Sex im Dunkeln

Ich glaub das Hemd hatte Mehrfachfunktion ... :cool:

Schließlich war zu der Zeit das Duschen noch nicht so gängig :D

Lieben Gruß
 
sex im dunkeln

Muß mal den alten Thread wieder ins Leben rufen... ;)

Im Dunkeln ist es vor allem eins: furchtbar spannend. Man sieht nämlich nicht, was der Partner als nächstes vor hat. Und umgekehrt.

Dafür gibt es auch diverse Augenbinden, Masken usw... :D

Nichts sehen, nichts hören und dann noch bewegungsunfähig zu sein, KANN unter Umständen auch seine Reize haben. :)


Lg, Putzteufelchen
 
sex im dunkeln

Dafür gibt es auch diverse Augenbinden, Masken usw... :D
Wenn man nichts sieht kann man/faru sich viel besser aufs spüren/fühlen konzentrieren. Andererseits ist es auch sehr reizvoll einen schönen Körper bei Lichte zu sehen, :D oder sich beim GV lange und tief in die Augen zu schauen.

Gruß
Ulli
 
Nun ja. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Störche oder Löwen oder Heringe bei Finsternis mehr Freude an der Sache empfinden :D .

Viele Grüsse
Wero
 
ja das ist schade wenn in der Beziehung nicht offen geredet werden kann..

und sich wohlmöglich noch woanders das geholt wird, was man vermisst ..(wäre nicht so mein Fall.).wird aber leider oft praktiziert von Vielen, was ja die Lösung nicht sein kann...

liebe grüße darleen:wave:
 
Der Frühling hat begonnen und es wird heller....
und dann "Sex im Dunkeln" tztztz...

Die Frau ist doch ein so schönes Wesen als Gegenpol des Mannes, dass es einfach schade ist, sie im dunkeln "zu verstecken" und sich nicht an ihrem Anblick zu erfreuen.
Zudem ist der Augenkontakt wie auch schon gesagt etwas sehr schönes.
Oder zuzusehen, wie ich von der Partnerin berührt werde oder wie ich sie berühre...

Viele der möglichen Gründe für Sex im Dunkeln wurden schon erwähnt und kann ich unterstützen.

Es soll Frauen geben, die sich nur im Dunkeln ausziehen und die sich niemals im Spiegel anschauen würden.
80% der Frauen sollen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sein...
Männer haben vielleicht auch Angst, sich als Mann nackt zu zeigen, weil sie den doofen Suggestionen des Internets/Kollegen etc aufgesessen sind und auch an ihrem Körper zweifeln. :schock:
Das natürliche Verhältnis und die Achtung vor dem eigenen Körper fehlt vielen Menschen... und dann finden sich zwei solche Menschen... LICHT AUS!!!

ES könnte ein gute Übung sein, sich nackt vor einen Spiegel zu stellen, und den GANZEN Körper ganz bewusst zu betrachten... und in anzunehmen, so wie er ist, er kann eh kein anderer sein....

Ich schliesse damit nicht aus, dass es auch ein reizvolles Spiel sein kann im Dunkeln.
Die Frage ist, kann ich das frei wählen, oder "MUSS" es im Dunkeln sein.... :idee:
 
Der Frühling hat begonnen und es wird heller....
und dann "Sex im Dunkeln" tztztz...

Die Frau ist doch ein so schönes Wesen als Gegenpol des Mannes, dass es einfach schade ist, sie im dunkeln "zu verstecken" und sich nicht an ihrem Anblick zu erfreuen.
aber Pius, es gibt doch auch schnuckelige Männer deren Anblick man gern genießt..als Frau..


Zudem ist der Augenkontakt wie auch schon gesagt etwas sehr schönes.
Oder zuzusehen, wie ich von der Partnerin berührt werde oder wie ich sie berühre...
Auch da stimme ich dir zu..
Viele der möglichen Gründe für Sex im Dunkeln wurden schon erwähnt und kann ich unterstützen.

