Jetzt ist es raus: WLAN ist schädlich

So ist es, sogar die Bäume sterben ab.:mad:
PULS-SCHLAG - Gesundheitsgefahren durch mobile Kommunikation
hier noch eine Foto bei uns zuhause von solchen absurden Phänomenen.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:


Hallo Ruedi,

Bevor ich vor 20 Jahren über das Thema "technische elektromagnetische Strahlen auf Lebewesen" belehrt wurde, hatte ich keine Ahnung von dieser Problematik.

Der Mann, der mir die Augen geöffnet hat, war Professor Warga, der damals in München-Garching mit Hühnereiern Versuche machte.

Einmal von der Problematik infiziert, war es für mich, als hätte ich meine Unschuld ein zweites Mal verloren.

Mein Denken ging ab da in die Richtung, wie kann ich meine Kinder und Enkel vor den Folgen dieser Technik beschützen.

Ich stelle einmal Bilder ein, die aus seinem Labor stammen. Ich bin sicher, daß er das erlauben wird, denn er ist sehr daran interessiert, daß sein Wissen unter die Menschen kommt.

Obwohl ein Mann mit Namen Schliephake bereits in den 30iger
Jahren Versuche damit machte und eindeutig festgestellt hat, daß der Mensch diese Wellen nicht verträgt und er nach Bestrahlung diverse Symptome zeigt und daß die Symptome wieder weg gehen, wenn er Abstand hält, das wird von den Befürwortern der Funktechnik gerne immer wieder unter den Teppich gekehrt.

Auch Professor Herbert L. König (TU München), der leider schon gestrorben ist, bevor Mobilfunk sich so verbreitet hat, schrieb in seinem Buch "Deine unbekannte Umwelt" über die Folgen wenn Elektrosmog in Übermaß auf die Nerven von Lebewesen trifft.

Und es gibt noch ein Buch, das er mit einem Elektrotechniker (Folkerts) zusammen verfaßt hat das hat den Titel "Elektrischer Strom als Umweltfaktor", da geht es hauptsächlich um die elektrifizierte Umwelt, also Elektrobiologie. Beide Bücher sind sehr lesenswert. Was mir vor allem gut getan hat, leicht verständlich erklärt.

Danke aber für den Link, er wird so manchem Zweifler weiterhelfen.

Liebe Grüße

Wahrnehmerin
 

Anhänge

  • varga0511.jpg
    varga0511.jpg
    25.6 KB · Aufrufe: 22
  • varga_he_042.jpg
    varga_he_042.jpg
    35.5 KB · Aufrufe: 10
  • varga_he_0611.jpg
    varga_he_0611.jpg
    28.4 KB · Aufrufe: 20
Mikrowellenterror: WLAN ist schädlich

Was haben Handynetz GSM und WLAN 802.11b/g gemeinsam?

Beide sind digital-gepulst, und das in einer Abfolge, die unser Nervensystem
manipulieren.

Offensichtlich sollen wir Menschen damit unbemerkt dezimiert werden.

Diese Systeme rauben uns den erholsamen Schlaf.. DAS IST FOLTER!
Der folgende Tag nach einer gestörten Nacht macht uns Menschen zu
gefühllosen Zombies. Wir werden streitsüchtig, schlagen schon mal die Schächsten, die Kinder :eek:
Wenn sich jemand fragt, warum eine Mutter ihr Kind... dann schaut mal, ob die vielleicht mit Mikrowellenterror-WLAN bestrahlt wird...

Kein Spass, nichts ist mehr lustig, kein Antrieb, die Arbeit bleibt liegen -"keinen Bock auf Wohnung putzen", Dauerhunger, oder Sodbrennen.

...und dies bei nicht elektrosensieblen Menschen!

Wenn man sich in der restlichen Nachbarschaft so rumhört, wird man sich wundern, wieviele nachts Schlafmittel, Schmerzmittel, Harndrangmittel, oder sogar... und das bei Leuten Mitten im Leben,
Über Potenzmittel wird nicht geredet, ist ja verständlich..

