Ein Jahr bettlägerig-Suche Hilfe...

Themenstarter
Beitritt
08.04.09
Beiträge
79
Hallo Forum !
Hatte hier früher schonmal einen thread aufgemacht der hieß 3 Jahre krank habe mich aber nun entschlossen einen neuen aufzumachen!
Meine Symptome sind alle immer noch da und ich hab schweres cfs und kaum Kraft zum tippen.
Ich hab auch eine hp wo meine ganze Geschichte und Symptome drin stehn mir fehlt die Kraft das alles nochmal zu tippen meine hp lautet CFS-SYNDROM

Ich war auch im tv damit in Sept dort kann man meinen Zustand erahnen...

Dailymotion - Vom Wunderarzt ums Geld gebracht! - ein Nachrichten & Politik Video

Es hängt wohl alles mit einer zoster Infektion die ich seit Dez 2008 habe zusammen!!

Ich bin komplett bettlägerig und am Ende weis noch iwer Rat ??

Bin um alles dankbar

Lg iwikiwi
 
Hallo Iwikiwi,

Im Jahr 2006 fing alles an , ich hatte eine damalige Zyste im Unterleib der mit der Pille behandelt wurde, sowie einen Pilz im Vaginalbereich. Auch das wurde behandelt. Danach bekam ich meine erste Schwindelattacke in meinem Leben, dachte mir aber nicht viel dabei , danach kamen Magenbeschwerden (ständige Übelkeit und Druck im Bauch) dann folgten Rückenschmerzen


Wurde auch auf Porphyrie getestet?


Alles Liebe

Kayen
 
Hallo iwikiwi,

ich habe nicht alles von Dir gelesen, daher einfach nur mal die Frage, ob Du Dich schon mit der Mitochondropathie, Mikroimmuntherapie oder auch den Homeda KSV beschäftigt hast?

LG
julisa
 
Hallo Iwikiwi,

bei deiner Symptompalette fällt mir nur noch Borreliose ein!

Diese negative Serologie schließt Borreliose mit Co nicht aus und das CFS oder Fibro, das sind alles nur klitzekleine Puzzleteilchen dieser Erkrankung und wäre dieser Arzt da ein Spezi gewesen, hätte er sich nicht an der vollkommen unzureichenden Serologie festgebissen.

Borreliose ist eine klinische Diagnose und Symptome hast du auch an der Haut genug.

Grüßle Michel
 
Oben