Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Das Leben ist wie ein Fluss

Er entspringt aus der Quelle,
fließt klein und schnell
wird breiter und fließt langsamer
aus dem nichts tauchen Hindernisse auf.

Steine, Wurzeln, Holz und auch Unrat versperren seinen Fluss.
Jedoch, er lässt sich nicht aufhalten,
sucht sich seinen Weg.
Stromschnellen reißen ihn aus seiner Ruhe,
doch er gibt nicht auf.

Er fließt weiter und gleitet etwas später wieder ruhig dahin.
Plötzlich senkt sich das Tal,
der Fluss stürzt hinab mit viel Getöse:

Unten herrscht große Unruhe
und er wird durchgewirbelt,
doch auch dieses geht vorüber.

Dann fließt er wieder langsam und ruhig in seinem Bett.
Bis er an das nächste Hindernis kommt,
dies genauso überwindet wie die vorherigen,
nur mit einem kleinen Unterschied,
denn danach ist nichts mehr so wie es war.

Vieles hat sich verändert und Neues beginnt

So fließt er bei Tag und bei Nacht,
und findet seinen Weg .

(© Christine Rüdinger)


lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ory

gegen Stromschnellen habe ich nichts, aber ich tu mich immer schwer damit, wenn nichts mehr ist wie es vorher war.....ein wunder Punkt.

Da bräuchte ich eine längere Zeit in der mein Leben ruhig dahinfliessen kann um die nächsten Hindernisse und Stromschnellen zu meistern.

Zumindest derzeit.

Ruedi, das mit Rumpelstilzchen auf dem Mond ist nicht schlimm.
Es gibt jederzeit die Rückfahrkarte, und filius liebt den Mond.

Er könnte dort Fähnchen stecken.

The first boy on the moon.

Der erste Junge, der den Mond betreten hat.

Amore ich habe gesehen, dass Du da warst.
Du kommst auch mit auf die Reise. :kiss:

Answer, sobald die Blue keinen blues mehr hat, wird sie dir schreiben.

Irgendwie ist heute nicht mein Tag.

Ruedi, und Du schimpfst jetzt nicht mit mir deswegen.:kiss:


Difi : Ich weiss wer der Grüne ist. :)

Er braucht jetzt etwas nicht mehr und konsumiert Stevia, liege ich richtig?
Schön.

Und DU warst Vegetarier? Komm an mein Herz, ich verzeihe dir alles :D


Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruedi....bit du sauer?...mut du nich. Wir lieben alle das Rumpelstilzchen. Bist ja nur sauer weil er die Fähnchen bekommen soll...:D

Amore...du bist natürlich auch herzlich willkommen.
Aber in diesem Jahr ist es heftig. Hatten heute wieder einen Sturm mit Regengüssen vom Feinsten. Müssen Morgen Aufräumarbeiten machen. Der Pool sieht aus wie ein Ensalada mixa....gemischter Salat...Biosalat:)

Aber ab Mittwoch soll es wieder schön werden.

Blue...knuddel den Knirps. Unser Babykater saß heute auf einen Strommasten. Natürlich war er auf der Flucht vor einem Hund. Da mauzte er und wagte sich nicht mehr runter. Wir haben ihn etwas zappeln lassen. Zwecks Lerneffekt. Dann kletterte Herr Difi auf einer Leiter hoch und er sah mit Entsetzen die offenen Stromklammern. Es wurde für uns alle gefährlich.Der Knirps hatte Angst und wollte nicht loslassen. Irgendwie hat Herr Difi es geschafft. Nun haben wir alle Pflanzen entfernt, damit er nicht wieder da hoch kommt.

Ja die lieben Kleinen.....sind sie nicht süß. Difi
 
Schön zu lesen, wie aktiv ihr seid.
Nein Ruedi ist nicht sauer, das kann der Liebe bei uns garnicht sein. Doch ruedi, du darfst wann immer du willst mit uns sauer sein, aber es wird nie einen Grund geben. Wir werden den einzigen unserer 2 Männer nicht verärgern.

Nochmals meine gute Nachricht, ich kann es kaum annehmen, keine einzige Knochenmetastase auf dem Knochenszintigram, ich bin dankbar und glücklich. Mein Mann und ich werden uns heute Nachmittag freinehmen und ich werde die dickste Sahnetorte essen und den besten Kaffee trinken, nochmals mit einen Klecks Sahne.

Ich denke an euch...............................

eure answer
der krebs mag mich nicht mehr, oh wie schön
 
Liebe answer und Difi:)

ich bin doch nicht sauer, da esse ich viel zu viel süsses:wave:

Macht Euch bitte keine unnötigen Gedanken. Und Rumpelstilzchen ist ja schon wieder zurück vom Mond:)
Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Nochmals meine gute Nachricht, ich kann es kaum annehmen, keine einzige Knochenmetastase auf dem Knochenszintigram, ich bin dankbar und glücklich. Mein Mann und ich werden uns heute Nachmittag freinehmen und ich werde die dickste Sahnetorte essen und den besten Kaffee trinken, nochmals mit einen Klecks Sahne.

Ich denke an euch...............................

eure answer
der krebs mag mich nicht mehr, oh wie schön


Liebe answer!

:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Nochmals meine gute Nachricht, ich kann es kaum annehmen, keine einzige Knochenmetastase auf dem Knochenszintigram, ich bin dankbar und glücklich.


der krebs mag mich nicht mehr, oh wie schön


Liebe Answer!

Das ist für mich die schönste Nachricht überhaupt.

Ich freu mich einfach nur für dich. :freu:

Ganz liebe Grüße Dir

Blue :wave:
 
liebe answer,

...........wie freu ich mich für dich....einfach schön .

weiterhin alles liebe für dich .

wünscht dir ory
 
Oh Answer, dass ist die beste Nachricht seit langem. Einfach wunderschön. haue dir Sahnetörtchen rein und spüle ihn mit dem besten Kaffee runter.

Also ich würde Sekt köppen und mit Kaviarknicker versalzen...:rolleyes: Oder eine ganze Packung Lakritze verdrücken.:)

Ich freue mich so für dich. Un beso, Difi
 
:D difi ,lakritze ist vor zwei tagen von hier weg ,wann du ihn dann verdrücken kannst ..........na da bin ich dann wirklich gespannt :D:D

lg ory
 
Oh super....wie melden die sich hier? Stichwort Lakritze? Bin gespannt.

Muchos besos, mas o menos un mill.:Difi
 
...........difi ,sie haben deine telefonnr. und dein name" DIFI ":D und mein name "ORY".

Muchos besos, mas o menos un mill.ifi

que no sea como el de james................:schock::D :)))

lieben gruß ory:wave:
 
:D answer ,hast du bedacht das du dann schwarz wärest ? :eek:):rolleyes:

lg ory:wave:
 
Und den wunderbaren Geschmack hättest?

Ach Answer...reise in den Träumen mit. Der Garten ist wieder aufgeräumt. Nach dem letzten Sturm sah es schon etwas ungemütlich aus. Die Biopoolsuppe ist auch wieder verschwunden. Mir schmerzt der rechte Arm. Aber ich möchte für dich alles schön haben.

Un abrazo, Difi
 
euch allen ........answer .....difi ........blue.....amore.......ruedi.

einen wunderschönen tag


lieben gruß ory:wave:
 
Oben