Grüßle
Peter
 
Hallo alle miteinander,

je mehr ich mich mit dieser ganzen Sache beschäftige, desto mehr Horror bekomme ich. Es gibt ja offensichtlich seit Jahren (Jahrzehnten) genug Untersuchungen über die gesundheitlichen Auswirkungen der "Wellen". Die Technologie scheint uns allen das Genick zu brechen. Denn anstatt die Sendemasten und die "Elektrosmogverseuchung" zu reduzieren, treibt die Entwicklung, der sogenannte "Fortschritt" immer neue Blüten.
Gleichzeitig werden die Wissenschaftler, die die unbequemen Untersuchungsergebnisse offenlegen, diskriminiert, für senil und technikfeindlich erklärt und mundtot gemacht. Über die Auswirkungen der Wellen ganz "normaler" Rundfunksender gibt es Untersuchungsergebnisse aus Asien, die man in Pub med ( Ecological study on residences in the vicinity of ... [Int Arch Occup Environ Health. 2004] - PubMed result ) lesen kann. Ich habe vorher noch nie davon gehört. Es gibt eine Studie aus Schweden von Prof. Olle Johannson über die Entwicklung von Krebserkrankungen der Haut in Schweden, die die Verbindung des Anstiegs von Erkrankungen mit der Einführung der UKW-Sender sieht. Sleep on the right side-Get cancer on the left? [Pathophysiology. 2009] - PubMed result

Ich bin im Moment einfach nur sauer!:mad::mad::mad:Nützt ja leider nur auch nicht viel. Erst mal werde ich alle, die ich kenne, überzeugen die Hände vom WLan wegzulassen und auf Kabel umzusteigen.

Ich habe jetzt gelesen, dass Notebooks immer mit WLAN-Karte ausgestattet sind, die wohl schon nach Signalen suchen, sobald man sie das Notebook einschaltet. Wie kann man das beim Notebook feststellen und wie kann man es ausschalten? Weiß das vielleicht hier jemand. Ich z.B. habe keinen Schalter und unter Netzwerkverbindungen taucht WLan nicht auf.

Liebe Grüße
Cassandra, die aufpassen muß, dass sie vor lauter Frust nicht übersäuert:schock:
 
Hallo alle miteinander,

je mehr ich mich mit dieser ganzen Sache beschäftige, desto mehr Horror bekomme ich. Es gibt ja offensichtlich seit Jahren (Jahrzehnten) genug Untersuchungen über die gesundheitlichen Auswirkungen der "Wellen". Die Technologie scheint uns allen das Genick zu brechen. Denn anstatt die Sendemasten und die "Elektrosmogverseuchung" zu reduzieren, treibt die Entwicklung, der sogenannte "Fortschritt" immer neue Blüten.
Gleichzeitig werden die Wissenschaftler, die die unbequemen Untersuchungsergebnisse offenlegen, diskriminiert, für senil und technikfeindlich erklärt und mundtot gemacht. Über die Auswirkungen der Wellen ganz "normaler" Rundfunksender gibt es Untersuchungsergebnisse aus Asien, die man in Pub med ( Ecological study on residences in the vicinity of ... [Int Arch Occup Environ Health. 2004] - PubMed result ) lesen kann. Ich habe vorher noch nie davon gehört. Es gibt eine Studie aus Schweden von Prof. Olle Johannson über die Entwicklung von Krebserkrankungen der Haut in Schweden, die die Verbindung des Anstiegs von Erkrankungen mit der Einführung der UKW-Sender sieht. Sleep on the right side-Get cancer on the left? [Pathophysiology. 2009] - PubMed result

Ich bin im Moment einfach nur sauer!:mad::mad::mad:Nützt ja leider nur auch nicht viel. Erst mal werde ich alle, die ich kenne, überzeugen die Hände vom WLan wegzulassen und auf Kabel umzusteigen.

Ich habe jetzt gelesen, dass Notebooks immer mit WLAN-Karte ausgestattet sind, die wohl schon nach Signalen suchen, sobald man sie das Notebook einschaltet. Wie kann man das beim Notebook feststellen und wie kann man es ausschalten? Weiß das vielleicht hier jemand. Ich z.B. habe keinen Schalter und unter Netzwerkverbindungen taucht WLan nicht auf.

Liebe Grüße
Cassandra, die aufpassen muß, dass sie vor lauter Frust nicht übersäuert:schock:



Hallo Cassandra,

heute ist diese mail bei mir angekommen und ist schon eine passende Antwort auf Dein posting.

Übrigens ist Dr. Scheingraber ein Fachmann für dieses Thema Elektrosensibilität und er ist Zahnarzt.
Wenn Du also einmal eine Frage hast, die hier nicht zu beantworten ist- Er ist ein Ansprechpartner.

Liebe Grüße :kiss:

Wahrnehmerin
 

Anhänge

  • Von Barcelona Funkmesse.doc
    30 KB · Aufrufe: 9
Liebe Cassandra,
hier einige Gedanken dazu für alle.

ich weiss gar nicht, warumm ihr alle immer ein Notebook haben wollt. Muss einfach an der Mode liegen, oder??:eek:) Und gerade Ihr, die teilweise den ganzen Tag an dieser Kiste hängen.


Hier mein PC. Alles andere ist für mich undenkbar. Und auch das ist schon zu viel, aber leider heute nicht mehr wegzudenken, bei der Arbeit.:mad:

Gruss Ruedi:wave:
 

Anhänge

  • werkstatt 003.jpg
    werkstatt 003.jpg
    153.3 KB · Aufrufe: 20
Liebe Cassandra,
hier einige Gedanken dazu für alle.

ich weiss gar nicht, warumm ihr alle immer ein Notebook haben wollt. Muss einfach an der Mode liegen, oder??:eek:) Und gerade Ihr, die teilweise den ganzen Tag an dieser Kiste hängen.


Hier mein PC. Alles andere ist für mich undenkbar. Und auch das ist schon zu viel, aber leider heute nicht mehr wegzudenken, bei der Arbeit.:mad:

Gruss Ruedi:wave:


Hallo Ruedi,

daß so viele Leute auf W-lan abfahren liegt zum Teil daran, daß sie dem Kabelsalat ausweichen wollen.

Meine Arbeitslandschaft schaut ähnlich aus wie Deine, nur mit dem Unterschied, daß ich meine Kabel gebündelt habe, sie durch ein Verlängerungsstück (Plastik) für einen Klo-abfluß( aus dem Baumarkt) gefädelt habe, diesen dann mit Alufolie umwickelt und so stört mich da gar nichts mehr.

Ich kann also auf schnurlos verzichten und bin trotzdem quasi schnurlos. Es funktioniert bestens und macht wenigstens diesbezüglich keinen elektromagnetischen smog.

Liebe Grüße

Wahrnehmerin
 
Liebe Wahrnehmerin,:)

leider kann ich das nicht machen, mit dem Bündeln der Kabel, da ich ja auch diese Kisten repariere und damit an die Kabel ran kommen muss.

Liebe Grüsse Ruedi :wave:
 
Ich habe jetzt gelesen, dass Notebooks immer mit WLAN-Karte ausgestattet sind, die wohl schon nach Signalen suchen, sobald man sie das Notebook einschaltet. Wie kann man das beim Notebook feststellen und wie kann man es ausschalten? Weiß das vielleicht hier jemand. Ich z.B. habe keinen Schalter und unter Netzwerkverbindungen taucht WLan nicht auf.



In der Regel gibt es einen Schalter/Schieberchen am Laptop (bei mir ist es vorne links), an dem Du ein- oder ausschalten kannst ob Dein Laptop automatisches nach WLans in Deiner Nähe sucht.

lg
cheyenne
 
Hallo Cassandra, Hallo Ceyenne

Ja - es gibt da mehr oder weniger radikale Lösungen, um das WLAN am Notebook abzustellen:

DELL: Schiebeschalter links (Latitude), oder Schiebeschalterle rechts (XPS).
IBM/Lenovo: Ein und ausschalten über blaue FN-Taste unten links...plus...F5?
Das ist ein blauer Antennen-Symbol-Aufdruck...

Oder im Bios nach dem Wireless suchen und auf Disable..
Geht das auch nicht, so lässt sich jede WLAN - Karte und auch jedes Bluetooth-Modul vom Techniker ausbauen, der Rest läuft dann noch einwandfrei... (So habs ich mit dem kleinen IBM gemacht.)

