Aufgeblähter Bauch, Schmerzen, Übelkeit

ore

Themenstarter
Beitritt
16.02.10
Beiträge
11
Hallooo

sorry, kaum hab ich ein Leid überstanden, wartet schon das Nächste. : (

Also ich hab vor 3 Tagen morgens 2 Brötchen gegessen, wie sonst auch.
Dann war mein Bauch aber voll aufgebläht, was mich gewundert hat.

Vor 6 oder 7 Tagen fing das irgendwie so leicht an, als ich nach jeder kleinsten Anstrengung leichte Übelkeit merkte, sei es nach dem Schneschieben oder dem Treppen hoch/runter ''rennen''.

Seit ich diesen aufgeblähten Bauch habe, spüre ich auch Schmerzen. Mal sind es Krämpfe mal ist es vermehrtes Stechen im Bauchnabelbereich und tiefer.
Leichte Übelkeit kommt noch hinzu.

Jedes mal wenn ich dann was esse, (habe mein Essensverhalten eigentlich so beibehalten) habe ich das Gefühl, das was ich gegessen habe, wird nicht verdaut und mir platzt gleich der Bauch.

Was ist los???

Liebe Grüße
 
aufgeblähter Bauch, Schmerzen, Übelkeit

ja, sorry, aber ich mache ja nicht aus Spaß so viele Threads auf... :S
Wollte halt mein Problem schildern, weil ich hier sonst auch immer Hilfe gefunden hab.

Ich entschuldige mich trotzdem für den Haufen an Threads.
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Rat für mich... :|

LG
 
Oben