Bauchschmerzen heftig

Themenstarter
Beitritt
10.03.10
Beiträge
4
Hallo zusammen
ich mache mir sorgen um meine freundin. sie hat stechende schmerzen am bauch auf der rechten seite unterhalb der rippen. es schmerzt ihr so sehr dass sie sich nicht mal mehr richtig bücken kann. als hätte sie ein messer im bauch.. ich hoffe jemand kann mir einen tipp geben.
vielen dank
 
Hallo ..

Kann es viel. der Magen sein ? Wo meine Gastrits bekannt wurde hatte ich auch heftige Schmerzen in den Bereich die zogen bis ins Brustbein . Am besten zum Arzt wenn es nicht besser wird .

Lg und Alles Gute
 
Hallo ..

Kann es viel. der Magen sein ? Wo meine Gastrits bekannt wurde hatte ich auch heftige Schmerzen in den Bereich die zogen bis ins Brustbein . Am besten zum Arzt wenn es nicht besser wird .

Lg und Alles Gute

Der Magen kann es soweit ich weiss nicht sein, da er nicht auf der rechten seite liegt.
Lg. vielen dank trotzdem
 
Hallo ohdix,

ich glaube, Deine Freundin sollte zum Arzt gehen. Hier herumrätseln ist schwierig und behebt ihre Schmerzen wahrscheinlich eher nicht.

Grüsse,
Uta
 
Der Magen kann es soweit ich weiss nicht sein, da er nicht auf der rechten seite liegt.
Lg. vielen dank trotzdem

Bei mir waren von da aus Schmerzen die sich nach oben zogen , dachte auch nicht am Magen aber es ist wohl möglich . Aber Uta hat schon Recht ab zum Arzt es kann auch was ander`s sein .

Lg
 
Oben