Das Bauen von Kabelkanälen, um diese dann zusammen abzuschirmen ist eine tolle Idee... ich hab unterm Schreibtisch auch immer so viele Wollmäuse...schon allein wegen der Ordnung.
Das Netzwerk hab ich zuhause auf 10Mbit gestellt: Einfach einen alten Hub gekauft, der machts schnell genug, für mein 2000ter DSL (=2Mbit)

Hallo Ruedi - Leidensgonosse an der EDV -Front...
Ich muss immer gleich den Deckel wieder draufmachen, sonst bemerke ich
Probleme... wenn auch nervig, da man meist noch selbstgebastelte Fehler wegmachen muss und somit mehrmals den Deckel entfernen muss... der Aufwand lohnt sich ....
Den Schiebeschalter als Erstes umstellen...ja...
und.. in den Netzwerkkarten, bei allen einstellen: RTS /CTS Als Datenflusskontrolle... das beruhigt nicht nur die Nerven, sondern auch das gesamte Hausnetzwerk...

Grüßle
Peter
 
ich hab hier auch die verteilersteckdose mit den gangen netzgeräten, den router und all das geraffel in einer mit metallfolie ausgeschlagenen und geerdeten kiste unter gebracht.

BRUMM:
kannst du bitte mal nachmessen, ob das Wlan beim laptop wirklich aus ist, wenn ich es

1: im gerätemanager deaktiviere
2: in den netzwerkverbindungen deaktiviere

viele grüße
 
Hallo Sagtnix

1: im gerätemanager deaktiviere
2: in den netzwerkverbindungen deaktiviere


Ja, dann ist es aus...

Vergiss aber nicht BlueTooth, das sendet auch in 2,4 Ghz!
Dieses hab ich auch ausgebaut...(das hab ich unter Verdacht, heimlich doch zu strahlen)
Ich habe einen alten IBM T42 Laptop, unter Ubuntu 9.10 und keine Ahnung, wie ich unter Linux die Netzwerkkarte deaktiviere, das geht offenbar nicht so winfach, wie mit Windows.
PlanB war, im Bios einfach ausschalten, aber da gibt es ein ADMIN-Kennwort, das ich nicht kenne... so griff ich zum Schraubendreher, baute Tastatur, Akku, und die vordere Gehäusefront ab, damit ich unter das Touchpad kam, da steckte die WLAN-Karte.

Grüßle
Peter
 
Hallo Leute,
gestern abend, hatte ich wieder dieses penetrante fiiiiieeeeep in den Ohren.. ein
Test der WLAN-Lage ergab, dass ...
https://up.picr.de/3864160.jpg
Die 99% sind mein Problem...dieser Pegel schwankt von normalerweise 10% bei Nicht-Betrieb auf sprunghafte 99%. Die müssen doch einen Verstärker illegal betreiben?
Notwendige Gegen - Maßnahmen verhalfen mir zu einer traumvollen Nacht...
(Das WLAN-N -Netz mit 25% ist mein "Gegenfeuer")
Grüßle
Peter
 
Hallo,

nach vielem hin und her und rumprobieren habe ich festgestellt, dass in meinem (privaten) Notebook keine WLan - Karte aktiviert ist oder vielleicht sogar gar keine vorhanden ist. (War vielleicht zu teuer) Ich kann noch nicht mal das WLAN-Radio aktivieren. Gut so!

Auf der Arbeit habe ich erreicht, dass zumindestens der Handy-Gebrauch auf das Nötigste beschränkt wird. Interessant finde ich ja den Heidelberger Versuch, vor und nach dem Telefonat: die roten Blutkörperchen bilden Geldrollenartige klumpige Gebilde. Ich weiß aber schon nicht mehr wo es steht.

WLAN gibt es leider immer noch und ich weiß auch nicht ob es überhaupt anders geht, weil 9 Computer an einem Server hängen.
@Brumm Was ist das für ein Wunder WLAN. Ich bin Laie, verstehe die Wirkungsweise nicht. Warum nicht so schädlich? Feld ist doch Feld, oder?

Liebe Grüße:wave:
Cassandra
 
Hallo Cassandra,
Das ist es ja genau:
Diese Draft-N, also WLAN300 sendet hintereinander 2 bis 4 Router-Namen, und das eben 4x so oft.
Beim normalem WLAN wird die Routerkennung, also der Namen des WLAN 10 mal in der Sekunde ausgesendet. 10 Mal die selbe Impulsfolge, irgendwann "schwingen" sich die Gehirnwellen auf die 10 Schwingungen pro Sekunde ein und ein Tiefschlaf bei 8 Schwingungen pro Sekunde wird verhindert, mit allen Folgen...kein Schlaf, kein Traum, keine Entgiftung, keine Melatonin-Schlafhormon-Bildung... die reine FOLTER.