Es soll Frauen geben, die sich nur im Dunkeln ausziehen und die sich niemals im Spiegel anschauen würden.
80% der Frauen sollen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sein...
auch das stimmt und es wird viel zu viel Gewese darum gemacht..sich so annehmen das ist hier die Devise..
Männer haben vielleicht auch Angst, sich als Mann nackt zu zeigen, weil sie den doofen Suggestionen des Internets/Kollegen etc aufgesessen sind und auch an ihrem Körper zweifeln. :schock:
so ist es, die Urangst der Männer sie könnten den Anforderungen nicht entsprechen...im Bestücktsein ect...
Das natürliche Verhältnis und die Achtung vor dem eigenen Körper fehlt vielen Menschen... und dann finden sich zwei solche Menschen... LICHT AUS!!!
ja so wird es aber immer sein..es wird sich immer etwas finden am Körper was Einem nicht zusagt..
ES könnte ein gute Übung sein, sich nackt vor einen Spiegel zu stellen, und den GANZEN Körper ganz bewusst zu betrachten... und in anzunehmen, so wie er ist, er kann eh kein anderer sein....
so sehe ich das auch..Aber Selbstgefallen und sich frei zu zeigen da gehört dann doch noch ein gewaltiges Selbstbewusstsein dazu..das sind 2 paar verschieden Schuhe..finde ich..
Ich schliesse damit nicht aus, dass es auch ein reizvolles Spiel sein kann im Dunkeln.
Die Frage ist, kann ich das frei wählen, oder "MUSS" es im Dunkeln sein.... :idee:
die beste Alternative..freies wählen..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
ES könnte ein gute Übung sein, sich nackt vor einen Spiegel zu stellen, und den GANZEN Körper ganz bewusst zu betrachten... und in anzunehmen, so wie er ist, er kann eh kein anderer sein....
Ich würde empfehlen in die Sauna zu gehen oder an den FKK-Strand. Da wird man und frau dann sehr schnell feststellen, dass andere Menschen mit ihren körperlichen Idividualitäten überhaupt kein Problem haben. :)

Gruß
Ulli
 
Habe jetzt nicht alles durch gelesen, doch meiner Meinung nach hat es mit Scham zu tun, dass viele im Dunkeln mehr in Fahrt kommen. Das finde ich sehr schade.

Ich selber mag es gar nicht, wenn alles dunkel ist. Mehr gefällt mir da schon Liebe machen bei Kerzenlicht. Der Raum muss nicht voll beleuchtet sein, denn Kerzenlicht erzeugt ja eine gewisse Stimmung, die ich sehr mag. Es ist für mich aber auch bei Tageslicht möglich, mich hin zu geben und völlig fallen zu lassen. Zu dunkel mag ich es nicht, denn dann kann ich mein Gegenüber nicht sehen.
 
Ist mir egal. Hauptsache, es passiert ... :)))

Konkret allerdings mag ich keine Zuschauer haben (Zuhörer sind mir egal). Da wir im Schlafzimmer keine Rolladen sondern Jalousien haben, sollte man das Licht besser nicht anmachen. Da sieht man nämlich von außen sehr mehr durch als man meinen könnte. Wie ich bei Nachbarn schon das eine oder andere Mal feststellen konnte ... *ähem*
 
also ich hasse es wenns stockdunkel ist - egal bei was. Um beim Thema zu bleiben: so lange es nicht so hell ist dass es einem das Auge ausbrennt isses mir im hellen lieber.
Warum ? Keinen blanken Schimmer. Ist halt so und damit gut. Muss aber schon natürliche Helligkeit sein. Wenn nicht hab ich immer noch gute Nachtaugen.
 
also ich hasse es wenns stockdunkel ist - egal bei was. Um beim Thema zu bleiben: so lange es nicht so hell ist dass es einem das Auge ausbrennt isses mir im hellen lieber.
Warum ? Keinen blanken Schimmer. Ist halt so und damit gut. Muss aber schon natürliche Helligkeit sein. Wenn nicht hab ich immer noch gute Nachtaugen.
Welch ausgefeilter Kommentar :lachen2:. Versuchs nochmal wenn du wieder nüchten bist :bier:.
 
Ullis, kennst du Pickel persönlich, oder warum schreibst du das? Falls ihr euch kennt, wirst du wohl Wissen was du da schreibst. Falls ihr euch nicht kennt, finde ich diese Aussage absolut daneben. So was schreibt man nicht. Es bedeutet für mich ganz klar, dass du diese Person überhaupt nicht ernst nimmst. Ich finde, dass was du geschrieben hast einfach nur völlig überflüssig, achtungslos und total daneben.
 
Oben