Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo difi,
......ne Difi, die eigentlich dringend ein Klo benötigte vor Schi..und einen Herrn Difi der Granada schmetterte...einen Ton falscher als der andere. Horrible!

:D :D :D als wärest du ich und herr difi herr ory :))) :)))

hallo blue,
Bretagne....... Camargue bei den wilden Pferdchen ......Toscana
...........zu nah ;)

:D :D S Ü D S E E
oh ja ,weit weit weg ,wenn sich dann noch ruedi mit fähnchen :))) bereit erklärt uns zu begleiten,ich herrn ory ,frau mutter.hund james gut untergebracht bekomme ,kann es losgehen :fans::fans:


aber ersteinmal für heute wünsche ich allen einen erfreulichen tag

lg ory:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ory,

pass aber auf mit mir, ich könnte dann das Fähnchen schnell mal irgendwo vergessen auf der Reise:rolleyes::))):p)

Gruss Ruedi:wave:
 
Liebe Ory

Ach Mensch ich wollte doch zu den wilden Pferdchen der Camargue...





Na gut. Südsee.Kokosnüsse und Bananenröckchen. :D

Nach Deinem Horrortrip hast du das verdient.

Und Ruedi, wenn du dein Fähnchen vergisst, dann übernehmen Ory und ich die Führung...was allerdings eine längere Reise dann geben könnte :D :D


Blue :wave:
 
.hallo ruedi,

.....du meinst das du uns dann verloren gehst ??????????????

nein ,nein wir passen schon auf .....auf dich und das fähnchen :D


ory:wave:
 
:D :D blue ich bin im organisieren gut .......:))) wilde pferde finden wir auch in der südsee :eek:) aber bananenröckchen überlasse ich dir :D

ory:kiss:
 
Wie wäre es mit Uruguay?

Nix Bananenröckchen..Herr Difi stellt sich da immer so an. Pferdchen gibt es hier genug auch wilde. Palmen, Meer...WAT ISS? Fähnchen für Ruedi werde ich im Doppelpack besorgen. Wenn der quängelt bekommt er alle
herrn ory ,frau mutter.hund james gut untergebracht bekomme ,kann es losgehen
und dat Rumpelpumpel. Da kannste dann Fähnchen schwingen, Ruedi.:D

Lasst uns träumen und dankbar sein für jeden Tag. Gestern um 18:30 habe ich eine Sektflasche geöffnet und verteilt. Warum? Es ist ein Jahr her nach meinem Kriebelmonsterattentat. Jeder Tag, ein Gewinn.

Schlaft gut meine Lieben, ich bin auch ein wenig weiter gekommen mit meinem Bild. Ist im Moment nicht einfach. Aber ihr seid immer bei mir. Der Neue Grüne, ganz oben ist mir sehr wichtig! Un beso, Difi

2ecn0js.jpg
 
Hallihallo Difi....

gerade heute wollte ich nach dem Bild fragen, nach der Wand.
Eh voilà , ich fahre hoch, und da ist es.
Der Grüne...Leguan , Chamäleon...(eine Echse - ein Reptil.)
Aber wer?

Urlaubsfluchten:
Also ihr habt auch Pferdchen..wilde Pferde sogar.:lolli:





Strand.Palmen.
Ja. Wir kommen.

Bananenröckchen nur für die Männer. :D . Gell Ruedi?

Ory, Answer,Amore, Ruedi....ab nach Uruguay.Ohne Kriebelmücken aber.

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch mit nach Uruguay, ich stelle mir vor, wie wir durch difis Schlafzimmer wandeln und uns die Wand anschaun. So ähnlich wie in Lourdes...

Jetzt muss ich mich hinlegen, damit ich zur grossen Reise um 14.30 Uhr fitt bin, difi du kannst im Garten wieder auf mich waren.

ory, ich wagte garnicht nach James zu fragen, bring ihn heute Mittag mit, er wird sich mit Apollo und den anderen Tiere in difis Garten vertragen.

eure answer
 
Hallo ihr Lieben,

das Wochenende steht ja wieder vor der Tür, so wünsche ich Euch alle ein sehr schönes. :)

Und an Difi

Lasst uns träumen und dankbar sein für jeden Tag.
Gestern um 18:30 habe ich eine Sektflasche geöffnet und verteilt. Warum? Es ist ein Jahr her nach meinem Kriebelmonsterattentat. Jeder Tag, ein Gewinn.