Sendet ein 4-fach-Router, wie so ein WLAN300 - Router seine 4 Namen, dann geht das nur, wenn diese nacheinander gesendet werden, und so sind dies nun keine 10 Schwingungen mehr, sondern 40 Schwingungen...
Andere WLANs senden weiterhin ihren Namen noch alle 10tel Sekunden, aber diese werden nun teilweise von den WLAN300 verdeckt.
Dem Gehirn sind die 40 Schwingungen pro Sekunde piepegal und es kann nun für den wichtigen Traumschlaf auch auf 8 Schwingungen herunterfahren..
Man träumt, man entgiftet, man erholt sich, jeden Tag immer mehr, bis man sich wieder wie jugendlich fühlt...

Heute hab ich im Blöd-Markt einen Sitcom - Router samt USB-Stick für 55Euro gesehen...könnte damit auch klappen...

Grüßle
Peter
 
OK,danke Brumm, ich glaube, das hab ich soweit kapiert. Dieses WLAN hilft dir, wieder zu schlafen, aber sonst??????, Was bewirkt die gepulste Strahlung im allgemeinen? Gesund kanns doch eigentlich auch nicht sein.:confused:

Liebe Grüße:wave:
Cassandra
 
Sendet ein 4-fach-Router, wie so ein WLAN300 - Router seine 4 Namen, dann geht das nur, wenn diese nacheinander gesendet werden, und so sind dies nun keine 10 Schwingungen mehr, sondern 40 Schwingungen...
Andere WLANs senden weiterhin ihren Namen noch alle 10tel Sekunden, aber diese werden nun teilweise von den WLAN300 verdeckt.

Hallo Leute, es ist anders:

Der Router ist ein 4-fach Router. -richtig.
Ein Test hat gezeigt, wenn alle 4 Routerkennugen eingeschaltet sind, dann habe ich die selben Probleme, wie ohne diesen Router.
Lösung:
Nur 1 oder maximal 2 Routerkennungen einschalten.
Es ist wieder die wichtige Sendepause, die unserem Nervensystem die Chance gibt, diese Impulse als nicht körpereigen zu verarbeiten, also zu ignorieren.

Wahrscheinlich sendet der Router dann nur noch halb so oft, also mit 5 Hz gepulster Strahlung und genau deshalb habe ich diese super Traumschlafphasen.

Frage an die Techniker: Welcher WLAN Router hat ebenfalls, so wie der Netgear, die Möglichkeit, 4 verschiedene WLAN - Namen einzutragen? Ich konnte bei der FritzBox 7270 nichts in der Anleitung darüber erkennen.

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht nur mit den neuen, sondern auch mit den alten Routern.
Es setzt voraus, daß man die Firmware entsprechend manipuliert.
Wer schon soweit ist, der kann auch die Sendeleistung entsprechend absenken.
 
Ich habe den Suchbegriff gefunden, welche Eigenschaften ein Router haben muss, damit man diesen als "Schlafhilfe" benutzen kann:

multi-ssid, n draft,

Diese Router lassen sich mit nur einer oder 2 SSIDs verwenden. In dieser Betriebsart werden dann nur 2 von 4 WLANs aktiviert. Die ständige Sendelücke der 2 ausgeschalteten WLANS ergibt dann diese sehr gute Verträglichkeit.

Leider kann ich bei meinem Netgear Router die Sendeleistung nicht reduzieren. Das Bios bietet hier keine Einstellmöglichkeiten. Denn weniger Sendeleistung erhöht wiederrum die Verträglichkeit.

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Manipulation der Sendeleistung wird spätestens dann möglich, wenn Du die Firmware (quelloffene Buchstabensuppe) genauer bestaunst. In den Foren wird meist nur über die binär-Firmware gelästert. Die Netgeargeräte sind skalierbar, entweder in Prozenten oder dezimalem Wertebereich.

In einigen Geräten gibt es die Option einer Zeitschaltung.
Wer die nicht findet, der kann sich mit einer Steckerleiste (die mit dem roten Schalter) behelfen. Aus ist aus und damit "Null" Belastung.


lustige Bastelgrüße
der Postbote
 
Oben