Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Mir wurde es heute ganz warm......34°:D...nee, das meine ich nicht.

Vielen Dank Ory. Dein Lakritze ist angekommen. Einfach irre, wie klein die Welt ist. Da bekommt man Gänsehaut bei Sonnenbestrahlung.

20uu5ia.jpg


Bin richtig glücklich und habe schon eine schwarze Zunge.

Doppelknutscher, Difi
 
Ach ja...auf dem Grill kann man auch vegetarische Sachen machen. Da gibt es herrliche Gemüserezepte. Blue...kein Grund um nicht zu kommen.;)

LG, Difi
 
Liebe Difi!

:cool::cool::cool:

Ich bin vom Glauben abgefallen....und esse neuerdings Miniportionen Fleisch :eek:...allerdings nur zähes,von glücklichen Tieren.....:D

Liebe Grüße an alle von Blue :wave:
 
Hallo blue,
bist Du jetzt unter die fleischfressenden Sonnenblumen geraten:):D

ist gut so ein wenig Fleisch ist ja schon auch nicht schlecht. Nur nicht übertreiben;)
Liebe Grüsse auch an alle anderen Ruedi:wave:
 
Ruedi!!! :)

Nett, dass du mich "fleischfressende Sonnenblume" nennst und nicht "Venusfliegenfalle" :D :D

Die verdaut ihre Opfer nämlich grausam langsam. :cool:

Blue :wave:
 
Hallo!!!

Unsere ory ist eine Moderatorin geworden :wave::wave::kiss::kiss:

Ganz liebe Grüße an die zweite Moderatorin hier

Blue
 
guten morgen blue,

:D:D....gehirnaufbau......:D:D

wünsche dir und filius einen schönes tag
(geht es dir etwas besser ?)

ganz liebe grüße ory:wave:
 
liebe answer,

............spanien ist wieder soweit ok ,strom und wasser sowie tel. funkt wieder .die sonne soll auch bald wieder wärmer scheinen .

dein kommen wird von der natur ,wie du bemerkst, langsam vorbereitet .

liebe grüße aus spanien

ory :wave:
 
Bei uns ist noch allertiefster Winter und am Sonntag fahren wir mit Amy ins Allgäu um Urlaub zu machen. Da ist uns das Wetter ganz wurscht, wir haben den Schlitten dabei, die Barbies und viele Spiele. Ausserdem haben wir uns und ein schönes Hotel mit Schwimmbad.
Jetzt brauch ich nur noch einen funktionierenden Körper mit fitter Seele, dann ist die Welt in Ordnung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gesunde neue Woche.
Ab Freitag sind wir wieder da.

Ich drück euch alle mal wieder ganz fest und difi, ich freu mich auf eine Bratwurst mit Senf, habe ich 100 Jahre nicht mehr gegessen.

eure answer
 
Liebe answer,:):)

einen Guten apetitt zu der Bratwurst wünsch ich Dir und auch, dass Du es geniessen kannst dort im Allgäu

Liebe Grüsse und bis am Freitag :wave::wave::wave::wave::fans:

Ruedi
 
Jodelohooo,Jodelijüüüüüüü

Answer....alles Gute im Allgäu. Hier gibt es wunderbare Bratwürste....
aber in den Schneebergen gibt es bestimmt auch welche. Mache es einfach, dann hast du einen Vergleich.;)

Jodellihiiiiiii, Difi
 
....................ach answer ,könnte ich doch mitkommen ,ich liebe den allgäu,die berge und im frühling den geruch ..............in gedanken bin ich dabei :) .

viel spass wünsche ich euch
alles liebe
ory:wave:
 
Hallo ihr Lieben

Ob ihr nun verreist oder daheim bleibt, ich wünsche Euch ein gutes Wochenende.

Answer, ich bin nicht dazu gekommen dir zu mailen.
Es geht mir nicht so gut.

Aber es kommt noch eine Antwort.
Nicht irritiert sein, ja?

Das wird schon wieder....

Liebe Grüße an Euch

Blue :wave:
 
Hi Blue....

habe gerade die Kerze angemacht...nur so. War noch düster in meinem Zimmer.:D Nee nur für dich!:kiss:

Was auch ist, wir sind bei dir. Versuche mit zu reisen. Lasse dich durch die Lüfte heben.
Wenn wir uns treffen..ist alles ganz leicht. In diesen Momenten gibt es keine Probleme. Ein wunderschönes Gefühl.

Ich liebe die Berge auch. Habe viele Jahre darin rum gekrakselt. Auch das fehlt mir in Uy. Aber man kann nicht alles haben.

Wir sind eine kleine Familie..fühle dich umarmt. Difi
 
ich geh dann mal.
Ein kurzer Abschied von unserer kleinen Familie, gell difi.

blue, ich packe noch kurz ein Muschelkerzchen ein.

Ich denk an euch.

Amy ist so glücklich, ich merke, das steckt an.

eure answer
 
Hi Blue....

habe gerade die Kerze angemacht...nur so. War noch düster in meinem Zimmer.:D Nee nur für dich!:kiss:

ich geh dann mal.
Ein kurzer Abschied von unserer kleinen Familie, gell difi.

blue, ich packe noch kurz ein Muschelkerzchen ein.

Ich denk an euch.

Amy ist so glücklich, ich merke, das steckt an.

Bei dem Kerzenlicht ist es gemütlich und warm.

Das kann ich gut vertragen.

Ich denke an Euch, von Spanien nach Uruguay bis ins Tessin und Allgäu....

Liebe Grüße von Blue
 
hallo blue,

für morgen warme sonnenstrahlen und für heute nacht einen schönen traum .

das wünsche ich dir
lg ory
 
Oben