Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
63
hallo..

seit heut morgen tun mir beide halsseiten weh, also die muskeln.

wenn ich hochdrücke,dann ganz besonders und ich hab das gefühl,das mir der hals zugeschnürt wird..

hat das was mit den muskeln im hals zu tun?
muss ich zum arzt?denn ich bin im urlaub.

danke euch schon im voraus für die antworten..
 
hallo Kaddel

.. hast du gestern dich irgendwie so einseitig bewegt?

was die Halsmuskulatur seitlich angestrengt haben könnte?

liebe grüße darleen:wave:
 
nein nicht das ich es wüsste..ich hatte gestern abend nur kopschmerzen und verspannungen in der schulter und heut sowas
 
hallo kaddel

vieleicht doch Zug bekommen?

Kopfschmerzen sind weg?

liebe grüße darleen:wave:
 
ne die kopfschmerzen hab ich noch,aber ich denke mal das liegt bei mir auch daran,das ich psychisch einbißchen angeriffen bin..

also schlucken und so geht und da tut auch nichts weh..es schmerzt nur wenn ich auf dem muskel rumdrücke
 
Also ich habe das wenn ich lange am PC saß und den Kopf so angestrengt gehalten habe..dann tun mir die Muskeln seitlich am Hals weh wenn ich drauf drücke...

du sagst ja von innen kommt es nicht.

hast du so eine Salbe die warm macht ,ich meine so für den Rücken zu Hause..?vieleicht probierst du es mal damit...oder hast du Essig zu Hause?..damit die Seiten einreiben..

liebe grüße darleen:wave:
 
habe es jetzt gerade gelesen das du ja noch andere Beschwerden hast..

dann tendiere ich auch dazu, deine Schilddrüse mal unersuchen zu lassen..das könnte gut zusammenpassen, die Muskelbeschwerden...

liebe grüße darleen:wave:.
 
naja kopfschmerzen halt...naja ich mach mir glaube auch mehr gedanken drüber als nötig..
 
Hallo Kaddel!

Wie auch immer – es ist ein kleiner Aufwand, die Schilddrüse untersuchen zu lassen. Dann weißt du wenigstens Bescheid. Wenn du zu einem Radiologen/Nuklearmediziner oder zu einem Endokrinologen gehst, dann ist die Sache fix geklärt. Blutentnahme, Ultraschall, gut is... Darleen hat schon Recht, es ist besser, wenn mal nachgeschaut wird.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
werd ich machen lassen..ich hoffe es reicht ende märz,denn bin doch im urlaub
 
Hallo,
also du kannst schief gelegen haben, irgend ne komische bewegung gemacht haben, es kann aber auch vom rücken kommen. versuchs mal mit der rotlichtlampe die es in der apotheke gibt, oder eine wärmflasche! Wärme hilft dann immer sehr gut. wenn ich verspannt bin, lege ich mir immer ein kirschkernkissen in den nacken oder reibe die stelle mit chiroprac ein.! wenn du nun länger kopfschmerzen hast, solltest du zu einem orthopäden gehen, der mal nachschaut, ob du nicht vllt ausgerenkt bist!
 
Oben