:bier: Prost von mir auch :kiss: Auf noch viele und glückliche Jahre!

Liebe Grüsse,
Kim
 
ein tag wie kein anderer. heute haben wir den geb.meiner mutter gefeiert 85 alles lief am schnürchen ,gottseidank ……..

@ blue.nun kann es losgehen ,wenn wir unser urlaubsziel festgelegt haben ,:fans:
also auf die bananenröckchen für die herren bin ich schon sehr gespannt .:D



@ difi
. Der Neue Grüne, ganz oben ist mir sehr wichtig!

lüftest du für uns das geheimnis wer der neue grüne an deiner wand ist ?

answer in difis garten war ich unbemerkt ab und an schon ,aber ob ich das in difis schlafzimmer hinbekomme weiß ich nicht so genau ,vor lauter nervosität werfe ich bestimmt einen gegenstand um oder ein bild fällt von der wand :schock::D…….aber ich bin mit von der partie und james nehme ich dann auch mit ,ihm geht es im moment „hundegut“ und wenn dann noch apollo mitkommt sind wir voll beschäftigt difis garten nicht zu ruinieren:rolleyes:.

@difi
Lasst uns träumen und dankbar sein für jeden Tag.

ja das sollte man ………… ein prost auf dein einjähriges und auf das viele viele jahre ohne kriebelmonster(r)attentaten folgen
(so habe ich es mindestens 3 mal gelesen eh ich es richtig las):eek:):eek:)

an alle eine gute nacht

lg ory:wave:
 
Liebe Ory,

@ blue.nun kann es losgehen ,wenn wir unser urlaubsziel festgelegt haben ,:fans:
also auf die bananenröckchen für die herren bin ich schon sehr gespannt .:

:D :D :D

Answer, natürlich kommst Du mit. Ohne dich ist das gar nicht denkbar.
Difi, dein Garten wird bevölkert sein.




Lasst uns träumen und dankbar sein für jeden Tag. Gestern um 18:30 habe ich eine Sektflasche geöffnet und verteilt. Warum? Es ist ein Jahr her nach meinem Kriebelmonsterattentat. Jeder Tag, ein Gewinn.

Lasst uns träumen....und dankbar sein um die Stunden, in denen es uns einfach einmal gut geht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, schmerzfrei, sorgenfrei, angstfrei.

Liebe Grüße an euch alle

Blue
 
guten morgen blue,

Lasst uns träumen....und dankbar sein um die Stunden, in denen es uns einfach einmal gut geht.


.............wie oft denke ich daran ,das es einen ja eigentlich gut geht ,aber man wartet regelrecht darauf das es einen "noch" besser geht .

meine mutter wiederum sagte am frühstückstisch ".......ich habe ein richtig schlechtes gewissen das es mir mit 85 jahren so gut geht ,mir tut nichts weh ich nehme keine medikamente ich rauche und trinke mein wein ,ich kann treppen steigen ohne aus der puste zu kommen ..........ich habe angst das das nicht gut ist " :confused::confused:

wünsche allen einen super samstag

lg ory
 
Jepp, meine Lieben...in Uy war wieder der Wetterteufel. Zack-Peng....krachte es ins Haus und alles war aus!:mad:

Also bitte erst Morgen in den Garten kommen. Platz ist genug. Dann riecht es nach feuchten Gras. Die Schnecken schleichen sich zu den frischen Blättern und die grünen Raupen vertilgen genussvoll die Tomatenblätter. Die Haustiere sehen den Pool als Wassertränke und schauen immer irritiert wenn wir unhygienischer Weise darin schwimmen. Wer taucht schon im Trinkwasser? Umweltschutz...Sanitäter!

Wäre schön für euch ein Assado zu machen. Geht auch für Vegetarier. Bekommen eben nur die gegrillten Beilagen.:D Folienkartoffel mit Dip, Paprika gefüllt mit Mozzarella. Oder auch ohne Käse, Aubergine in Teigmantel, gegrillte Tomaten, natürlich eigene Ernte.......alle anderen lernen wieder wie Fleisch schmecken kann.;)

Wem es zu eng wird geht die paar Schritte zum Meer und träumt einfach.


Ich warte auf euch, Difi
 
Danke ory,:):):)

auch von mir einen schönen Sonntag.:freu:

Und schön wäre es, dass die tollen Reisepläne zusammen mit answer und Euch allen einmal Realität werden könnte.
Das Fähnchen, würde ich dann aber an einer Reisebegleiterin übergeben.:rolleyes:

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
eure Worte der postings von letzter Woche haben mich ein bißchen wachgerüttelt. Ihr habt in etwa geschrieben, jede Sekunde soll genossen werden, es wurde angesprochen, dass wir doch mit dem zufrieden sein sollen was wir haben usw.

