OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

naja bei dmps könnte man ja versuchen das russische zorex aus litauen zu bekommen. denke wenn man da ein paar apotheken anschreibt findet man schon eine, die es nach deutschland schicken würde. problem ist die sprache. kann einer hier litauisch?

ich vertrage aber im moment kein dmsa, wegen leberüberlastung. denke dann wird das mit dmps auch nicht besser funktionieren. daher nun meine überlegung auf osr zu wechseln. es soll ja das glutathion erhöhen und ist daher vielleicht eher leber entlastend, oder?

möchte denn jemand mit mir teilen? also 15 kapseln für jeden und halber preis. damit man mal testen kann ob man das überhaupt verträgt. die 30er packung scheint ja in blistern abgepackt zu sein. sollte man also gut teilen können.

vg
 
entweder bin ich zu unbeholfen, oder irgendetwas stimmt nicht bei Centropa. Ich find's dort nicht (nach Anmeldung).

Kannst Du bitte einen Link veröffentlichen?
 
Das kannst du so auch net finden.

Du brauchst ein Rezept dafür.

Anschliessend bestellst du es damit ganz normal in der Apotheke.

Gruss Martin
 
Ich an Deiner Stelle wäre damit sehr vorsichtig.

Centropa liefert gute Ware.

Schmeiss nichts ein was Du hinterher bereust.

Lass es Dir verschreiben und kauf es bei Centropa.


Gruss Martin
 
Ich kenne Centropa, möchte aber auch auf den obigen Hinweis zeigen (Qualität von DMSA)... Wieso glaubst Du, dass deren Qualität in dieser Beziehung so gut ist?

Und: meine Frage ist ja: wie komme ich an OSR ohne Rezept !
 
Oben