Ein Freund, kommen da nicht weiter -.-

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen

Es geht um einen Freund er hat da einige Probleme !

1 einen Bandschreibenvorfall mit verknöcherungen er ist auch aus der Reha entlassen wurden weil sie ihm angeblich nicht helfen können -.- Habe ihm jetzt vorgeschlagen zu versuchen ein MRT zu bekommen und dann zur Uni Klinik zufahren *da fahren hier viele hin*

2 vergrössertes Herz und Bluthochdruck wird gerade mit Medikamente eingestellt vom HA ! Soll noch US vom Herz machen und Langzeit EKG sowie Belastungs EKG .

3 Kalkablagerungen im Körper das geht woll von alleine wieder weg ?!

4 Einen Ausschlag der geht nicht wirklich weg hat schon alles an cremes vom Hautarzt versucht ! Der Arzt meinte es kommt von der zu trocknen Haut kann ich mir aber nicht vorstellen da es komisch aussieht . Die ersten stellen fangen hinterm Ohr an gehen den Hals entlang runter auf den Brustkorb dann unterm Bauch sowie an den Beinen . Er hat ja manchmal stellen die aussehen wie Schuppenflechte am Ellenbogen und Knie innen Seiten sowie im Gesicht . Aber der Ausschlag sieht bissel anderst aus und wenn er den ganzen Tag Arbeiten ist wird der Juckreiz extrem er kratzt sich dann auch manchmal Blutig . Manchmal geht der Ausschlag auch zurück das man denkt nu ist es weg dann kommt er aber wieder und dann immer an neuen stellen sowie die Alten ! Was kann das sein ? Habe schon an einen Pilz gedacht weil er auch seid dem ich ihn kenne unter Druchfall leidet ?

Lg und Danke fürs lesen
 
Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

Hallo,

zu Punkt 4: schaue bitte mal im Wiki MRSA ganz unten bei den Links zu den Bildern nach, um MRSA auf der Haut auszuschließen.
 
Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

James !

Werde ihn nachher sagen er soll sich testen lassen . Shit

Lg
 
Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

Hallo Mau,

wie sieht es mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei dem Freund aus?

Du könntest ja evtl. mal ein Foto hier einstellen?

Gruss,
Uta
 
Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

Warum geht er nicht zum Hautarzt? Der sollte eigentlich erkennen, was sein Hautproblem ist.
 
Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

Danke Uta ..

Habe ich auch schon gedacht , werde mal versuchen Bilder zumachen stelle sie dann rein . *voll angsthase gerade

Lg und danke :fans:
 
Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

War er ja da bekommt er nur creme`s oder Antbiotikas es ist angeblich zu trockene Haut .
Wenn er bei einem Dermatologen war, sollte er vor allem eine (hoffentlich richtige) Diagnose bekommen.:D

Es gibt schließlich sehr viele unterschiedliche Hauterkrankungen. Das ist schon für Dermatologen nicht immer einfach, wie soll das da ein Laie unbesehen einschätzen können?;)
 
Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

Ja leider nicht der papa !

Dewegen habe ich ihn ja nochmals zu ihm geschickt , er hat nen Allergietest auf 4 Sachen gemacht -.- und dann haben sie ihn noch vergessen und haben erst nach ner halben Stunde nach ihm geguckt ! Ist da die Wirkung nicht weg ? Darauf hin sagte er es sei nur ein Hautproblem aber das wieder um glaube ich nicht weil es eben anderst aussieht .

Lg
 
Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

Ich hatte mal einen Kollegen, der war gegen alle möglichen Duschzusätze allergisch und hat deshalb immer Ekzeme bekommen. Da hat es auch ewig gedauert, bis die Usache gefunden war.
Wenn es eine Allergie ist, sind die möglichen Ursachen doch so vielfältig, wie alles mit was ein Mensch in Berührung kommt und was er zu sich nimmt.
Ich habe auch schon Mal einen Allergietest gemacht. Da waren die Stoffe aber viel länger auf der Haut als eine halbe Stunde. Aber wenn das Allergen dabei ist, das heftige Probleme macht, dann ist sicher auch eine halbe Stunde kein Problem.

Ich würde wohl als erstes Mal statt der normalen Duschsachen eine Waschlotion für Babies nehmen, die kein Sodium Laureth Sulfat enthält und auch eine solche Babyhautcreme ohne schädliche Stoffe.
Da kann man oft nur probieren.

PS: Weil es mir gerade einfällt. Ich hatte Mal Hautprobleme, weil ich täglich abends gebadet und morgens geduscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben