Natürliche Brustvergrößerung bei Frauen: Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
15.02.07
Beiträge
61
Hallo Ihr Lieben,

vorhin habe ich einen Thread zum Thema Brustvergrößerung gelesen:
https://www.symptome.ch/threads/brustvergroesserung.18988/

Dadurch bin ich an ein Thema erinnert worden, dass mich vor Jahren mal beschäftigt hat:

Natürliche Brustvergrößerung!

Natürlich läßt sich über den Sinn von Brustvergrößerungen streiten. Ich halte sie für mich eigentlich für eine ungeeignete Methode – da mein Ziel Selbstakzept ist. Aus verschiedenen Gründen halte ich eine Entscheidung für eine Brustvergrößerungen aber für nachvollziehbar.
Und auch ich – teilweise sehr durch dieses Thema emotional beeinrächtigt- denke über eine ( nicht operative, 'natürliche') Brustvergrößerung nach.

Meine Frage: Haltet ihr eine natürliche Brustvergrößerung für möglich?.

Als ich mich vor Jahren damit beschäftigt habe, wurden im Internet häufig so Pillen angepriesen. Oft u.a. mit Hopfen etc. Die haben wohl keine Wirkung (bzw.: angeblich sprechen einige Frauen darauf an).
Weiterhin wurden Vakuum(bzw. Schröpf)pumpen angepriesen, die angeblich, über längere Zeit angewendet, zumindest geringe Erfolge gebracht haben sollen ( und angeblich gute Erfolge z.B. beim Straffen einer Brust nach dem Stillen. Es wurde behauptet, dass diese Methode sogar Brustkrebs vorbeugt (durchs 'Schröpfen') Ich hatte mir damals aber Gedanken gemacht, ob es der Brust nicht eher schadet (kenne mich mit Schröpfen aber auch nicht aus).

Weiterhin wird im Zusammenhang von natürlicher Brustvergrößerung oft Hypnose angepriesen.
Das klang für mich zunächst (wie die anderen Methoden auch) sehr nach Geldschneiderei. Aber inzwischen halte ich es theoretisch schon für möglich und möchte das nicht sofort abtun.

Ansonsten las ich mal: Asiatinnen kennen offenbar spezielle MassageTechniken (+ Kräuterkuren) um die Brüste etwas zu vergrößern. Ich habe da auch noch irgendwo ein Buch, in dem dazu etwas steht.....

Was meint ihr: Ist eine natürliche Brustvergrößerung Eurer Meinung nach möglich? - Oder hat sogar schon eine Erfahrung damit gemacht?

Lg
Juhuh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürliche Brustvergrößerung

Hallo Juhun,

Ich habe da eigentlich keine Ahnung, dachte dazu nur, man könnte die unterliegende Muskulatur aber schon auf Natürliche weise vergrössern? Wäre zwar nicht eine Vergrösserung in dem Sinne wie du es meintest aber könnte vielleicht auch was Bringen?

Liebe Grüsse,
Kim
 
natürliche Brustvergrößerung

hi,

Ein freundin von mir hats mit vacuumpumpe versucht das gibt nur ein zeitliches effekt.
Wir haben zusammen oft geredet und kamen zum schluss das der aufmerksamkeit an körperteile die einem unbefriedigend sind schon sorgt das die anders aussehen gehen.

lg brigit
 
natürliche Brustvergrößerung

Hab mich mit meiner "Ausrüstung" angefreundet: Alles, was ich nicht habe, kann der Schwerkraft nicht folgen... :zwinkern:
 
natürliche Brustvergrößerung

Also mir würden zum Thema auch nur die Schwangerschaftssaugglocken einfallen.

LG
 
natürliche Brustvergrößerung

Hallo Nelly,

was in aller Welt sind Schwangerschaftssaugglocken??:confused: :schock:

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürliche Brustvergrößerung

Diese Glockenhauben nach der Schwangerschaft zur Anregung der Milchdrüsenproduktion.
 
natürliche Brustvergrößerung

Hallo Juhuh,

Meine Frage: Haltet ihr eine natürliche Brustvergrößerung für möglich?.
die größe der Brüste hängen von einigen Faktoren ab:
- "genetische Grundausstattung" (sorry für diese Bezeichnung)
- Periode
- Frau sein wollen. Zum Einen wird die Mode zum größten Teil von schwulen
Männern dominiert und damit ist Frau nunmal nicht geholfen. Zum Zweiten
hat die Kirche eine ziemliche fraufeindliche Einstellung und die Gesellschaft ist
leider auf Basis dieser Prinzipien aufgebaut.
- den eigenen Körper liebevoll akzeptieren

Darüber hinaus, können die Brüste durch eine erfüllte Sexualität und "gute
Pflege" vergrößert werden. Tantra im spirituellen Sinne (also nicht jede poppt
mit jedem) und entsprechende Energiearbeit helfen auch.

Da die Brüste zu den Ernährungs/Verantwortungs-Chakren gehören, kommt
frau nicht um die Bearbeitung dieser Thematik hinaus. Gesunde Ernährung
aber auch die (Er)nährung von Anderen.

Deo mit Aluminiumverbindungen beeinflüssen auch eine gesunde Durchblutung
des Brustgewebes, da Aluminium die Lympfe austrocknet und dadurch
verhindert, dass Schlacken abgeführt werden. Vermutlich begünstigt dies
auf Dauer auch Brustkrebs.

Alle Lösungen für Faule (Pillen, OPs, usw.) kann man vergessen. Solange
die Persönlichkeit nicht mit gefördert wird, ist es nur eine oberflächliche
und rein optische Lösung. Ich möchte hier nicht moralisieren aber für viele
Frauen reicht die optische Lösung... In Amerika bekommt man als Mädel zum
Abi eine Brust-OP; ist ganz normal.

Ansonsten las ich mal: Asiatinnen kennen offenbar spezielle MassageTechniken (+ Kräuterkuren) um die Brüste etwas zu vergrößern. Ich habe da auch noch irgendwo ein Buch, in dem dazu etwas steht.....
Ganz normale sinnliche Brustmassage würde schon Erfolge bringen. Aber
wenn der Sex nur 5 Minuten dauert, dann bleibt für so eine Massage auch
nicht viel Zeit. Lass dich doch mal bei einem Vorspiel mit einem
schönen Körperöl (z.B. Monoi Tiare) massieren (mindestens 1 Stunde). Die
Brüste sollen dabei auch regelmäßig mitmassiert werden. Du wirst sehen,
dass die Brüste sich vergrößern.

Was meint ihr: Ist eine natürliche Brustvergrößerung Eurer Meinung nach möglich? - Oder hat sogar schon eine Erfahrung damit gemacht?
Obengenannte sind alles "Erfahrungswerte". Zwar nich besonders
räpresentativ um es einfach so auf die gesamte weibliche Weltbevölkerung
loslassen zu können aber das ist auch nicht meine Aufgabe ;)

LG,
Jeroen
 
natürliche Brustvergrößerung durch Vakuumtherapie

Hallo Juhuh,
ich finde deine Einstellung beneidenswert und richtig, sich so zu akzeptieren wie uns Gott geschaffen hat. Wäre da nicht ein gewisser Gruppenzwang und die permanente suggestive Werbung, würde es uns allen besser gehen.
Leider ist dem nicht so und ich hatte ebenfalls mit meiner Akzeptanz einer zu kleinen brust zu kämpfen. Was tun? Diverse Pillen schlucken, Tees und Cremes ausprobieren, Hormone (Pille) einnehmen oder Hypnose? Oder sich einem operativen Eingriff unterziehen mit der Gewissheit, daß die Implantate nach Jahren wieder entfernt und erneuert werden müssen. Bis auf eine OP habe ich das meiste ohne sichtbaren Erfolg ausprobiert. Gut, es hat jede Menge Geld gekostet und jeder Mißerfolg hat mich ein wenig mehr herunter gezogen. Aber dennoch hab ich's versucht und kann im Nachhinein behaupten, daß der ganze angebotene Quark wohl nur einen Sinn hat. Antwort bleibt offen ...
Weil für mich keine OP in Frage kam, habe ich zu einem letzten Strohhalm gegriffen und das war und ist die Vakuumtherapie. Und siehe an, endlich eine Verfahrensform die auf natürliche Weise etwas bewirkt. Nämlich das meine Brust um eine Körbchengröße dauerhaft vergrößert wurde. Die ersten Wochen war das Ergebnis noch deprimierend und zweifelhaft, weil die Brust nach jeder Anwendung wunderbar an Größe dazu gewann, jedoch nach Stunden, dann nach Tagen wieder in fast den Ursprungszustand überging. Aber das änderte sich nach ein paar Monaten und meine Brust wuchs - im wahrsten Sinne. Mein jetziges B-Körbchen bleibt mir erhalten, ohne das ich weitere Anwendungen verrichte. Das ich überglücklich bin, versteht sich von selbst. Aber, es war nicht einfach durchzuhalten und wer sich vorstellt von heute auf morgen würde sich mal ebend Brustgewebe aufbauen, illusioniert. Dennoch kann ich diese Methode von Herzen weiter empfehlen, weil ich scheinbar kein Einzelfall bin.
Apropos Hypnose: Ob Selbstsuggestion oder Hypnose. Ein fester Glaube daran, daß das was man macht auch zum Erfolg führt, ist glaube ich, nicht zu unterschätzen und sehr hilfreich. Ich habe dann und wann auch mal gezeifelt. Und trotzdem war ich mir sicher, das mir die Vakuummethode zu meinem B-Körbchen verhilft.
Thematik Gesundheit/Schröpfen/Milchpumpen: Nach Aussage meiner Mutter wurde ich erst gestillt und dann hat sie mit einer (damals noch) manuellen Milchpumpe abgestillt. Mit dem Ergebnis, das ihre Brust nach der Schwangerschaft schöner und straffer war als vorher. Das gleiche Ergebnis hatte sie auch nach der Geburt meiner Schwester. Meine Tante dagegen hat keine Milchpumpe benutzt und das Ergebis liegt auf der Hand.
Sollte mein Kinderwunsch mal real werden, hole ich meine Sachen wieder aus dem Schrank. In diesem Sinne,
lG Siam
 
natürliche Brustvergrößerung

Denke das einzige was funktionieren könnte ist Hypnose. Alles andere ist Geldmacherei mit der Not vieler Frauen.

Ich bin grundsätzlich nicht für Chemie, schon gar nicht für aufschneiden wenn es irgendwie anders geht.

Es gibt Frauen die so gut wie keine Brust haben, was als Krankheit angesehen wird. Das die Probleme haben sich überhaupt Weiblich zu fühlen verstehe ich sehr gut. Bevor ich einen Eingriff machen lassen würde, würde ich mein Selbstwert erst mal aufmöbeln. Das kann sehr gut über einen kleinen Busen hinweg helfen.
 
Natürliche Brustvergrößerung

Hallo.

Ich bin gerade zufällig kurz im Forum und hab dieses Thread gelesen. Ich arbeite nebenbei mittlerweile in der Nahrungsergänzungsbranche und gebe auch Beratungen. Letzens auf einem Beratungslehrgang ging es zum Thema Kraftraining.

Die Trainierin dort sagte uns, dass man mit gezielten Muskelaufbautraining als Frau die Brust bis zu einer Körbchengröße vergrößern kann.
Es muss VOR ALLEM die obere Brust trainiert werden, damit dieser Teil sich mit dem untern "zusammenzieht". Übungen hierfür sind z.B. Schrägbankdrücken.Die Wiederholungszahl liegt hier bei 8-10 Wiederholungen.Alles darüber geht eher in den Ausdauerbereich. Sie trainierte viele Frauen und hat es häufig beobachtet, dass die Vergrößerung einsetzt.

Ähnliches gilt auch für Beine.Wer straffe Beine haben möchte soll nicht joggen gehen sondern sollte z.B. Beinpresse machen. Wenn die Muskelmasse sich erhöht bekommt das Gewebe darüber auch Spannung und zieht praller aus.
Ich rede jetzt von eher moderaten Krafttraining und kein Hardcore Bodybuidling.
Weil das sind doch keine Frauen mehr.;-)

LG

Euer Asi
 
Natürliche Brustvergrößerung

Bis zu einer Körbchengrösse erscheint mir doch eher selten zu sein. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das so der Busen gestrafft und auch etwas grösser wird.

Also Frauen! Training ist angesagt! :kraft: :freu:
 
Natürliche Brustvergrößerung

Da ich mir unter Schrägbankdrücken nichts vorstellen konnte hab ich mal gesucht und das gefunden

https://www.myvideo.de/watch/4949142/Schraegbankdruecken_mit_Hanspeter_Rubner

...man achte auf die Brust ;)
 
Natürliche Brustvergrößerung

Also meine Freundin hat eine kleine Brust. Passt (fast) in die Hand. Ich kullere jeden Tag vor Begeisterung. Überleg es Dir.

Bob
 
Natürliche Brustvergrößerung

Größer müsst jetzt nicht sein, aber wenn man was trainieren kann warum nicht....bleibt nur die Frage, wenn man so eine Bank nicht hat wie trainiert man...bzw Frau dann?
 
Natürliche Brustvergrößerung

Bei mir helfen einfach 2 - 3 kg zunehmen, wenn es mal etwas mehr sein

soll. Wer es sich denn leisten kann. :) :) :)


Tschüss

Kayen
 
Natürliche Brustvergrößerung

Etwas an Gewicht zulegen :popcorn: :lolli: hilft bei mir auch. Nur leider geht die Grösse des Busen bei Gewichtreduktion als erstes runter :traurig:
 
Natürliche Brustvergrößerung

Hallo Leute,

ich wollte nur mal mit einem Vorurteil aufräumen das Frauen gegenüber Männern haben. Nicht alle Männer finden nur Frauen mit einem großen Busen attraktiv. Viele (einschließlich mir) finden einen kleinen, mädchenhaften Busen auch sehr schön! Frauen könnne mit ihren kleinen Busen ruhig etwas selbstbewuster auftreten.

Gruß
Ulli
 
Natürliche Brustvergrößerung

Frauen meinen einen grösseren Busen haben zu müssen um beim anderen Geschlecht ankommen zu können und Männer denken nur ein grosser Penis sei gut. Das stimmt ja beides nicht. Zu den Männern sage ich immer, grundsätzlich reichen 5 cm, denn da ist der G Punkt. Weiter hinten ist nichts mehr dass die Frau stimuliert. Bei den meisten Frauen ist der Kitzler eh wichtiger.

Ich habe selber kleine Brüste und den Männern gefällts.
 
Oben