Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hallo Difi,
ich wollte ein neues Thema aufmachen um meine Geschichte zu erzählen - ging leider nicht - deshalb habe ich meine Geschichte zum Thema Brustkrebs weitergegeben an andere Betroffene in diesem Forum.
Mein Anliegen ist anderen Mut zu machen die Verantwortung für ihre Gesundheit selbst zu übernehmen, denn Albert Schweitzer sagte einmal - jeder Mernsch hat seinen inneren Arzt, der besser weiss was gut für uns ist, als jeder andere und dem gilt es zu vertrauen.

Viele Grüße
 
hallo utehertha,
……auch von mir ein herzliches willkommen.:wave:
dein anliegen anderen mit deiner geschichte mut zu machen , zu animieren mehr verantwortung für sich selber zu übernehmen kommt bei mir voll an .

leider ist es aber so das die meisten sich bei einer diagnose krebs verlieren …ich mein sich ganz auf den arzt verlassen weil eben dieser sich ja besser auskennt ( sollte so sein )
Jeder mensch hat so seine auffassung der dinge ,es ist sein denken und nur dies zählt um für sich das beste rauszuholen..

der satz von albert schweizer trifft auch hier zu …………….……….jeder Mensch hat seinen inneren Arzt, der besser weiss was gut für ihn ist, ............als jeder andere …………………und dem gilt es zu vertrauen.

ich habe mir deine info ausgedruckt .es gibt immer wieder menschen die nach alternativen suchen .

danke für dein bericht

liebe grüße und weiterhin alles gute

ory

ps. ich hatte übrigens auch eine ausbildung bei herr dorn im allgäu.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen blue,

...............hoffe das du die letzte nacht besser schlafen konntest .

liebe grüße
ory:wave:
 
Liebe Ory

Leider nein...eine ganz Nette hat zu mir gesag, dass man mir das Sandmännchen mit einem Sack voll Sand vorbeischicken wird.;) :wave:

Dann kann ab heute nachts nichts mehr schief gehen....

Liebe Grüße an alle

Blue
 
Hola Utahertha.....gehe in die Rubrik Krebs.

Krebs

da drückst du oben auf der linken Seite auf "neues Thema".

Dann gib bitte einen Titel ein. Zum Beispiel: Nicht den Mut verlieren bei Krebs oder: Andere Denkweise bei Diagnose Krebs . Es bleibt dir überlassen.
Dann schreibe das was du hier geschrieben hast. Dort wirst du alle mit Krebs antreffen und natürlich auch die es interessiert aus welchen Gründen auch immer. Viele Menschen sind ratlos, ängstlich und verunsichert bei der Krebsdiagnose. Vielleicht kannst du einigen helfen. Trotzdem kannst du jederzeit hier reinschauen.:) Möchte nur nicht das dein Anliegen untergeht.

LG, Difi
 
Hola Blue...

ich schicke dir feinsten Strandsand, noch von der Sonne gewärmt. Dazu stelle dir einen sonnengebräunten Sandmann vor.:D Dann musst du nur noch die Sandkörner zählen und schon pennst du.

Un beso, Difi
 
Hallo Difi!!!

Warmer Sand, wie angenehm...:) aber: bei dem Sandmann, den ich mir vorstelle, werde ich doch hellwach!!! :D:D:D

Blue :wave:
 
hallo utehertha,
danke fuer deinen post.moechte gern mehr drueber erfahren.
moechtest du in die rubrik krebs gehen, damit wir hier nicht stoeren?
hier laufen im augenblick gerichtsverfahren wegen bewiesener falscher brustkrebsdiagnose,wo schon operiert worden ist.
angst oder nicht angst, ich habe toechter, die unter umstaenden gefaerdet sind,da kann ich den kopf vor lauter angst nicht in den sand stecken.
lb. gruss
cassandra
 
Liebe cassandra, liebe utehertha,

Hier stört ihr doch nicht!!
Manchmal blödeln wir halt, und lachen ist bestimmt nicht das Schlechteste...

Liebe Grüße von Blue
 
Nee, stören ist was anderes....

aber ich finde schon das dieses Thema sehr wichtig ist und von VIELEN gefunden werden sollte.

Ihr kommt ja trotzdem vorbei...gell? Difi
 
guten morgen ihr lieben ,

:D........blue ,wie war die nacht ? war der sandmann da ;) hoffe du konntest trotz-allen:eek:) schlafen.

answer..........ich vermisse dich hier
.............es soll ja auch hier wieder richtig kalt werden ,aber dann kommt der fühling .:freu:
answer dann kommst du nach spanien und lässt dich von der sonne verwöhnen...........freu mich schon auf dich.

hallo utehertha,
auch ich würde gerne mehr über deine geschichte erfahren.

euch allen einen schönen freitag

lg ory
 
Auch guten morgen an alle hier.:):)

Auch ich hoffe, dass Du blue schlafen konntest. Mit oder ohne Sandmann.:)


Liebe Grüsse an alle besonders an answer:kiss:

Ruedi:wave:
 
Hallo zusammen,
seit Mittwoch habe ich mal wieder schmerzmässig einen totalen Absacker.
Aber es ist beruhigend, es war der erste wuchtmässig dieses Jahr.

Ein paar Tage noch, dann habe ich es sicher wieder für eine Weile hinter mir.

ory, was machen die Wellen, ich habe in der Welt gelesen, dass an der Costa Brava ansonsten wunderschönes Wetter gewesen sein soll. Die Naturgewalten lassen sind kein joke.

difi, blüht es schon heftig, die letzten 3 Tage konnte ich nicht mal in deinen Garten kommen. Bald bin ich wieder da.

blue, Kraft, Energie und einen Sandmann.


Guts Nächtle
answer
 
Liebe Answer :kiss:

Ich hoffe, dass deine Schmerzen dich heute vollends in Ruhe lassen, es ganz bald wieder besser werden wird.

Kraft , Energie und einen Sandmann, ja, das kann ich gut vertragen. :)
Ory..der Sandmann war NICHT da....hat mich wohl nicht gefunden....:traurigwink:

Ich hatte eine miserable Nacht. Aber ich glaube die heute wird besser werden.

Ganz liebe Grüße an euch alle.
Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe blue ....wünsche dir für heute nacht einen ganz festen ,guten und erholsamen schlaf.
für heute nacht halte ich den sandmann zurück der würde nur deinen schlaf stören .

ganz liebe grüße
ory
 
Na wat denn Ory...meen Sandmännken wird in Spanien festgehalten? Det is Entführung! Großer Protest, wa! Son weeßen Sand kriekt Blue nie widda...;)

Answer...traurig das es dich mal wieder gebeutelt hat.

Hoffe, du kannst lächeln.:)

xsqjp.jpg


20k3xfs.jpg


2ugggli.jpg


Damit der Garten immer bei dir ist. Nimm meine Hände und schwebe zu den Blüten. Kolibris werden dich begleiten und freche Papageien dir die Ohren vollschreien. Für mich ist es die Naturmusik. Ein Klangbrei der den Atem des Lebens hat.

Un beso, Difi
 
auf dem Foto ist ganz klar zu sehen, weshalb man Palmen nicht unbedingt ins Wohnzimmer evakuieren sollte. Im Garten sind sie viel grüner. Ich bin so glücklich in deinem Garten, difi.

Wir haben heute nochmal tiefsten Winter bekommen. Heute Nacht hatte ich wieder Schmerzen und habe dem Schnee beim schneien zugeschaut. Ich habe mich aber überhaupt nicht darüber gefreut. Bei uns war heut in der Stadt wohl totaler Stillstand.

Ich denke meine gefühlsmäßig unendliche Schmerzattacke hat auch mit dem Wetter zu tun.

difi und ory, schickt uns ein bißchen uy und ein bißchen empuria.

Blue bei euch ist auch wettermäßig Katastrophenalarm. Konnte sich den wenigsten Florian noch über den Schnee freuen.

guts nächtle
eure answer
 
Liebe Answer,

hoffentlich sind Deine Schmerzattacken vorbei, wie bei uns der Schneesturm.
Er kam mit einem Gewitter.
Filius freut sich gar nicht darüber, denn sein heissgeliebter Onkel konnte deswegen nicht zu uns fahren mit der Omi.
Es gab Tränen deswegen.Und mehr..

Liebe Grüße an euch alle

Blue :wave:
 
Euch allen, besonders an answer einen schönen Sonntag:):):):):):):)

Hallo blue, hat Dich der Sturm nicht weggefegt:D
Und Filius ist sicher auch wieder ruhig geworden.;)

Liebe Grüsse Ruedi:wave::wave:
 
Lieber Ruedi

Nö. :D Ich bin noch da.Ich bin doch mehrfach sturmgeprüft, weisst Du.;)

Ich wünsche Euch einen guten Sonntag noch.

Und etwas Sonne.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Oben