Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Würde man mir einen Wunsch gewehren: würde ich Gesundheit für Alle wählen. Will nicht darüber nachdenken was dann mit der Erde und Rohstoffen wäre.
Aber vielleicht gibt es diese Welt wo wir uns alle gesund begegnen und sich die Zeit auflöst.

Alles Liebe, Difi
 
guten morgen blue,
........na wenn das kein guter montag wird ;)


liebe grüße

ory
 
Würde man mir einen Wunsch gewehren: würde ich Gesundheit für Alle wählen. Will nicht darüber nachdenken was dann mit der Erde und Rohstoffen wäre.

Liebe Difi
Wenn man davon ausgehen könnte, dass gesunde Menschen dann auch gesunde Entscheidungen fällen würden und verantwortungsvollen Umgang mit ihrem Planeten
praktizieren wollten, dann wäre es sicher um viele Dinge besser bestellt...


Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Blue...das geht aber nur mit einem gesunden Gehirn. Solange Geld die Welt regiert, sind wir die Pappnasen.

Ich lebe in einem Land, wo der neue Präsident auf 80% seines Gehalts verzichtet. Es soll den Armen helfen.

Auch für mich neu. Aber das wäre ein Anfang.

Noch eine schöne Woche, Difi
 
Hallo an Euch alle:):):):):):wave::wave:

hier ist immer noch schön Wetter:freu:

Und Dir Blue, geht es ein wenig besser??? :) ich hoffe es jedenfals:)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Lieber Ruedi :wave:

Wenn du mich so direkt fragst : Nein.

Die Sonne scheint bei uns aber auch.

Ganz lieben Gruß an dich und dich ory, und difi, und amore....
answer winke ich aus der Ferne. Vielleicht merkt sie es ja.


Blue
 
Hallo Blue,
ich bin sicher, dass es Dir bald besser gehen wird.

Und die answer, wird Dein winken auch gemerkt haben;)

Gruss Ruedi:wave:
 
Blue....schreib mir. Dir geht es echt be ...... scheiden.

Mache einen Umweg über die PN.

Un abrazo, Diif
 
Ein wunderschöner Morgen

Ein wunderschöner Morgen,
es zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen,
die Sonne hielt sich lange verborgen -
jetzt wird sie Schattenspiele malen.

Ein Sprung von Baum zu Baum,
hüpft durch Zweige und Wipfel,
kriecht in jeden Raum,
besteigt den höchsten Gipfel.

Schleckt genüßlich frischen Morgentau,
schaut ins kleine Vogelnest,
blinzelt in den neuen Hasenbau,
hält Wäsche auf der Leine fest.

Lockt die Knospe zum Erblühen,
schlängelt sich am Bach entlang,
kitzelt beim Grasen gescheckte Kühe,
erwärmt die Vögel zum Gesang.

Läßt Liebesherzen höher schlagen,
wichtig für Mensch und Tier,
spendet Kraft in alten Tagen -
ein großes Dankeschön dafür.

Der Sonnenschein bringt uns das Leben,
wir lieben ihn doch alle sehr,
würde es nicht die Sonne geben
wäre die Erde tot und leer.

© Grete Schicke, 1998

somit wünsche ich jedem der dies ließt einen wunder_schönen mittwoch

lg ory
 
ory...das :" .........schreib ,damit ich dich sehe " -- finde ich sehr schön.

Liebe Grüße an alle.
Blue
 
guten morgen blue,

.........der eigentliche spruch „sprich ,damit ich dich sehe „Von dem griechischen philosoph sokrates habe ich ein klein wenig für mich verändert .

Sicher meint sokrates damit nicht nur den klang einer stimme und die sprechweise ,sondern auch das,wie jemand sich ausdrückt, was jemand sagt/schreibt und worüber er spricht.
Ich finde diesen spruch für jeden der aufmerksam seinen gegenüber ist………sehr sinnvoll .

heute morgen muß ich laufend an answer denken ........sie wird sehr viel spass mit ihrem enkelkind im schnee haben .

dir für den heutigen tag alles liebe

ory:wave:
 
Sicher meint sokrates damit nicht nur den klang einer stimme und die sprechweise ,sondern auch das,wie jemand sich ausdrückt, was jemand sagt/schreibt und worüber er spricht.
Ich finde diesen spruch für jeden der aufmerksam seinen gegenüber ist………sehr sinnvoll .

Liebe ory

Und Sokrates könnte damit auch gemeint haben, dass wir jemanden erkennen, also ihn wirklich erfahren, in und mit dem, was er sagt, wie er es sagt, und was er nicht sagt.

Virtuell passt natürlich "schreib, damit ich dich sehe".

An answer denke ich auch. Bis sie zurückkommt, ist der Frühling vollends da.
Sie wartet doch so auf ihn.

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola....

ich denke auch an Answer...aber auch an euch! Was macht eigentlich das Rumpelstielzchen?

Ory....einfach nur schön!!!!!

Liebe Grüße aus dem Regen, Difi



fa6dzp.jpg
 
ich denke auch an Answer...aber auch an euch! Was macht eigentlich das Rumpelstielzchen?

Ory....einfach nur schön!!!!!

Liebe Grüße aus dem Regen, Difi


Difi...es wächst und wächst :eek:... und ist derzeit gar nicht so sehr das Rumpelstilzchen...

Liebe Grüße in den Regen.

Blue :wave:
 
ich habe an euch gedacht und spürte eure Gedanken.

Vom Gipfel des Nebelhorns habe ich bei blauem Himmel, strahlender Sonne und viel Schnee jede (n) von euch gesehen. Wir haben miteinander gelacht und uns gefreut, dass es uns gibt.


Es ist so schön, dass es uns gibt.
Ich habe Amy von difis Garten, von orys Enkeln, von unserem Buben erzählt und von den Tieren erzählt und von unserem himmlischenVater. Jetzt hat sie euch auch kennengelernt.

Es war schön.

Gute Nacht
eure answer
 
huhu answer,:wave:

......schön das du wieder da bist .:) und es ließt sich das es euch allen spass gemacht hat .
wir haben an dich denken müssen und somit waren wir immer in deiner nähe ,die du dann auch gespürt hast :kiss:

hier wird es gottseidank langsam warm

lg ory
 
Liebe answer,
schön, dass Du wieder da bist. Und ach schön zu lesen, dass es Dir gut gegangen ist:freu::freu:

Liebe grüsse Ruedi:wave:
 
Oben