleme auf andere abwälzen. va. auf leute mit nicht-österreichischer abstammung !
 
ich ärgere mich gerade ganz extrem über mich selbst, hab heute so ein riesengrossen mist gebaut, keine ahnung wie ich das wieder hinbiegen soll :traurig::traurig::traurig: würd mich am liebsten in luft auflösen und nienienie weider erscheinen =(

@magic: awei, wünsch dem Pferdchen auch ganz viel glück..
 
ich ärgere mich gerade ganz extrem über mich selbst, hab heute so ein riesengrossen mist gebaut, keine ahnung wie ich das wieder hinbiegen soll :traurig::traurig::traurig: würd mich am liebsten in luft auflösen und nienienie weider erscheinen =(

@magic: awei, wünsch dem Pferdchen auch ganz viel glück..

Oje das klingt nicht gut, was ist denn passiert?
Vielleicht kann dir ja jemand nen Tip geben.
 
Hoy Geischtli,:):):):):)
nichts ist so schlimm, dass mann sich in Luft auflösen muss.:);)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
@magic: es hat leider alles nichts gebracht :'(

@Ruedi: doch, es ist noch viel schlimmer, momentan wünscht ich mir fast ich wär nie geboren :traurig: ogott, wie kann man nur innerhalb von 1-2 sek. derartigen mist bauen, dass bring echt nur ich fertig :eek: schrecklich :traurig::traurig: Ostern und sämtliche andere freie Tage / Wochenende / Feierabende sind somit für die nächsten paar Wochen erstmal gestrichen :traurig: nein echt, kann niemand diesen sch... Tag rückgängig machen?? :(((

traurige grüsse :traurigwink:
 
@magic: es hat leider alles nichts gebracht :'(

@Ruedi: doch, es ist noch viel schlimmer, momentan wünscht ich mir fast ich wär nie geboren :traurig: ogott, wie kann man nur innerhalb von 1-2 sek. derartigen mist bauen, dass bring echt nur ich fertig :eek: schrecklich :traurig::traurig: Ostern und sämtliche andere freie Tage / Wochenende / Feierabende sind somit für die nächsten paar Wochen erstmal gestrichen :traurig: nein echt, kann niemand diesen sch... Tag rückgängig machen?? :(((

traurige grüsse :traurigwink:

Fühl dich gedrückt, das tut mir echt leid das es nicht geklappt hat :mad:
Sehr blöd!
Hoffentlich musst du an den Feiertagen nicht zu viel arbeiten
 
hallo Geischtli,

nicht verzweifeln, vielleicht hat es einen grund, dass du mist gebaut hast und jetzt kommt etwas positives neues auf dich zu. lass den kopf nicht hängen:)
:wave:nebel
 
Hallo zusammen :wave:

ja ihr habt recht, muss das irgendwie positiv sehen, und in ein paar Monaten werden wir wohl alle darüber lachen (wünschte mir es wäre bereits soweit :p) ). Jedenfalls seh ich das ganze heute schon nicht mehr ganz so schwarz, hab auch gewisse Methoden gefunden, wie ich das Problem zumindest etwas schneller als gestern gedacht lösen kann, aber wird trotzdem noch sehr seeeehr zeitaufwändig :rolleyes:nuja, aber darum geh ich jetzt auch gleich weiter arbeiten, vielen dank für eure aufmunternden worte :)

:wave:
 
Schön, Du wirst es bald hinter Dir haben;)
Und dann kannst Du es vergessen:)

Gruss Ruedi:wave:
 
Mich ärgert, dass ich manchmal etwas einfach nicht verdauen kann, obwohl es mich eigentlich nichts angeht.
 
Mich ärgert das ich den Geburtstag meiner Freundin vergessen habe. Und das mir das letztes Jahr auch schon passiert ist, bei meiner Mutter. Sowas kenn ich gar nicht von mir.
Sehr ärgerlich!
 
Mich ärgert, dass ich so verwirrt und teilnahmslos bin.
 
Äger dich nicht, das vergeht auch wieder..wünsche dir das es bald passiert..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
... dass NIX bei mir einfach mal glatt läuft!:mad:
:mad:
Jetzt ist der verdammte Blinddarm raus, jetzt wollen die Wunden nicht heilen.

Ich will endlich mein Leben zurück in dem es keine ständigen Schmerzen, Übelkeit und Krankenhäuser gibt!:traurig::traurig::traurig:
 
... dass NIX bei mir einfach mal glatt läuft!:mad:
:mad:
Jetzt ist der verdammte Blinddarm raus, jetzt wollen die Wunden nicht heilen.

Ich will endlich mein Leben zurück in dem es keine ständigen Schmerzen, Übelkeit und Krankenhäuser gibt!:traurig::traurig::traurig:

Und, BnF,
:fans:
wie sieht es inzwischen aus? Auf dem Weg der Besserung? Ich hoffe und wünsch es Dir jedenfalls von ganzem
Leider kenne auch ich die Kliniken nur zu gut von innen und leider auch Schmerzen. Ich genieße jeden Tag an dem ich halbwegs schmerzfrei bin. So, wie heute...heute ist ein sehr guter Tag ..... :freu:

Lieben Gruß
Marina :kiss:
 
das manche User nach einer Antwort, noch mal die gleiche Antwort geben, obwohl der Vorposter das schon schrieb...nur in andern Worten...

handelt es sich um das Prinzip doppelt hält besser, oder was soll das sein..?

ich find es das sehr überflüssig...und mich langweilt es gewaltig...:mad:

liebe grüße darleen:wave:
 
das manche User nach einer Antwort, noch mal die gleiche Antwort geben, obwohl der Vorposter das schon schrieb...nur in andern Worten...

handelt es sich um das Prinzip doppelt hält besser, oder was soll das sein..?

ich find es das sehr überflüssig...und mich langweilt es gewaltig...

liebe grüße darleen

hi,
mir ist das gestern auch passiert:eek:), hatte den Vorschreiber tooootal übersehen.Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Als ich das dann später bemerkte, war das ein bisl peinlich.Nachplappler, Nachplappler:D
Wollte mich dann entschuldigen, aber hab dann nichts geschrieben.:eek:)
Hoffe mir wurde verziehen.
lg Maja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben