Graue Schamhaare ?

Themenstarter
Beitritt
29.11.09
Beiträge
599
Öhm ... etwas intime Frage, sorry, aber ich wundere mich gerade: Bin 40 Jahre alt und ich habe auf dem Kopf nur ganz wenige graue Haare (bin dunkelbraun), bei den sonstigen Körperhaare (Brust, unter den Achseln, Beine, etc.) gibt es kein einziges graues, aber unter den Schamhaaren kommen immer mehr graue und zum Teil auch schlohweiße. Das stört mich mich nicht, aber ich finde es sehr seltsam. Kennt das irgendwer ? Könnte das irgendein Hinweis auf irgendwas sein ? Oder ist das einfach nur Zufall ?

Vielen Dank
Frank
 
Hallo Frank,

hier ein paar allgemeine Infos zu grauem Haar:
MedizInfo®: Graue Haare

Aber, wie die anderen schon freundlicherweise :cool: ;) bemerkten sind wir mit 40 halt durchaus in dem Alter in dem die Haare grau werden. Ich schätze wo am Körper das beginnt ist wohl einfach von Mensch zu Mensch verschieden.

Darüber solltest Du Dir keine ernsthaften Gedanken machen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ok, ok, vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte immer gedacht, dass die Haare *da* bis ins hohe Alter ihre Farbe behalten, aber scheinbar ist das doch nicht so ungewöhnlich. Nuja, das sollte meine geringstes Problem sein ... ;-)
 
Oben