Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ja Freiheit ist ein guter Gedanke....

Das erlebe ich hier in Uruguay. Aber auch hier hat man Sorgen. Die Form der Freiheit ist hier sagenhaft. Ganz Uy hat so viel Einwohner wie Berlin. Die Vorstellung ist irre. Man kann hier stundenlang fahren und sieht keinen Menschen. Aber falls man mal MUSS, hat man schlechte Karten. Nur Pampasgras, keine Bäume. Und gerade wenn man es versucht, kommt das einzige Auto des Tages vorbei.:D

Blue..melde dich bitte ab und zu...Answer...du bist eine wundervolle Person..Ory...muchos besos, Ruedi...das Leben ist wunderschön.

Hasta luego, Difi
 
Hallo.....segle kurz vorbei.....um zu winken.....

filius hat die Wohnung mit vielen Osterglocken geschmückt....sie waren nicht von der Wiese, natürlich nicht :D , der Unipark blüht doch so schön....

Erwischt hat ihn keiner, er hat mit seinem Freund sogar ein Sträusschen verkauft






Natürlich musste ich ihm sagen, dass das nicht geht, aber als ich überall die kleinen Vasen und Trinkgläser in meiner Wohnung befüllt mit gelben Blumen vorfand..konnte ich einfach nicht mehr schimpfen.:)...

Liebe Grüße an alle von Blue
 
Ruedi :):)

Ich sehe eine neue Einkommensquelle....:cool::cool:
Zumal nun noch ein Ast mit Weidenkätzchen dazugekommen ist......


Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weidenkätzchen :freu: :freu:ich kaufe sie sofort :D


filius soll sie mir aufheben:idee: bis ich in eure gegend komm:confused::eek:)

nee ........soll sie lieber der mami schenken :kiss:

lg ory
 
Filius bekommt von mir einen Riesenkutscher......er ist Spitze. Wer kann schon so was vom Steppen berichten. Da darf man nicht schimpfen. In Deutschland auch nicht loben...aber hier und in einigen anderen Ländern würde gejubelt!

Beobachte, warum hier die Kinder anders reagieren. Also mein Thiago ist nun 1 Jahr alt und kann an der Hand schon gut laufen. Sonst macht es noch Plumps. Also ist der Opa mit dem Knirps zum Müllkorb gegangen und Thiago durfte das erste Mal den Müll dort rein pfeffern. Die gesamte Familie jubelte und küsste den Müllheld. Ist ja klar, das der Kleene nun jeden Müll , notfalls auf allen Vieren, wegbringen möchte.Die Familie darf nur nicht vergessen zu loben. Es klappt!

Leider habe ich das zu spät gelernt. Meine Blagen sind groß!

Liebe Knutscher, Difi
 
Filius bekommt von mir einen Riesenkutscher......er ist Spitze. Wer kann schon so was vom Steppen berichten. Da darf man nicht schimpfen. In Deutschland auch nicht loben...aber hier und in einigen anderen Ländern würde gejubelt!

Liebe Knutscher, Difi



Difi...bei uns dürfen die Jungs nicht mal in den Bäumen herumklettern, ohne dass irgendein spiessiger Nachbar meckert.

Sie sollten warten, bis die Bäume grösser sind......

Dann ist mein Junge auch gross und will vielleicht auf keinen mehr.(Meine Antwort)

Wenn ich zwei Jungs sehe, die einen Nachmittag im Fliederbusch verbringen, oder auf einem Baum, dann freue ich mich doch....oder nicht?

Dass mal ein Ästchen knackt oder ein Stock durch die luft fliegt ist doch nur normal.
Mit der Baumsäge werden die Jungs schon nicht kommen.:D


Ich könnte dir ein Sammelsurium an Kinderfeindlichkeit erzählen...

Hübsch, brav, fein, still - sollen sie sein.

Meiner ist unbändig manchmal.

Ein klarer Fall für die freie Natur und nicht die Enge einer Stadt......

Liebe Grüße von Blue
 
Also lieber Ruedi......

Mit Sack und Pack und filius....
Hilfst du mir dann beim Transport? ;)

Blue :fans:
 
Hallo,
meine Lieben, ich bin ja so glücklich. Leider haben sich meine Schmerzen seit dem Krankenhausaufenthalt im Sept./Okt. wieder gesteigert. Die letzte Zeit war es manchmal fast unerträglich. Heute hat mich meine Ärztin zum Orthopäden geschickt und ich habe einen Bandscheibenvorfall an der HWS. Ich bin so froh und dankbar, dass es keine Krebsschmerzen sind. Ich hatte grosse Angst, dass sich irgendwo an der Wirbelsäule Metastasen gebildetet hätten, oder sogar im Gehirn.

Ich könnte tanzen vor Glück.

Meine Schmerzinfusion wirkt noch, vielleicht sollte ich doch mal ein Tänzchen wagen.

Ich musste euch das sofort mitteilen, ist das nicht schön.

Bis morgen
eure answer
 
Liebe Answer.
Ich lese hier immer still mit aber jetzt freue ich mich laut für dich! :freu:
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben