Druck im Kopf / Müdigkeit

Themenstarter
Beitritt
18.09.09
Beiträge
7
Hallo zäme

bin neu hier und möchte gern mit Euch Erfahrungen austauschen.

Also meine Sache :

Seit ewig 15 Jahre oder so leide ich unter Müdigkeit, Druck im Stirnbereich, Konzentationsschwierigkeit, Wörter fehlen manchmal. Nachts legt sich das Problem, aber sobald ich am morgen aufstehe kommt der Druck wieder. Es gibt aber auch volkommen unterschiedliche Tage, meist ist das Problem aber nicht ganz weg.

Schlafe genug 10-12 Stunden, ernähre mich aus dem eigenen Garten, habe kein Stress, lebe gesund, arbeite draussen in der Natur.

Habe schon viele Doktorbesuche gemacht, ist dabei nichts rausgekommen.

War nun beim neuen Zahnarzt / Kinesiologen, der meint ich soll beginnen die Amalgamfüllungen rausnehmen ( 11 Stk. seit meiner Kindheit ).

Wer weiss da noch guter Rat ?
 
Hallo sonofatree,

bei 11 Amalgamfüllungen sind solche Beschwerden nicht verwunderlich!

Ich kann Dir nur raten, dich vor der Entfernung genau in das Thema einzulesen, damit gravierende Fehler bei der Entfernung vermieden werden, sonst kommen zu deiner chronischen Vergiftung eine Akute Hinzu.

Ein erster guter Schritt zur Diagnose ist eine Kieferpanoramaaufnahme, die ein guter Herdspezialist befunden sollte.

Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung

2009 Amalgamentfernung

Eiterkiefer ist ernste Giftfolge

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit


Von Dr. Joachim Mutter gibt es ein neues Buch mit vielen Informationen.

Mutter, Joachim / Gesund statt chronisch krank!

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Leitwolf

Leber und Innereien ess ich nie, Fleisch ansonsten wenig.

Vitaminpräparat hab ich vorigen Herbst 2008 eine 2 monatige Kur gemach mit CELA Multivitamin und Zink.

Hat aber wenig gebracht.

Bin nun am reduzieren von Zucker. Habe gelesen dass eventuell CANDIDA mein problem sein könnte. Was hälts Du davon ?
Zusätzlich meint der Kinesiologische Zahnarzt, ich soll beginnen die oberen Amalgam Plomben rechts rauszunehmen, was wir auch Ende Oktober machen werden.

Blumige Grüsse

Alain H.
 
Hallo Ella

Bin nun am reduzieren von Zucker. Habe gelesen dass eventuell CANDIDA mein problem sein könnte. Was hälts Du davon ?
Zusätzlich meint der Kinesiologische Zahnarzt, ich soll beginnen die oberen Amalgam Plomben rechts rauszunehmen, was wir auch Ende Oktober machen werden.

Blumige Grüsse

Alain H.
 
Hallo Anne

hab nun im November begonnen mit der Entfernung der Plomben.
jeweils eine Seite komplett alle drei Wochen.
Jetzt sind alle raus ! Yuppi ! Der Zahnarzt hat dies alles sehr genau und sauber gemacht. Kompliment ! Ganzheitlicher Zahnarzt Dr. Brack in Aarau CH.


Schon bei den ersten drei, hat sich meine ewige Müdigkeit rasant verbessert.

Nun bin ich noch am Kuren mit Chlorella und Bärlauch. Gibt es dazu noch Tipps ?

Besten dank und blumige Grüsse
Alain H.

Hallo sonofatree,

bei 11 Amalgamfüllungen sind solche Beschwerden nicht verwunderlich!

Ich kann Dir nur raten, dich vor der Entfernung genau in das Thema einzulesen, damit gravierende Fehler bei der Entfernung vermieden werden, sonst kommen zu deiner chronischen Vergiftung eine Akute Hinzu.

Ein erster guter Schritt zur Diagnose ist eine Kieferpanoramaaufnahme, die ein guter Herdspezialist befunden sollte.

Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung

2009 Amalgamentfernung

Eiterkiefer ist ernste Giftfolge

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit


Von Dr. Joachim Mutter gibt es ein neues Buch mit vielen Informationen.

Mutter, Joachim / Gesund statt chronisch krank!

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

wenn Du hier bei der Forumssuche das Stichwort "Klinghardt" eingibst, findest Du Vorträge und Videos von ihm. Es lohnt ,sich die anzuschauen!

Gruss,
Uta
 
Oben