Ich habe ganz bewusst mal eine Liste gemacht, was ich habe und was ich mir wünsche. Die Habenliste ist um ein Vielfaches länger als die Möchtegernliste.
Ich lebe schon bewusst und zufrieden, aber es ist wichtig Menschen wie euch um sich zu haben, die immer für mich da sind, und die mich auch zwischendurch mal wachrütteln. Danke

Wir haben heute so ein Schmuddelwetter, mein Mann hat die Sauna eingeschaltet, jetzt kommt gleich die ganze Familie. Ich freu mich so.

eure answer
 
Liebe Answer,

ich hatte einen müden Sonntag.
Bei uns schien die Sonne, aber irgendwie konnte ich mich erst ganz spät dazu aufraffen, mich mal aufs Rad zu schwingen.

Gemessen an meinen früheren Strecken..ein Witz.
Aber immerhin.
Rumpelstilzchen war mit dabei.



Ruedi - wem willst du denn die Fähnchen in die Hand drücken?

Difi :D deine vegetarischen Varianten waren wohl auf mich gemünzt?

Ich weiss noch, wie Fleisch schmeckt, ist ja erst zwanzig Jahre her :D, aber Deine vegetarischen Gerichte,
wären eindeutig etwas für mich. :) .
Ich bin einer dieser verhungerten Vegetarier :cool:
Rumpelstilzchen will nur Tiere essen, die vorher "glücklich" waren.

Ach so, jetzt ist er doch mit dabei.
Also doch nicht auf den Mond gechossen, siehst du....
Na gut, es wird sich doch hoffentlich dort jemand finden, der ihn mir einmal entführt...
Das reicht dann auch.:rolleyes:

Ory ,wir beide werden uns sicher nicht überfress... bei Difi ;)

Ich möchte wirklich gerne verreisen.


Liebe Grüße von Blue
 
hallo ihr lieben ,

.:idee:.........:D habe für die fähnchen jemanden gefunden " rumpelstilzchen " :D
(damit er nicht verloren geht );)

wir haben eigenartiges wetter ,gestern hatten wir 16 grad ,heute brrrrrrrrrr nass ,windig und stürmisch:schock: dann wieder die sonne,der april ist da :rolleyes:

blue ,ich habe vor zwei tagen angefangen kein fleisch zu essen ,möchte es 7 wochen (fastenwoche) durchhalten und danach naja mal sehen .............kommt ganz darauf an wie mein körper reagiert .

liebe answer dir einen besonders schönen abend im kreis deiner lieben.

alle anderen auch einen schönen sonntagabend wünsch euch

ory:wave:

difi .....WIR KOMMEN
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das alles zu lesen.:):):)

Das Fähnchen bekommt eine Reiseleiterin, und niemand von uns.;)

noch einen schönen Abend an Euch alle:wave::wave::wave:

Gruss Ruedi
 
Also ich finde das Fähnchen sollte Rumpelstilzchen bekommen...vielleicht schicken wir ihn ja dann gemeinsam zum Mond...:D

Blue...ich war 15 Jahre Vegetarier. Besser gesagt fleischloser Esser. Rumpelstilzchen kann sich hier den Bauch von glücklichen Viechern vollstopfen. Jede Ente oder Ganz ist ein zähes Luder. Die laufen den ganzen Tag sich Muskeln an. Da bekommt man eine echte Kauleiste. Hühner blühen auf wenn sie im Mist sulen können. Die sind glücklich lecker.;)

Answer...die Liste kenne ich. Sie verändert sich schnell. Heute vor mehr als einem Jahr dachte ich lange: Nichts wird mehr so sein, wie es mal war. Habe ich es vergessen? Oder verdrängt? Oder gelernt damit zu leben?
Wir müssen akzeptieren, dass sich alles verändert. Aber unsere Persönlichkeit bleibt. Mit allen Stärken und Schwächen.

Danke euch, für die Möglichkeit so zu reden. Denke oft an Hexe´s Kreis. Bin manchmal um 14:30 nicht da. Aber es besteht eine Verbindung, die ich noch nie erlebt habe. Vielen Dank. Und alle sind willkommen.

Muchos besos, Difi
 
Oben