Kann ich selber einen Test machen ?

  • Themenstarter moveme
  • Erstellt am

moveme

Erstmals HALLO an alle :wave:


Ich habe derzeit die gleichen Symptome wie bei Alamgamvergiftung. Einen Termin beim Psychologen hab ich schon. Ob es meine PSyche ist weis ich nicht genau.

ich wollte wissen ob man sein Quecksilbergehalt selber messen kann ?

DANKE im Voraus
moveme
 
Hallo moveme,

Nein du kann deine Quecksilberbelastung nicht selber messen. Die Angebotenen Messverfahren sind aber sonst auch nicht wirklich aussagekräftig.

Wenn du Amalgamfüllungen hast erübrigt sich die Frage nach einer Belastung.
Hast du welche ?

Gruß
 
Erstmals HALLO an alle :wave:


Ich habe derzeit die gleichen Symptome wie bei Alamgamvergiftung. Einen Termin beim Psychologen hab ich schon. Ob es meine PSyche ist weis ich nicht genau.

ich wollte wissen ob man sein Quecksilbergehalt selber messen kann ?

DANKE im Voraus
moveme

Hallo Moveme,
was sind denn deine größten Beschwerden? Warst du schon bei einem Alternativen Arzt?
l.g. Maja
 
Oben