Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hallo Difi,

was Du nicht alles tust für Deinen Garten.:kraft: Pass auf der nächste Sturm kommt wieder:D

Schläft Ihr alle noch, es ist so ruhig hier:confused::fans:

Liebe Grüsse Ruedi:wave::wave:
 
guten morgen ,nein guten mittag oder schon guten nachmittag ?

............bin ein wenig aus meinen rhythmus. habe das haus noch voll mit besuch vom geburtstag meiner mutter letzte woche .ab Dienstag nächster wochen wird es ruhiger :freu::freu::freu:

wünsche allen ein erholsames wochenende

lg ory:wave:
 
Hallo ihr Lieben !

Ory, hast du zu wild gefeiert? :cool:

Die Nacht zum Tag gemacht???

Einen schönen schmerzfreien und ruhigen Abend wünsche ich Euch.

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo Blue,
auch ich wünsch Dir und allen anderen eine ruhigen Nacht und viel Gesundheit, so schnell als möglich:)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Einen wunderschönen guten Morgen...MORGEN

Lieb gell?:D

Ruedi...ich freue mich auf jeden Besuch. Answer ist oft in ihren Gedanken hier. Da möchte ich einfach, dass sie sich wohl fühlt. Natürlich alle anderen auch. Was macht Amore? Sie fehlt. Bei unserem Treffen war Ory gestern nicht da...;) aber Hexe.:hexe: Ich denke oft an ihren Kreis. Wir sind ein Kreis. Ist wurscht ob jemand nicht kann...wir sind zusammen.

Habe heute weiter gemalt. Das Bild wächst zusammen. Es wird mich begleiten. Ist mit die schönste Idee, die ich je hatte. Da kommt nur die Malerei für die eigenen Kinder mit. Mit ihren Träumen und Wünschen.

Einen schönen Tag, Difi
 
Guten Morgen!

Difi, Du hast immer noch nicht verraten, ob der Grüne auch der ist, den ich vermutet habe.
Oder ist das geheim? :cool:
Dann natürlich.....silentium.

Hallo Ory, hallo Ruedi !
Ihr seid gerade da.. :wave: :wave:

Bei uns scheint schon die Sonne, ich muss den Morgen nutzen, solange es mir gut geht. :)

Liebe Grüße an euch alle, und answer Dir ein schmerzfreies und ruhiges Wochenende.
Schneeglöckchen und Krokus sind schon da....es wird bald Frühling.

Blue
 
Guten Morgen an alle zusammen.
Freut Euch für das Wochenende und macht das beste daraus:):):):):):):)


Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
guten morgen ,

oh ,ich weiß nicht ob es ein guter morgen wird :schock:
:D blue du hast ins volle getroffen .gestern abend waren wir das erstemal nach der krankheit meines mannes in einer show von jungen musikern ........es war einfach toll. naja und der kopf brummt auch :idee: aber ich weiß ja wovon :bier: ein sehr schöner abend gestern abend ;)

difi ,Guten morgen ,MORGEN:))) bin immer dabei auch wenn ich nicht dabei war ,:confused:;):confused:aber meine gedanken die umkreisen euch immer .........ist schon eigenartig:kiss:


euch allen ganz liebe grüße

ory
 
Schönen Sonntag,
ist heute ein besserer Morgen als gestern, ory?

Wo seid ihr alle, geniesst ihr das Frühlingswetter? Amy sagte gestern, jetzt können die Schneeglückchen (so ein schönes Wort) ihr weisses Köpfchen ganz einfach in die Sonne strecken, bisher mussten sie immer noch den Schnee durcbohren.

einen sonnigen Tag
eure answer
 
Liebe Answer :wave:

Ich zumindest bin gerade da. :)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Bei uns ist es sehr stürmisch.Und...die Pollen fliegen...filius hat rotgeränderte Augen...es MUSS also Frühling werden..;)

Ganz liebe Grüße an Dich
Blue
 
huhu answer ...........ja heute ist ein besserer tag :D .

mit dem wetter sieht es hier nicht so rosig aus .
heute morgen waren es schon 17° aber unangenehm .
nun sieht es nach regen aus ,aber ob der kommt das bezweifele ich und wir brauchen ihn hier ganz dringend,sonst heißt es in unsere gegend............ im sommer darf kein auto gewaschen werden, keine terasse mit dem schlauch gesäubert werden :confused::confused: mit dem eimer ja :confused::rolleyes: keine blumen die viel wasser brauchen dürfen gepflanzt werden ,der pool darf nicht wieder gefüllt werden usw............

schneeglückchen :) wie goldig .man sollte sich die oft lustigen kinderwörter wirklich aufschreiben :D

wünsche noch einen schönen rest sonntag

lg ory
 
Hola meine Lieben......

habe heute auch einen Dickkopptach Hatten eine Weinprobe....

und nun wechsle ich ganz schnell das Thema....

In Uy gibt es eine Theutschinvasion. Wieder 6 neue in Uruguay. Wir verteilen die immer weitflächig, damit die nicht nur noch Skat kloppen...:D

Wie sieht es bei euch mit dem Unwetter aus? Da gibt es ja böse Nachrichten.
Blue, die Pollen werden noch etwas in ihren Startlöchern bleiben, der Winter soll noch mal zurückkommen. :mad:

Liebe Grüße, Difi
 
Wie sieht es bei euch mit dem Unwetter aus? Da gibt es ja böse Nachrichten.

Liebe Grüße, Difi
Bei uns hat es Sonntag gestürmt wie verrückt. Dafür war es Samstag den ganzen Tag superschön und warm hier. :freu:https://www.symptome.ch/vbboard/gefuehlswelt/4013-mich-diesem-moment-gerade-freut.html#post452131
Also tendenziell geht es zumindest mit dem Wetter bergauf.:)
Das WetterOnline Deutschland Länder sieht schon wesentlich besser aus als -20°C.:D
Auch wenn wir hiermit Wetter Uruguay wetteronline.de nicht mithalten können.:wave:
Ich bin nur neidisch, dass bei Euch die Rosen wohl das ganze Jahr über blühen.;)
 
Hola...

mit den Rosen klappt nicht ganz......auch die haben Pausen...aber eben nur kurze.:)

Danke für den Wetterbericht.

LG, Difi
 
guten morgen ihr lieben .............aufwachen !!!! :wave:

es regnet :freu: ,eine wirkliche rarität hier .

wünsche allen einen schönen mittwoch


lg ory
 
Guten Morgen !!!

Aufwachen?? Ich bin seit ein Uhr wach...:rolleyes: .Stündlich.

Es regnet bei Euch? Ory, das hast du dir gewünscht....:)

Einen schönen Mittwochvormittag euch.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Hallo,
falls dies noch von Interesse ist - in der Uni-Klinik Mannheim wird Weihrauch Boswelliasäuren erfolgreich gegen Gehirntumore eingesetzt.
trotzdem sollte eine genaue Austestung nach Strahlen und sonstigen Giften erfolgen, um den Erfolg zu sichern.
In der Klinik Öschelbronn habe ich im Dezember 2009 eine Frau aus Spanien kennengelernt, die einen Tumor hinter dem linken Auge hat und sich dort - anscheinend erfolgreich behandeln läßt.
Ich selbst seit 2008 Brustkrebs diagnostiziert - habe Chemo-/Strahlentherapie abgelehnt.
Gehe alle 8 Wochen in die Klinik Öschelbronn - Krebsklinik im Schwarzwald - bekomme Mistelhochdosis und moderate Hyperthermie. Außerdem mache ich alle paar Wochen eine Petroleumkur - weil sich bei einem Bekannten mit inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs der Tumor einfach aufgelöst hat - und nehme Heilpilze und gelegentlich bittere Aprikosenkerne.
In meinem Krankenhausentlassungsbericht steht immer wieder DER PATIENTIN GEHT ES ERSTAUNLICH GUT
 
Erstmal herzlich willkommen hier...utehertha. Hirntumore ist nicht ganz diese Abteilung. Aber wenn du uns helfen willst dann mache ein eigenes Thema auf. Es ist sicher ganz wichtig. Trotzdem bist du hier willkommen nicht nur wegen des Brustkrebs. Erzähle uns einfach deine Geschichte.

Lg, Difi
 
Oben