Heißer Kopf, rote/glasige Augen, Benommenheit

Themenstarter
Beitritt
17.03.10
Beiträge
2
Tachchen : p

Ja, wie gesagt ''heißer Kopf, rote/glasige Augen, Benommenheit''. Diese Symptome verfolgen mich jetzt seit ein paar Tagen. Nicht permanent, eher zur Abendstunde, tagsüber ist es okay.
Mir ist auch nicht schlecht oder so nur voll den heißen Kopf und heiße Ohren und die Hände und Füße sind eiskalt. Und dann wenn man kopf heiß wird werd ich auch richtig träge und meine Augen werden kleiner, glasig und rot.

Mein Blutdruck ist 120/70


Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir Rat geben : )

Danke schon mal
LG
 
Hallo minju,

hast Du evtl. Heuschnupfen? Zur Zeit blühen die Frühblüher (Hasel, Erle und wahrscheinlich noch mehr).
Dagegen spricht allerdings, daß es Dir abends eher schlechter geht als tagsüber.


Gruss,
Uta
 
Danke schön.

Also, ich weiß ja nicht, ob Heuschnupfen plötzlich auftreten kann, zu Mindest hatte ich nie Heuschnupfen.
Aber ich hab jetzt seit ein paar Wochen einen richtig hartnäckigen Schnupfen und ab und zu ein Drücken auf den Ohren und unter dem Ohr, da an dem Kieferknochen, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Aber das ist glaub nicht so relevant oder?

lg :)
 
Oben